Seite 1 von 2

Tortus hat einen neuen Computer und braucht nun Game Tipps!

Verfasst: 17.10.2006, 01:26
von Tortus
So hab nun einen neuen PC und kann endlich richtige Games zocken! Ich wäre froh um ein paar Game tipps! Hier die leistung meines Pc`s!
3.2 GHZ
1.024 MB Ram
256MB Grafikkarte!

Ich goffe ihr wisst was ich mit den daten meine! Den ich habe keine ahnung von Pc`s. Also nicht gleich töten wenn ich statt GHZ
, GB geschrieben habe!
Das Genre des Games ist Mir egal! Haupsache gut!

Verfasst: 17.10.2006, 09:00
von Oktofalz
Kann Dir Resident Evil 4 empfehlen. Die PC-Version soll seit September auf dem Markt sein, bin mir aber nicht sicher. Das Spiel ist zwar einfacher als seine Vorgänger, mangelt aber nicht an Splattereffekten und krassen Hauptbossen.

Noch krasser ist nur noch ein Minigolf auf http://www.jippii.fi/ gegen mich :twisted:

Verfasst: 17.10.2006, 12:48
von Grimmschlag
Quake 4!

Verfasst: 17.10.2006, 13:23
von Arwald
das hier natürlich: http://www.darkmessiahgame.com/

aber die englische version!

Verfasst: 17.10.2006, 13:51
von Graf von Hirilorn
Kauf dir WARHAMMER -Mark of chaos, wenns rauskommt. Kauf NICHT Gothic 3!

Verfasst: 17.10.2006, 21:18
von Ar-Aamon
Ricardo Clement hat geschrieben:Kauf dir WARHAMMER -Mark of chaos, wenns rauskommt. Kauf NICHT Gothic 3!
Buhh, da verpönt wohl jemand Gothic 3 :D

Stimmt, Mark of Chaos könnte gut werden. Ich ziehe aber Warhammer in Form von Tabletop vor.

Verfasst: 18.10.2006, 13:49
von Graf von Hirilorn
Ich auch!! Für wen streiten Sie denn?

Verfasst: 18.10.2006, 21:57
von Skropelighet
Lade dir Wolfenstein:Enemy Territory runter.

Dann kann ich noch Diablo2+Add-on empfehlen.

Und Warcraft3+Add-on

Verfasst: 18.10.2006, 22:19
von Ar-Aamon
Ricardo Clement hat geschrieben:Ich auch!! Für wen streiten Sie denn?

Ich mag die Druchii. Tolle Modelle, tolle Regeln! :)

und SIE, mit welcher Armee ziehen SIE in den Krieg.^^

Verfasst: 18.10.2006, 22:25
von Oktofalz

Verfasst: 18.10.2006, 22:25
von Venom
Warum hat Tortus so ein Luxusding und Venom einen alten PC der gerade mal noch so Windows XP beherbergen kann ohne abzustürzen :?

Ansonsten würde ich mal Battelfield 2 sagen, welches du mir gerne samt PC ausleihen darfst.

Verfasst: 18.10.2006, 22:32
von Tortus
das neue warhammer habe ich mir bestellt! kommt bei mir an sbald es rauskommt :)

Verfasst: 18.10.2006, 22:35
von Ar-Aamon
Warum hat Ar-Aamon kein Spass am Job und andere hingegen können es nicht lassen, noch während den Ferien am Arbeitsplatz "vorbeizuschauen" :evil:


Die Welt ist ungerecht :wink:

Re: Tortus hat einen neuen Computer und braucht nun Game Tip

Verfasst: 19.10.2006, 08:29
von Avenger
Tortus hat geschrieben:So hab nun einen neuen PC und kann endlich richtige Games zocken! Ich wäre froh um ein paar Game tipps! Hier die leistung meines Pc`s!
3.2 GHZ
1.024 MB Ram
256MB Grafikkarte!
Das nennst du neu? :wink:
Ich hab seit fast 1 Jahr einen 3500+ und 1,5 GB Ram...jaja, ich hab den Längeren, ich weiss! hähä

Verfasst: 19.10.2006, 15:03
von Graf von Hirilorn
@ Ar-Aamon Für die Vierheiten des verfluchten Nordens!

Mal schauen, wie die ganze Atmosphäre im Mark of Chaos umgesetzt ist. Kann natürlich nur hinter dem Tabletop hinterherhinken, aber trotzdem könnte es anderen Spielen seiner Art was voraus haben. Allein schon die Dichte des Backgrounds...

Verfasst: 19.10.2006, 17:24
von Roman
Ich empfehle dir die blaue Edition von Pokemon.

Verfasst: 19.10.2006, 19:25
von Oktofalz
Bin ich eignentlich der Einzige, der noch Tony Hawks spielt? Fast alle empfehlen Kriegsspiele, aber die THPS Aufträge sind doch noch realistisch :lol:

Verfasst: 29.10.2006, 11:36
von Sadomator
medieval 2: total war!!!!
kommt am 10.11.06 raus...einfach nur genial, du musst dir unbedingt schonmal die demo dazu saugen. ich kanns kaum noch erwarten, bis ich dieses game in den händen halten kann.

Verfasst: 29.10.2006, 12:09
von Tortus
Ramon hat geschrieben:medieval 2: total war!!!!
kommt am 10.11.06 raus...einfach nur genial, du musst dir unbedingt schonmal die demo dazu saugen. ich kanns kaum noch erwarten, bis ich dieses game in den händen halten kann.
Oh cool Darauf freue ich mich!

Verfasst: 29.10.2006, 17:59
von Gaderos
Diablo 2 + Erweiterung !

Braucht zwa nicht soviel leistung , is aba ein klassiker und via Internet richtig cool =)