Seite 1 von 1

Kommentar zu Excruciation - Angels to Some, Demons to Other

Verfasst: 22.12.2006, 15:23
von Zimmer
Nachdem ich die Promo jetzt auch kenne stimme ich dem Review voll zu. Auf CD gefällt mir die "alte Garde" noch besser als Live - aber jetzt bitte nicht sagen, dass der Zimmer ihre ausgezeichneten Livequalitäten in Frage gestellt hat... Grosses Kino, zumindest für CH-Verhältnisse!

Re: Kommentar zu Excruciation - Angels to Some, Deamons to O

Verfasst: 22.12.2006, 15:49
von Ge
Zimmer hat geschrieben:Nachdem ich die Promo jetzt auch kenne stimme ich dem Review voll zu. Auf CD gefällt mir die "alte Garde" noch besser als Live - aber jetzt bitte nicht sagen, dass der Zimmer ihre ausgezeichneten Livequalitäten in Frage gestellt hat... Grosses Kino, zumindest für CH-Verhältnisse!
naja, gibt besseres. hätte ich gewusst, dass es schweizer sind, wär ich warscheinlich anderes da rangegangen aber es hebt sich nicht ab, sorry.

Verfasst: 23.12.2006, 00:01
von Zimmer
Wenn du neben all dem Hirntod, den du hier verbreitest dich auch mal mit Musik und Konzerten befasst hättest, wäre ein Kommentar à la
hätte ich gewusst, dass es schweizer sind
überflüssig.

Verfasst: 23.12.2006, 00:02
von Graf von Hirilorn
Ha! Kot!

Re: Kommentar zu Excruciation - Angels to Some, Deamons to O

Verfasst: 23.12.2006, 13:01
von Tortus
Goddess_Frigg hat geschrieben:naja, gibt besseres. hätte ich gewusst, dass es schweizer sind, wär ich warscheinlich anderes da rangegangen aber es hebt sich nicht ab, sorry.
Ich verfluche sie! Oh man dieses Album wird das beste im Jahr 2007.
Das was ich bis jetzt vom Album gehöhrt habe ist einfach nur genial!

Verfasst: 23.12.2006, 14:11
von Azrael
Zimmer hat geschrieben:Wenn du neben all dem Hirntod, den du hier verbreitest dich auch mal mit Musik und Konzerten befasst hättest, wäre ein Kommentar à la
hätte ich gewusst, dass es schweizer sind
überflüssig.
Dieser Satz ist wirklich wieder mal das Dümmste, was seit Langem in diesem Forum verfasst wurde. In diesem Sinne Frau Fick: Bild

Verfasst: 23.12.2006, 17:10
von Bandog
Es heisst Demons.

Verfasst: 23.12.2006, 17:48
von Ge
Zimmer hat geschrieben:Wenn du neben all dem Hirntod, den du hier verbreitest dich auch mal mit Musik und Konzerten befasst hättest, wäre ein Kommentar à la
hätte ich gewusst, dass es schweizer sind
überflüssig.
nur weil ihr unfähig seiT, zu erkennen, dass man auf sowas als mensch unbewusst subjektiv reagiert, muss ich noch lang nicht mitspielen.

das album des jahres 2007? wohl kaum (=sicher nicht), vom "eines jeden" geschmack mal abgesehen, sind sie nunmal gut aber das wars auch schon, daran kann keiner von euch was ändern.

Verfasst: 23.12.2006, 18:11
von the shamen
Also, ich denke ich meld mich da mal zu Wort....

@Morgenstern, vielen vielen Dank für diese Review, WOW!!! Hätten wir nicht gedacht, sind sowas von Platt!!!!!

@Tortus, wenn es Du DAS Album von 07 erwartest, hoffe ich/ wir dass wir Deinen Erwartungen gerecht werden können....Thanks for supporting!

und was sonst noch ? Ah ja.....its just a matter of taste... wem es gefällt cool, wem nicht..auch cool..trotzdem wärs doch schön, wenn sich die eine oder andere Nase am 13.01 ins Dynamo verirrt, wenn nicht wegen uns, dann wenigstens den anderen Bands wegen...

und noch eine kleine Anmerkung am Rande; es ist kein Arabisches Gebet, sondern Aramäisch....( schreibt man das so ???? )

Verfasst: 24.12.2006, 00:42
von Dauerkonsument
:roll:

Verfasst: 24.12.2006, 01:15
von Venom
Goddess_Frigg hat geschrieben:
nur weil ihr unfähig seiT, zu erkennen,
:D

Verfasst: 26.12.2006, 12:56
von tanzmetall
Dauerkonsument hat geschrieben::roll:
was soll das denn? dein kommentar zur CD oder zu sonstwem?

naja, back to subject:
geile CD, ich gratuliere allen Excruciation-Jungs zu ihrem neusten Werk!!!
wie gesagt, ich möchte dann ne limited edition please :wink:
bei mir ists aber so, dass ich sie live noch ein bisschen lieber mag als auf CD :twisted: hab jedesmal nackenschmerzen danach

Re: Kommentar zu Excruciation - Angels to Some, Demons to Ot

Verfasst: 27.12.2006, 10:10
von Eiswalzer
Zimmer hat geschrieben: zumindest für CH-Verhältnisse!
Was soll das denn heissen? Excruciation sind eine der wenigen schweizer Bands, die den internationalen Markt ebenso zu befriedigen wissen wie den eigenen, das haben sie ja schon tatkräftig bewiesen. Was kann man denn in dem Sektor noch besser machen? Hail the Ex-Crew!

Verfasst: 27.12.2006, 11:14
von Zimmer
Was meinst du mit Sektor? Genre? Markt?

Verfasst: 27.12.2006, 11:30
von Eiswalzer
Zimmer hat geschrieben:Was meinst du mit Sektor? Genre? Markt?
Egal, Excruciation sind eine überdurchschnittlich gute und eigentständige Doom-Band. Fertigschluss.

Verfasst: 27.12.2006, 11:55
von Zimmer
Eiswalzer hat geschrieben:
Zimmer hat geschrieben:Was meinst du mit Sektor? Genre? Markt?
Egal, Excruciation sind eine überdurchschnittlich gute und eigentständige Doom-Band. Fertigschluss.
Ich sehe wir sind einer Meinung.

Verfasst: 27.12.2006, 12:27
von Azrael
Bild

Verfasst: 27.12.2006, 15:53
von tanzmetall
Azrael hat geschrieben:Bild
:ugly 3:

Re: Kommentar zu Excruciation - Angels to Some, Demons to Ot

Verfasst: 27.12.2006, 17:26
von the shamen
Eiswalzer hat geschrieben:
Zimmer hat geschrieben: zumindest für CH-Verhältnisse!
Was soll das denn heissen? Excruciation sind eine der wenigen schweizer Bands, die den internationalen Markt ebenso zu befriedigen wissen wie den eigenen, das haben sie ja schon tatkräftig bewiesen. Was kann man denn in dem Sektor noch besser machen? Hail the Ex-Crew!
Hail the underground legions salodorum!!!