Tortus hat einen neuen Computer und braucht nun Game Tipps!

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Ramon hat geschrieben:medieval 2: total war!!!!
kommt am 10.11.06 raus...einfach nur genial, du musst dir unbedingt schonmal die demo dazu saugen. ich kanns kaum noch erwarten, bis ich dieses game in den händen halten kann.
Und schon bestellt *freu*
Ha endlich ist es da Yuhui! Das Game Rockt!
Zuletzt geändert von Tortus am 08.11.2006, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Re: Tortus hat einen neuen Computer und braucht nun Game Tip

Beitrag von Tortus »

Tortus hat geschrieben:So hab nun einen neuen PC und kann endlich richtige Games zocken! Ich wäre froh um ein paar Game tipps! Hier die leistung meines Pc`s!
3.2 GHZ
1.024 MB Ram
256MB Grafikkarte!

Ich goffe ihr wisst was ich mit den daten meine! Den ich habe keine ahnung von Pc`s. Also nicht gleich töten wenn ich statt GHZ
, GB geschrieben habe!
Das Genre des Games ist Mir egal! Haupsache gut!
Ahja meine Grafikkarte hat 512 Mb oder wie das auch heisst (wie gesagt habe null ahnung von Pc's
(Und wenns jetzt wieder heisst das meine erzeuger mir diesesn Pc bezahlt haben Nein! bekahm nur eine kleine Finanz Spritze von meinem Bruder! Das Geld muss ich ihm bis spätesten nächsten Monat aber zurückgezahlt haben!)
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ich freu mich wie blöd auf Armed Assault!! Mit dem Vorgänger Operation Flashpoint habe ich damals Monate verbracht.

Das Game kommt noch diesen Monat und wird unglaublich geil werden. Endlich mal wieder Krieg wie er im Buche steht :wink:

Bild
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Werde ich mir voraussichtlich auch holen. Da können wir ja mal zusammen zocken. TS-Server könnte ich anbieten.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Caturix hat geschrieben:Werde ich mir voraussichtlich auch holen. Da können wir ja mal zusammen zocken. TS-Server könnte ich anbieten.
jap wär geil. hoffe es läuft bei mir. sonst gehts min. noch bis Februar bis ich einen neuen PC habe.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Caturix hat geschrieben:Werde ich mir voraussichtlich auch holen. Da können wir ja mal zusammen zocken. TS-Server könnte ich anbieten.
Wuhu! Sanitäter / Gunner meldet sich zu diensten! Meine Spezialitäten zu Joint Operations Zeiten :wink: Bin dabei!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Avenger hat geschrieben:
Caturix hat geschrieben:Werde ich mir voraussichtlich auch holen. Da können wir ja mal zusammen zocken. TS-Server könnte ich anbieten.
Wuhu! Sanitäter / Gunner meldet sich zu diensten! Meine Spezialitäten zu Joint Operations Zeiten :wink: Bin dabei!
hehehe, ich bin auch immer Sanitäter. Hmm höchstwahrscheinlich lebe ich so online meine unterdrückte humanitäre Ader aus :ugly:

Sind wir also schon 3 Leute. Das wird lustig.

Sieh dich vor Feind!
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Avenger hat geschrieben:Wuhu! Sanitäter / Gunner meldet sich zu diensten! Meine Spezialitäten zu Joint Operations Zeiten :wink: Bin dabei!
Ah, Sanis kann man immer gebrauchen :D !

Früher musste ich auch in meinem Joint Operations Clan die Rolle des Sanis übernehmen. Mal schauen, welchen Job ich in Armed Aussault kriege... :wink:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

hehe, ich bin sogar im richtigen Leben Sani ;)
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

kogokg hat geschrieben:Kann Dir Resident Evil 4 empfehlen. Die PC-Version soll seit September auf dem Markt sein, bin mir aber nicht sicher. Das Spiel ist zwar einfacher als seine Vorgänger, mangelt aber nicht an Splattereffekten und krassen Hauptbossen.

Noch krasser ist nur noch ein Minigolf auf http://www.jippii.fi/ gegen mich :twisted:

gibts die vorgänger auch auf pc ? wär ja geil
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

falkenhorst hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Kann Dir Resident Evil 4 empfehlen. Die PC-Version soll seit September auf dem Markt sein, bin mir aber nicht sicher. Das Spiel ist zwar einfacher als seine Vorgänger, mangelt aber nicht an Splattereffekten und krassen Hauptbossen.

Noch krasser ist nur noch ein Minigolf auf http://www.jippii.fi/ gegen mich :twisted:

gibts die vorgänger auch auf pc ? wär ja geil
Resident Evil gibts auf PC ist ja Geil!
Antworten