Kommentar zu Lyfthrasyr - The Recent Foresight

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Kommentar zu Lyfthrasyr - The Recent Foresight

Beitrag von Oktofalz »

Der Vergleich mit Borgir ist etwas gewagt.. Aber geile Band, bestimmt nicht überbewertet. Durfte sie auch schon live geniessen und werd`das Album wohl mal reinziehen.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Naja,ich fand den Vergleich recht passend, wegen den technischen Spielereien, die auch bei "in Sorte Diaboli" vorhanden sind..auch die Riffs sind stellenweise in dem Stil. Aber wie ichauch schon schreib: GROb in Richtung Dimmus! ;)
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Hervorragende Band, vor allem der Herkunft wegen! :lol:

Super Album, das Schlagzeug ist wirklich sehr drückend, passt verdammt gut zu deathigerem Sound.
Asator021
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 03.12.2007, 09:50
Wohnort: AUT

Beitrag von Asator021 »

das album is gut, find aber das alte the final ressurection besser
Antworten