Kommentar zu Totenmond - Unter Knochen

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Krachmax

Kommentar zu: Totenmond - Unter Knochen

Beitrag von Krachmax »

Was das "rauszögern" angeht finde ich dass das genau der Stil von Totenmond ist den man auch von ihnen erwartet. Ich liebe sie genau wegen diesen Details. Ich habe jedenfalls noch keine Band gehört die so Stimmungsergreifend Atmoshäre zaubert wie Totenmond. Wem das zu "zögernd" ist der sollte dann doch lieber 08/15 hören . :wink:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Hin und wieder ein zwei Minuten find ich es ja auch ganz gut.
Nach mehrmaligen hören wirds aber etwas lästig für mich.

Und nach dem ich immer unsere ganze Band rumkutschiere kann ich mich auch immer gleich etwas nach den Meinungen der anderen richten :)

Ich möchte ja nicht immer von meinem Geschmack ausgehen, sodern das Ganze etwas objektiv beurteilen. (Zumindest objektiver als das Legacy, denn da musst du die vorlieben eines Einzelnen kennen um sein Review richtig zu deuten und daraus dann schliessen ob dir die Scheibe gefallen könnte oder nicht)

Und...
Als Totenmond Fan weiss man nach dem durchlesen des Reviews, dass man bedenkenlos zugreifen kann. :D
Antworten