Monstrosity

Alles zum Thema Death Metal.

Moderator: Imperial Warcry

Antworten
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Monstrosity

Beitrag von Wotan666 »

Hat jemand genaueres zur Tour ?

Hier in München fiel das Konzert aus, wurde die komplette Tour gestrichen ?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Jep, soweit ich weiss wurde die komplette Tour gestrichen....Die Gründe welche ich gelesen habe, sind schlechte Besucherzahlen und somit machte die Band Verluste. Quelle: www.powermetal.de
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ich persönlich finde das unglaublich traurig. Gerade so eine verdiente, ehrliche und unglaublich gute Band wie Monstrosity sollte sowas erspart bleiben!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

The_Avenger hat geschrieben:Die Gründe welche ich gelesen habe, sind schlechte Besucherzahlen und somit machte die Band Verluste.
Wenn es danach ginge, dann hätte die Vision Bleak/Eisheilig/Elis Tour auch nicht stattfinden können. Die haben in unserem "Kaff" vor 24 Leuten gespielt, davor woanders, da waren dann knapp 50 da. Wie Dominic von Eisheilig mir und meinen Kumpels, die die Zeit und das Geld hatten, erzählt hat, ist purer Idealismus trotzdem zu spielen. Hat er durchaus Recht. Ich weiss jetzt zwar nicht wie niedrig die Besucherzahlen bei Monstrosity waren/gewesen wären und ich kenn mich mit der Band auch nicht aus, aber, wenn es nicht auf Drängen der Plattenfirma abgesagt wurde, lässt das wahren Idealismus vermissen.
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Aquifel hat geschrieben:
The_Avenger hat geschrieben:Die Gründe welche ich gelesen habe, sind schlechte Besucherzahlen und somit machte die Band Verluste.
Wenn es danach ginge, dann hätte die Vision Bleak/Eisheilig/Elis Tour auch nicht stattfinden können. Die haben in unserem "Kaff" vor 24 Leuten gespielt, davor woanders, da waren dann knapp 50 da. Wie Dominic von Eisheilig mir und meinen Kumpels, die die Zeit und das Geld hatten, erzählt hat, ist purer Idealismus trotzdem zu spielen. Hat er durchaus Recht. Ich weiss jetzt zwar nicht wie niedrig die Besucherzahlen bei Monstrosity waren/gewesen wären und ich kenn mich mit der Band auch nicht aus, aber, wenn es nicht auf Drängen der Plattenfirma abgesagt wurde, lässt das wahren Idealismus vermissen.
Da sieht man wieder mal, wie vor allem die Ami - Bands vor allem nur auf Geld aus sind... wenigtsens distanzieren sich manche von der Politik ihres Staates ...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Na na na...man kann da nicht alle in den selben Topf werfen. Ich meine der Band hat es zu Verlusten geführt, das kann ich einerseits verstehen. Anderseits bin ich auch überrascht dass die Jungs so wenig Besucher hatten, den die neuste Scheibe ist ja wirklich ordentlich geworden und liesen deshalb auch wieder von sich lesen :wink:

Und wie du jetzt plötzlich auf die politische Einstellung kommst ist mir ein Rätsel :?:
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Hier im Forum geht eine Politik-Sparte ab...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

The_Avenger hat geschrieben:Ich meine der Band hat es zu Verlusten geführt, das kann ich einerseits verstehen.
Klar ist es irgendwo nachvollziehbar, trotzdem kann man da etwas idealistischer sein und den Fans seine Treue zeigen. Zudem würde ich mir gerade dann Mühe geben, damit all diejenigen sich in den Arsch beissen, die nicht hinwollten. Und wenn sie das mitbekommen, wie Hammer das war, dann werden sie das nächste Mal sicherlich hingehen oder wenigstens den Idealismus der Band zu schätzen wissen :wink:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Bild

Hat jemand die neue bereits gehört? Die Kritiken scheinen nicht so gnädig zu sein...

Monstrosity @ Metal Archives
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41388
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich hab sie mal 98 oder 97 im Z7 gesehen... weils unter der Woche war, war fast keine Sau da, und trotzdem haben MONSTROSITY ge-steidsch-äctet als wären 10000 da. Löblich, sowas...
Antworten