Sport oder Mord?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Sport oder Mord?

Beitrag von Morgenstern »

Welchen Sport macht ihr und wie intensiv?

Bei mir ist derzeit 5x die Woche Kraftraum (entweder zu Hause oder im Hotel) angesagt. Zuerst 20kg fett weg, danach kamen 10kg Muskeln oben drauf. Kann gerne so weiter gehen :). Am Wochenende geht es dann zur Entspannung auf eine Wanderung. Wohin könnt ihr ja jeweils auf www.ausflug.blog lesen.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Sport oder Mord?

Beitrag von vampyr supersusi »

Ah ja wandern würde ich auch gern, Morgie *kommt nur momentan leider zu überhaupt nichts*! Bei mir ist es so 5-7x die Woche Yoga bei mir zu Hause.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Sport oder Mord?

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich schaffs momentan wieder auf 2-3x die Woche Krafttraining und vielleicht 1x pro Woche eine gute Stunde Cardio.

War bis vor ca. einem Jahr viel aktiver und muss mich da nun wieder herantasten...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Sport oder Mord?

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gewichte stemmen und viel fressen. 100% ungesund und fällt daher unter "Mord", bzw. Selbstmord...
Benutzeravatar
Alphart
Bischof
Beiträge: 629
Registriert: 24.02.2010, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: Sport oder Mord?

Beitrag von Alphart »

2-3x die Woche Wurftaubenschießen (Skeet), aber das ist ja eher ein koordinativer/geistiger Sport.

Ansonsten reicht mir das Malochen auf Arbeit als sportliche Auslastung...
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Sport oder Mord?

Beitrag von Branstock »

Graf von Hirilorn hat geschrieben: 16.10.2023, 16:02 Gewichte stemmen und viel fressen. 100% ungesund und fällt daher unter "Mord", bzw. Selbstmord...
Das mit dem viel fressen glaube ich.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Sport oder Mord?

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:roll:
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Sport oder Mord?

Beitrag von Branstock »

:lol:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Sport oder Mord?

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol: (findet das zwar nur bedingt gut, oder im Prinzip nicht so, aber trotzdem)
Antworten