Seite 1 von 1

Fette Gitarrenwand, Drums und bass im Panorama

Verfasst: 20.05.2007, 15:59
von dpk_nrw
Wie mixe ich Gitarren im Panorama (links-rechts) um einen möglichst fetten Gitarrensound zu erzielen? Wie viele Gitarrenspuren empfiehlt ihr? Je seite 2 mal (also 4 spuren) Wo im Panorama platziere ich den Bass? Und wie platziere ich die drums (besonders die Kicks) damit alles schön zusammen passt? Welche Vorschläge habt ihr?

Verfasst: 25.05.2007, 14:30
von dpk_nrw
WILL MIR DENN NIEMAND WEITERHELFEN?????
:cry:

Verfasst: 25.05.2007, 14:41
von Esthi

Verfasst: 25.05.2007, 14:41
von Esthi

Verfasst: 25.05.2007, 14:43
von Neige

Re: Fette Gitarrenwand, Drums und bass im Panorama

Verfasst: 25.05.2007, 17:55
von ark
dpk_nrw hat geschrieben:Wie mixe ich Gitarren im Panorama (links-rechts) um einen möglichst fetten Gitarrensound zu erzielen? Wie viele Gitarrenspuren empfiehlt ihr? Je seite 2 mal (also 4 spuren) Wo im Panorama platziere ich den Bass? Und wie platziere ich die drums (besonders die Kicks) damit alles schön zusammen passt? Welche Vorschläge habt ihr?
lass das zeugs bei einem profesionellen mischer abmischen und spar dir die mühe :wink: