MIDI keyboard gesucht

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Hallo??? Was willst du denn jetzt eigentlich? Ein Midi-Keyboard? So eins hat dir BlackFrost grad gezeigt. Oder willst du ein Einsteiger-Keyboard mit Sounds und supppa Beats, dann schau dich doch mal bei Yahama um. Sei kreativ.

Aber ewiges "Das ist nichts", "Das will ich auch nicht", "Ich will klimpern", "Ich will nicht klimpern" bringt dich nicht weiter.

Sag doch einfach was du WIRKLICH willst und dir wird sicher geholfen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Shadowthrone hat geschrieben:Hallo??? Was willst du denn jetzt eigentlich? Ein Midi-Keyboard? So eins hat dir BlackFrost grad gezeigt. Oder willst du ein Einsteiger-Keyboard mit Sounds und supppa Beats, dann schau dich doch mal bei Yahama um. Sei kreativ.

Aber ewiges "Das ist nichts", "Das will ich auch nicht", "Ich will klimpern", "Ich will nicht klimpern" bringt dich nicht weiter.

Sag doch einfach was du WIRKLICH willst und dir wird sicher geholfen.
ein midi aber kein so "billiges" wie er es vorhin geschrieben hat. so um die 150 eier, ich besorgs schon, danke, muss eh wen mitnehmen wiel ich keine ahnung habe.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Also, wenn Sie dann was mit dem Gerät aufgenommen haben, müssen Sie es unbedingt hier zur Hörprobe einreichen!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Also, wenn Sie dann was mit dem Gerät aufgenommen haben, müssen Sie es unbedingt hier zur Hörprobe einreichen!
sicher nicht, ich will mich doch nicht selbst vom tron der schlechtesten band der welt kippen!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Hier, kannst ein paar Körner haben.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Goddess_Frigg hat geschrieben:sicher nicht, ich will mich doch nicht selbst vom tron der schlechtesten band der welt kippen!
Ein guter Film, nicht wahr?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

M.K.J. hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:sicher nicht, ich will mich doch nicht selbst vom tHron der schlechtesten band der welt kippen!
Ein guter Film, nicht wahr?
oje :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Im Horvat steht ein 3-Oktaviges für 99.- rum. Aber die Tastatur sieht ziemlich Scheisse aus, da müsste man schon eine Angelrute in Kleidung sein, um die einzelnen Tasten zu treffen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Also das ideale Teil für Targaz Ansgisel von Tannenburg...
Antworten