Kommentar zu Hel - Tristheim

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Kommentar zu Hel - Tristheim

Beitrag von Ghul »

Dieses Album hat die hohe Wertung wirklich verdient! So ein geiles Akustik-Geschrummel bekommt man selten zu hören!
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

dem kann ich nur beipflichten, sehr gute scheibe die eine atmosphäre erzeugt welche dich fesselt und dich zwingt das teil bis zum ende zu geniesen ohne dir auf den sack zu gehen.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du alles was so erscheint geil findest.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Hades hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du alles was so erscheint geil findest.
Du bist nicht zufälligerweise Fimbultyr aus dem Schwarzmetallforum? Würde einiges erklären...
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Ghul hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du alles was so erscheint geil findest.
Du bist nicht zufälligerweise Fimbultyr aus dem Schwarzmetallforum? Würde einiges erklären...
Was denn so ?

EDIT: Vertamminumal ! Meine Tarnungsversuche (19. Valais, Bathory Ava) waren deinem Schlüssigkeitsvermögen einfach nicht gewachsen :) . Ich dachte eigentlich das sei klar.
Zuletzt geändert von Ganymed am 26.07.2007, 19:44, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Re: Kommentar zu Hel - Tristheim

Beitrag von Ganymed »

Ghul hat geschrieben:Dieses Album hat die hohe Wertung wirklich verdient! So ein geiles Akustik-Geschrummel bekommt man selten zu hören!
Nä. Ich fand schon dieses Falland Vörandi sehr langweilig, da zieh ich mir lieber Kveldssanger von Ulver rein wenn ich was Akkustisches hören möchte.
Antworten