Seite 1 von 3

I

Verfasst: 07.11.2006, 14:38
von king_of_spades
das hochangepriesene werk der norweger ist nun erschienen, schlug aber vor dem zeitpunkt der erscheinung selbst wesentlich höhere wellen, was ich nur all zu gut nachvollziehen kann.

Verfasst: 07.11.2006, 15:17
von Azmodina
dads isn hammer album. erinnert teilweise n bisl an bathory. ich bekomms garnich mehr ausm cd player

Verfasst: 07.11.2006, 16:17
von Phantomnorth
Ich mag das Album auch sehr.
Epischer Heavy Metal vermischt mit der kalten Atmosphäre Immortals.

Verfasst: 07.11.2006, 16:46
von Nord
hab bis jetzt nur ein lied davon gehört(das das man schon vor einiger zeit hören konnte), gefällt mir überhaupt nicht.

Verfasst: 07.11.2006, 17:05
von Balgrath
Ist ganz nett, aber mit BM hat das herzlich wenig zu tun.

Verfasst: 07.11.2006, 17:05
von klage
gibts links ? nach der band zu suchen ist dank dem namen verdammt gut möglich ...

Verfasst: 07.11.2006, 17:26
von king_of_spades
klage hat geschrieben:gibts links ? nach der band zu suchen ist dank dem namen verdammt gut möglich ...
na sischer doch...

http://www.i-metal.net/

Verfasst: 07.11.2006, 17:29
von Furumaru
Mich erinnern paar songs an Motörhead :lol:

Andere wiederum haben den typischen Immortal-sound und könnten genauso gut nen Nachfolger von Sons of northern darkness bilden..
Wobei selbst die dafür zu heavy-lastig sind, allein auch shcon durch die Soli..
Auf nen verweichlichten "Sond "- Nachfolger würden sie allemal passen.. ^^

Der Albumtitel hat irgendwo schon seine Berechtigung..

Verfasst: 07.11.2006, 17:51
von Herjan
find ich kacke, genau wie die letzten Immortal

Verfasst: 07.11.2006, 18:40
von Wanderer
Hab sie mir erst zweimal angehört, finde sie (noch) nichts besonderes. Rockig (aber nicht gut) und zu wenig BM. Schade, ich habe irgendwie sehr viel mehr erwartet. Und jo, erinnert stellenweise an Bathory und Motorhead. Sons Of Northern Darkness war wenigstens besser als Damned In Black.

Verfasst: 07.11.2006, 19:40
von klage
abbath macht einen auf rockstar, und so soll er.

Verfasst: 07.11.2006, 19:50
von Ge
ich finde keinen gefallen dran, erschiesst mich. :roll:

Verfasst: 07.11.2006, 19:55
von Avenger
Goddess_Frigg hat geschrieben:ich finde keinen gefallen dran, erschiesst mich. :roll:
Nichts lieber als das Frau Fick! Argh, Moment, Ladehemungen....

Verfasst: 07.11.2006, 20:59
von Ge
Avenger hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ich finde keinen gefallen dran, erschiesst mich. :roll:
Nichts lieber als das Frau Fick! Argh, Moment, Ladehemungen....
das sind nicht ihre einzigen hemmungen, A, keine bange.

Verfasst: 07.11.2006, 21:18
von falkenhorst
also die lieder auf myspace gefallen mir ganz gut ... werd mir das album besorgen

is das irgendwie in den trend gekommen mit diesen motörhead beeinflussten black n'roll projekten ?

hör zur zeit öfters von solchen bands.. chrome division zum beispiel, um mal eine davon genannt zu haben , geht ja auch grob in die richtung

Verfasst: 07.11.2006, 21:34
von Avenger
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ich finde keinen gefallen dran, erschiesst mich. :roll:
Nichts lieber als das Frau Fick! Argh, Moment, Ladehemungen....
das sind nicht ihre einzigen hemmungen, A, keine bange.
Schreibt man aber gross, Frau Dummfuddel! 1:1, Gleichstand. Aber zum Glück ist das Problem behoben...stirb Weib!

Verfasst: 07.11.2006, 22:42
von Ge
Avenger hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben: Nichts lieber als das Frau Fick! Argh, Moment, Ladehemungen....
das sind nicht ihre einzigen hemmungen, A, keine bange.
Schreibt man aber gross, Frau Dummfuddel! 1:1, Gleichstand. Aber zum Glück ist das Problem behoben...stirb Weib!
gott bist du lächerlich, ich schreibe immer und alles klein in foren du blindschleiche.

Verfasst: 08.11.2006, 00:09
von Satorius
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: das sind nicht ihre einzigen hemmungen, A, keine bange.
Schreibt man aber gross, Frau Dummfuddel! 1:1, Gleichstand. Aber zum Glück ist das Problem behoben...stirb Weib!
gott bist du lächerlich, ich schreibe immer und alles klein in foren du blindschleiche.
Das kannst du laut sagen! Avenger versteckt sich am liebsten sicher hinter dem Rockzipfel seiner Mutter... Ist halt ein verwöhnter Motherfucker!

Ach ja, I sind einfach nur Müll! Dagegen ist ja Immortals "At The Heart of Winter" ein wahres Meisterwerk!

Verfasst: 08.11.2006, 01:50
von Totgeburt
Wieso hast du dann I auf deiner Page verlinkt?

Verfasst: 08.11.2006, 02:53
von Satorius
Habe ich das? Nein, nicht mehr! Nachdem ich diesen unsäglichen Black 'n' Roll erstmals vollständig gehört hatte, war für mich klar, dass ich den Link von I wieder löschen werde! Diese Songs klingen höchstens nach Bathory zu Octacon Zeiten...