Mitgliederliste

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Mitgliederliste

Beitrag von Vigrid »

ich geh ja von zeit zur Zeit die Mitgliederliste durch und es sind halt immer wieder user dabei, die Null Beiträge haben und schon lange Mitglied sind.
Daher mein Vorschlag, dass wir vielleicht alle 2-3 Monate eine "Aufräum"-Aktion starten könnten, was Mitglieder angeht, die sich zwar angemeldet haben, aber nichts schreiben,denn irgendwann haben wir von was weiss ich 500 Mitgliedern 30 aktive oder so ,...versteht ihr was ich meine ?

Was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Das stimmt schon. Man fragt sich manchmal für was sich diese Leute überhaupt angemeldet haben. Nur um zwischendurch die Beiträge anzusehen, aber nichts zu schreiben, braucht man sich doch nicht gleich anzumelden...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10386
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederliste

Beitrag von Morgenstern »

HerbstLeyd hat geschrieben:ich geh ja von zeit zur Zeit die Mitgliederliste durch und es sind halt immer wieder user dabei, die Null Beiträge haben und schon lange Mitglied sind.
Daher mein Vorschlag, dass wir vielleicht alle 2-3 Monate eine "Aufräum"-Aktion starten könnten, was Mitglieder angeht, die sich zwar angemeldet haben, aber nichts schreiben,denn irgendwann haben wir von was weiss ich 500 Mitgliedern 30 aktive oder so ,...versteht ihr was ich meine ?

Was haltet ihr davon?

Diejenigen, die nie benutzt wurden, lösche ich automatisch. Bei anderen ist oft der Fall, dass sie sich einloggen um mitzulesen (damit sie sehen, welche Beiträge neu sind). Es sind nur eine Hand voll, die nicht benutzt werden, aber ich werde irgendwann mal "aufräumen".
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Jaja, so wie beim Saugstube Forum...

Da haben sie jetzt scheinbar rund 3.000 Beutzer "weggeräumt" :D
Antworten