Seite 1 von 2

bands

Verfasst: 27.11.2006, 10:03
von nekthar
welche BM bands findet ihr am geilsten?

Verfasst: 27.11.2006, 10:04
von Dauerkonsument
Die Antwort auf sämtliche Fragen was Bands und geil anbelangt ist Manowar.

Verfasst: 27.11.2006, 10:11
von Caturix
Ich verzweifle...

Ich schlage bei diesem Subjekt die Lösung "Ofen" vor, alternativ eine Deportation in die nächstgelegene GenickschuSSanlage...

Re: bands

Verfasst: 27.11.2006, 11:37
von Ge
nekthar hat geschrieben:welche BM bands findet ihr am geilsten?
:roll:

Verfasst: 27.11.2006, 12:03
von Lucifer der Grosse
Zitat:
welche BM bands findet ihr am geilsten?
:ugly2:

Verfasst: 27.11.2006, 12:54
von Organismus
Lucifer der Grosse hat geschrieben:
welche BM bands findet ihr am geilsten?
:ugly2:
http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=7451

:ugly2:

Verfasst: 27.11.2006, 13:25
von Azrael
:jesus:

Verfasst: 27.11.2006, 13:26
von BlackFrost
Lucifer der Grosse hat geschrieben:Zitat:
welche BM bands findet ihr am geilsten?
:ugly2:
Das ist hart!

Verfasst: 27.11.2006, 17:14
von Metaller
Leute die solche Threads eröffnen sind daran Schuld, dass ich und andere Jugendliche immer so schlecht dastehen.

Verfasst: 27.11.2006, 17:42
von ein_Wigrid
Bild
:lol:

Verfasst: 27.11.2006, 18:34
von Christopher
krüppel
ALLES KRÜPPEL :ugly:

Verfasst: 27.11.2006, 18:55
von Tortus
Doppelpost!

Verfasst: 27.11.2006, 18:56
von Tortus
Bild

Verfasst: 27.11.2006, 19:09
von Tom
Cool, ein Thread, der zum Abschuss frei gegeben ist. Richtig für alle Spammer hier im Forum.

Also was schreib ich jetzt. Mhmmm.
Ich bin kein guter Spammer.

Auch spammen will gelernt sein :)

Wieso bekommt man nach der Anmeldung im Forum nicht als erstes eine Mail mit der FAQ wo ganz oben gaaanz gross steht: Threats über "welche ... Bands gefallen euch" sind verboten!! Davon gabs schon genug und die waren schon alle sinnlos.

Verfasst: 27.11.2006, 19:45
von Konkalit
Anpirschen und eintüten :twisted:

Verfasst: 27.11.2006, 21:55
von Wanderer
Guck dir die "Nickpages" der Leute hier an, sofern vorhanden. Sie beinhaltet oft ne persönliche "Top 10 Alben" Liste. Keine dumme Methode, um sich nen Überblick über Geschmäcker zu verschaffen oder ein paar neue Alben kennenzulernen.

Verfasst: 27.11.2006, 22:39
von Jöiren
also, ich kenne ja auch 15-jährige, die sinnvolle diskussionen führen und sinnvolle / konkrete fragen stellen können, aber du gehörst ganz offensichtlich nicht dazu.
an alle newcomer in diesem forum: lest doch vorher zwei, drei threads durch, befor ihr so dämliche wie diesen hier eröffnet! dann wüsstet ihr nämlich erstens, dass solches hier gar nicht gerne gesehen wird und zweitens, dass es genügend viele fäden über gute bands gibt.

und jetzt logg dich wieder aus und komm wieder, wenn du etwas dazugelernt hast! :aua:

Verfasst: 27.11.2006, 22:57
von king_of_spades
Jöiren§ hat geschrieben:also, ich kenne ja auch 15-jährige, die sinnvolle diskussionen führen und sinnvolle / konkrete fragen stellen können, aber du gehörst ganz offensichtlich nicht dazu.
an alle newcomer in diesem forum: lest doch vorher zwei, drei threads durch, befor ihr so dämliche wie diesen hier eröffnet! dann wüsstet ihr nämlich erstens, dass solches hier gar nicht gerne gesehen wird und zweitens, dass es genügend viele fäden über gute bands gibt.

und jetzt logg dich wieder aus und komm wieder, wenn du etwas dazugelernt hast! :aua:

wie soll er aus deinen rechtschreibfehlern lernen? :cry:

Verfasst: 27.11.2006, 23:11
von Jöiren
hoppla :oops: :lol:

Verfasst: 28.11.2006, 10:13
von Euronymus
Ja ihr seit schon alle true! :D