erweitert... Mitgliedergalerie 13 / 9443 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Morgenstern
Gott
Gott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 5251
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 23:09

Welche Bands könnt ihr empfehlen (Black oder Death Metal), die wohl noch nicht so viele kennen?
Nach oben


Avenger
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1989
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 00:41

Ich kann allen welche gerne melancholischen Death/Doom Metal mögen [B]Rapture[/b] ans Herz legen. Sind technisch nicht besonders gut, aber klasse melodien, gute Vocals und einfach nur traurig! --> www.rapture.tk
Nach oben


Steiner
Bischof



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 683
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 12:34

Tsjuder
Einfach nur astreiner Black Metal. Kommen übrigens im Dezember in die Schweiz.
Review gibts hier:
http://www.schwarzmetall.ch/modules.php?op=modload&name=Reviews&file=index&req=showcontent&id=46

Altar of Perversion die Scheibe From Dead Temples, das Ding erzeugt eine hervorragende Atmosphäre.
Review:
http://www.schwarzmetall.ch/modules.php?op=modload&name=Reviews&file=index&req=showcontent&id=47

Mit mehr will ich euch nicht belästigen Winken
Nach oben


Vigrid
Papst



Alter: 35
Anmeldungsdatum: 08.10.2003
Beiträge: 1807
Wohnort: Terra Saraviensis

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 15:05

http://www.abyssaria.de

Schlumpfen Black Metal aus NRW lol
Nach oben


Zimmer
Papst



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 2456
Wohnort: Toubabo Koomi

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 17:05

Ewiges reicH

es ist keine NS-Band!!! ok??
sie kommen aus Kassel...
Diskographie: http://www.myrrthronth.de/ewiges_reich.htm

Zitat:
Die Jungs können problemlos Dark Funeral und Setherial das Wasser reichen!!
Nach oben


Vigrid
Papst



Alter: 35
Anmeldungsdatum: 08.10.2003
Beiträge: 1807
Wohnort: Terra Saraviensis

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 17:46

Cerberus- First Destruction ( Live) Smilie

( Okey die CD is schon sau alt ,..... aber ich mag sie, vorallem weil der Daemo da noch der Sänger war - und er obwohl er den kompletten text vergessen hatte seinen job doch gut vollendet hat loool Winken )



http://cerberus.xpage.nu
Nach oben


Avenger
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1989
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 18:42

Was ich Fans des technischen Deathmetal's noch ans Herz legen kann sind Severed Savior! Die Jungs spielen absolut brilliant, technisch, beliebn jedoch immer hart und intensiv! --> Severed Savior
Nach oben


Vigrid
Papst



Alter: 35
Anmeldungsdatum: 08.10.2003
Beiträge: 1807
Wohnort: Terra Saraviensis

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 19:59

Hey mir is noch was eingefallen, ich hab heute nämlich das tshirt an looool : Ähm

BEYOND SERENITY
ne "feine" Deathmetal Band aus dem Saarland

Klick : http://www.beyond-serenity.de/

( Saarland support *hrhrhrhrhr*)
Nach oben


nesges
Bischof



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 11.10.2003
Beiträge: 776
Wohnort: Lünebach

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 16:56

pah, Saarland.. Winken

Hört euch das an:

Torment of Souls aus Utscheid http://www.tormentofsouls.de

Haruc aus Trier http://www.haruc.de
Nach oben


Rooven
Heuchler




Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 22
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 14:27

Definitiv Myrrdraal !
Kompromissloser Blackmetal aus Australien.
http://www.myrddraal.hm
Für mich eine der besten BM Bands überhaupt.

Und natürlich Hellvetic Frost !
Wohl das beste was die Schweiz an BM zu bieten hat!
Leider noch keine Homepage...
Nach oben


Morgenstern
Gott
Gott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 5251
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 14:49

Hellvetic Frost sind tatsächlich nicht schlecht!

Wie steht es bei Myrrdraal? Kann man da die CD irgendwo beziehen?
Nach oben


Rooven
Heuchler




Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 22
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 15:01

Verdammt schwer... ich hab die Scheibe "Blood on the mountains" bei ebay erworben. Ich glaube ich zahlte fast 50.- dafür.

Bin nun seit dem Erwerb dieser Platte auf der Jagd nach den Demos... bis jetzt erfolglos Weinen
Nach oben


Morgenstern
Gott
Gott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 5251
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 15:35

Ich habs mir gedacht... das Label gibts ja auch nicht mehr.
Nach oben


Atall
Priester



Alter: 107
Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 16:23

Rooven hat Folgendes geschrieben:
Definitiv Myrrdraal !
Kompromissloser Blackmetal aus Australien.
http://www.myrddraal.hm
Für mich eine der besten BM Bands überhaupt.

Und natürlich Hellvetic Frost !
Wohl das beste was die Schweiz an BM zu bieten hat!
Leider noch keine Homepage...


Wir wollen ja auch hoffen, dass Hellvetic Frost sich nicht so bald eine Page zutun. Winken
Nach oben


Warlord
Gläubiger




Anmeldungsdatum: 21.10.2003
Beiträge: 92
Wohnort: Swisttal, bei Bonn (Germany)

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 15:19

Also wenn bei euch blackmetal auch etw. anderes als blasphemisch sein darf Sehr glücklich dann kann ich euch nur "Crimson Moonlight" empfehlen !
Kompromissloses geprügel welches jedoch ganz und gar nicht auf technischen anspruch verzichtet ..... nur geil !
(hatten glaub ich sogar 9,5 von 10 pkt im Rockhard)

>> http://www.crimsonmoonlight.com/cm/
Nach oben


nauthiz
Heuchler




Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 14
Wohnort: Novesium

BeitragVerfasst am: 10.11.2003, 19:09

Frozen Death

Kaltes Geknüppel ohne ende.
Das neue album ravenstorm holt den Knüppel endgültig aus dem Sack. Sehr böse

www.frozen-death.de

ham 11 (oder so) Punkte im Legacy
Nach oben


c
Heuchler




Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 08:37

Hades Almighty! Besonders diese beiden Albums "Again shell be" und "Pulse of Decay"

www.hadesalmighty.com
Nach oben


Pestmaske
Gläubiger




Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 16:49

Lugubrum aus Belgien sind denke ich noch nicht so bekannt, dabei machen sie richtig guten und vor allem räudigen Black metal alter Schule mit Burzum-ähnlichem Gesang (zumindest auf der "De Totem"). Außerdem verwenden sie teilweise ein Banjo!!!! Und das kommt sogar richtig gut.
http://drink.to/lugubrum
Nach oben


Carrickfergus
Gläubiger




Anmeldungsdatum: 02.12.2003
Beiträge: 87
Wohnort: im Abgrund verschollen

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 19:48

Ich kann Cynical Bastards aus Saarbrücken empfehlen. Geiler Grind/Death Metal.

http://www.cynicalbastard.de/
Nach oben


Avenger
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1989
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.01.2004, 11:59

Ich kann allen Death Metal Freaks PSYCROPTIC empfehlen!
Technisch absolut perfekter DM, wobei geknüppelt wird, ohne zugleich an melodie zu verlieren. Zudem entdeckt man bei jedem Durchlauf neue Sachen...Einfach Spitze!

Homepage: Psycroptic
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Metal Diskussionen > Bandempfehlungen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 


© Schwermetall.ch