Seite 1 von 4

Motorräder

Verfasst: 20.03.2004, 20:52
von Wotan666
Wer von Euch fährt eigentlich außer mir noch irgendein motorisiertes Zweirad und welches Töff bevorzugt ihr ?

Verfasst: 23.03.2004, 13:11
von Berzerker
hm...ich bevorzuge die 4rädrigen verwandten ^^

Verfasst: 23.03.2004, 13:16
von Shadow
@wotan666: bist du der Martin? Schon gell? :mrgreen:

Verfasst: 23.03.2004, 13:22
von Iscariot
*heul* Dank meiner Größe und der Größe meines Kopfes bekomme ich in Deutschland keinen Helm und kann deshalb keinen Motorradführerschein machen.

Aber wenn ich den Schein und die Kohle hätte:

Harley Davidson Fat Boy Custom - Schwarz Metallic

Verfasst: 23.03.2004, 16:16
von Lilith
ui ich liebe es!!!!!!!!
wenns nach mir ginge würd ich wieder nur mopped fahren ich hasse autos... .
ich liebe shopper!je schwärzer je tiefer der sound und mir geht einer....äh das herz auf ;)
was mich wieder daran erinnert das ich mal den großen lappen machen will damit schwarzfahren net noch bestraft wird und ich meine kleine kröte mal ausmotten muss!

Verfasst: 24.03.2004, 16:31
von Zimmer
ich benütze ab und zu die motoguzzi clifornia von meinem vater... wer schenkt mir einen Indian :Engel:

Verfasst: 25.03.2004, 21:34
von Död Ase
manchmal, wenn ich besoffen bin, fahre ich mit dem roller eines freundes...

Verfasst: 14.04.2004, 22:10
von Zoralis
Yamaha 1100,
Hätt gern ne Sportmaschine...

Verfasst: 15.04.2004, 21:45
von TheLord
Ich liebe Motorräder! Wir haben insgersamt ca. 16 hier daheim 8)
Vor allem aber Chopper, wie z.B. die Kawa VN-Reihe, von 700-2000cc :twisted:
Bin auch in der Vulcanier IG

Verfasst: 15.04.2004, 22:59
von Lilith
wahhhh hammer wieviele habt ihr?
man du lebst im paradies mein freund!!!!

Verfasst: 16.04.2004, 10:01
von burnsson
hier.

Verfasst: 16.04.2004, 11:57
von Zoralis
Wohnst warscheinlich überm Motorradladen... Wieviel davon gehören dir?

Verfasst: 17.04.2004, 11:29
von TheLord
Nö, wohne eigentlich net bei nem Laden.
Also gehören tun eigentlich alle Moppeds uns allen. Es gibt kein "das ist mir, das ist dir" 8)
Sind aber auch noch paar 50er dabei.
Insgesamt ham wir genau 14 :twisted:

Verfasst: 17.04.2004, 20:44
von Zoralis
Is schon feini. Haben zu Haus insgesamt drei Maschinen stehen, davon zwei Oldtimer. Spielzeuge von Papa...
Machen ab und zu Touren durch die Gebiete des ehem. Ostpreußen, Pommern bis hoch Richtung Estland.

Verfasst: 20.04.2004, 22:48
von Wotan666
Gibts hier eigentlich auch Enduristen oder Crosser mit KTM ect. ???

Verfasst: 23.05.2004, 14:30
von Wotan666
An Auffahrt waren wir in den Tyroler Alpen:

Murnau, Plansee, Reute, Berwang, Hahntennjoch, Imst, Kühtai, Tels,
Leutasch, Mittenwald, M 320 Km.

Jetzt kostet der Liter Benzin in Tyrol auch über 1 Euro !

Dieses Wochenende ist es schon wieder zu kalt für ne größere Tour...( 8 Grad..)

Verfasst: 23.05.2004, 17:20
von goltotha
ich kann mit motorisierten fahrzeugen nix anfangen. bevorzuge da lieber mein velociped, oder die bahn (die schweiz ist eh genial erschlossen)

greets
goltotha

Verfasst: 28.05.2004, 00:14
von Imenya
habe mich bis vor einem jahr nicht dafür interessiert und war militanter velo-fahrer. aber seit wir letztes jahr mit ein paar alten kollegen von uns mitgefahren sind, wollte ich unbedingt die prüfung machen.. das ist jetzt ein jahr her und ich habe es noch immer nicht gemacht, aber wenigstens konnten wir wiedermal mit den jungs mitfahren...

mot-torrad, ich lieeeebe es!

Verfasst: 08.05.2005, 11:40
von crypt
Bin gerade dran die grosse Prüfung zu machen! Hab ne Suzuki VL800.

Verfasst: 08.05.2005, 15:42
von JeRe
Ich fahre ne scheene schwarze 9er Kawa mit 142ps
Bild

oder die K1200S (170ps) von meinem Vater
Bild

mfg JeRe