erweitert... Mitgliedergalerie 4 / 9442 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Arwald
Gast







BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 23:56

ich dachte hier werden immer nur neue platten reviewed...?


Sehr gutes Album aber Srontgorrth kann nie übertroffen werden.
Nach oben


Totgeburt
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 4038
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 03:35

Arwald hat Folgendes geschrieben:


Sehr gutes Album aber Srontgorrth kann nie übertroffen werden.


Wahre Worte! Aber eigentlich sind alle Alben genial.
Nach oben


Tom
Papst



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 3075
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 06:33

Arwald hat Folgendes geschrieben:
ich dachte hier werden immer nur neue platten reviewed...?




Es handelt sichdabei um ein Re-Release. Also die Scheibe ist neu die Musik aber nicht Winken
Nach oben


Arwald
Gast







BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 09:59

Totgeburt hat Folgendes geschrieben:
Arwald hat Folgendes geschrieben:


Sehr gutes Album aber Srontgorrth kann nie übertroffen werden.


Wahre Worte! Aber eigentlich sind alle Alben genial.


so ist es!
Nach oben


gelal
Bischof



Alter: 53
Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 628

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 18:20

trotzdem ein super scheibchen!!!
Nach oben


Gaderos
Laienpriester



Alter: 30
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 23:26

Muss ich zustimmen , genial!

Kann sie leider nicht mit den Älteren vergleichen , da ich sie nicht besitze! Aber Virus West ist schon ein gelungenes "Auf wiedersehens Album" ( Wenn mann mal von der Ragnarok EP absieht ! ) Echt schade ...
Nach oben


Totgeburt
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 4038
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 02:54

Gaderos hat Folgendes geschrieben:

Kann sie leider nicht mit den Älteren vergleichen , da ich sie nicht besitze!



Dringend besorgen, jede Scheibe ein Meilenstein!

Zu Virus West: Bin stolzer Besitzer der Doppel-LP, ist verdammt geil aufgemacht und die Bonustracks sind genial. ("Transilvanischer Hunger" hehe)
Nach oben


Ragnar
Papst



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 2979
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 14:15

bestes album immer noch hünengrab im herbst. einfach genial. virus west fand ich nie wirklich ultragut, aber sicher nicht schlecht.
Nach oben


Matkra
Mönch



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.09.2004
Beiträge: 387
Wohnort: Buenos Aires

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 16:40

Mein Favorit ist auch ziemlich klar "Hünengrab im Herbst".
Vielleicht liegt es daran, dass ich damit zum Black Metal kam. Winken
Auch die Split mit Dark Embrace aus der selben Zeit ist wunderbar.
"Virus West" zählt auch sicher zu den Meilensteinen deutschen
Black Metals, aber ich vermisse Jander darauf.
Nach oben


gelal
Bischof



Alter: 53
Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 628

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 16:44

Ragnar hat Folgendes geschrieben:
bestes album immer noch hünengrab im herbst. einfach genial.


stimm ich dir auch zu
Nach oben


Nebelklang
Heuchler



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 15:01

Arwald hat Folgendes geschrieben:
ich dachte hier werden immer nur neue platten reviewed...?


deshalb auch in der mitte der einleitung der satz: Denn mit der Neuauflage von "Virus West" Winken

während für mich persönlich jedes nagelfar werk einen meilenstein darstellt, so sehe ich "Hünengrab im Herbst" als das überwerk schlechthin an und generell als eines der besten alben deutscher black metal geschichte
Nach oben


Arwald
Gast







BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 15:39

Hünengrab im Herbst ist genial. besonders "Schwanengesang".

Aber als besser als Srontgorrth würde ichs jetzt nie bezeichnen. Sowas abartig geiles und atmosphärisches wie Srontgorrth hats noch nie gegeben und wird’s nie wieder geben. Kapitel 5, „Willkommen Zu Haus“ ist und bleibt wohl das grossartigste was ich je zu ohren bekam.
Nach oben


Totgeburt
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 4038
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 02:54

Arwald hat Folgendes geschrieben:

Kapitel 5, „Willkommen Zu Haus“ ist und bleibt wohl das grossartigste was ich je zu ohren bekam.


Hab' ich mir gerade angehört. Aber meiner Meinung nach kommt es nicht an "Kapitel 3 (Der Herbst) - Endzeit" ran. Und das nicht wegen dem Titel, nein allein der ruhige Mittelpart ist so endlos geil dass ich jedesmal nen Ständer kriege.

Auf "Virus West" hat es mir "Meuterei" angetan. Ach was, jeder Nagelfar Song ist genial. Eine Schande einzelne Songs herauszuheben!
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Kommentare > Kommentar zu Nagelfar - Virus West
 


© Schwermetall.ch