TecH bLaCk

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

@ein_Wigrid: Das CD Cover gefällt mir aber.

Bild

@great_maex: Ist das jetzt ein Witz?
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

@ticino1: Nein.Wieso?Willst du mir sagen dass das/die Obrig gennante Werk/Band anspruchslos ist?Dann hast du aber wirklich was nicht verstanden.Gut,Belphegor sind keine reine BM Band, aber mehr Black wie Death, find ich jetzt.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

great_maex hat geschrieben:@ticino1: Nein.Wieso?Willst du mir sagen dass das/die Obrig gennante Werk/Band anspruchslos ist?Dann hast du aber wirklich was nicht verstanden.Gut,Belphegor sind keine reine BM Band, aber mehr Black wie Death, find ich jetzt.
Ich glaube, dass du nix verstanden hast. Die Bands die ich suche spielen in eine völlig andere Liga. Stell dir vor, dass ich bereits die komplette Belphi Diskographie und vielleicht noch etwas mehr besitze. Nein, im ernst: In den zwanzig Jahren in den ich mich mit Musik beschäftige, bin ich sogar schon mit dem Sound von Mayhem in Berührung gekommen.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

ticino1 hat geschrieben:
great_maex hat geschrieben:@ticino1: Nein.Wieso?Willst du mir sagen dass das/die Obrig gennante Werk/Band anspruchslos ist?Dann hast du aber wirklich was nicht verstanden.Gut,Belphegor sind keine reine BM Band, aber mehr Black wie Death, find ich jetzt.
Ich glaube, dass du nix verstanden hast. Die Bands die ich suche spielen in eine völlig andere Liga. Stell dir vor, dass ich bereits die komplette Belphi Diskographie und vielleicht noch etwas mehr besitze. Nein, im ernst: In den zwanzig Jahren in den ich mich mit Musik beschäftige, bin ich sogar schon mit dem Sound von Mayhem in Berührung gekommen.
Du hast nach technisch guten Bands gefragt, ich hab dir eine Antwort gegeben,die ich als "richtig" einstufen würde.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Danke trotzdem.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Die erste Zyklon Scheibe hat einen hohen Black Metal Anteil wie ich finde. Dennoch technisch sehr gut, wenn auch etwas "klinisch".
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Avenger hat geschrieben:Die erste Zyklon Scheibe hat einen hohen Black Metal Anteil wie ich finde. Dennoch technisch sehr gut, wenn auch etwas "klinisch".
Stimmt, Zyklon passt. Wegen dem "klinischen" Klang: Immortals Vorzeigealbum "Battles In The North" hat meiner Meinung nach auch einen sehr sterilen Klang, von daher passen Zyklon gut ins Schema.
Was mir noch eingefallen ist: 1349, wahrscheinlich ist diese Truppe schon hinreichend bekannt, aber der Vollständigkeit halber sollte sie einmal genannt werden.
Und Nagelfar! Die sind verdammt geil. Kritik
Vielleicht ist für Dich noch das zweite Negator Album interessant, wobei diese Truppe heftig umstritten ist, aber zumindest „Die Eisernen Verse“ haben mich vollkommen überzeugt.
Antworten