Seite 1 von 12

Neue Version von Schwermetall

Verfasst: 26.10.2007, 05:45
von Morgenstern
Was meint ihr zu der neuen Schwermetall Version?

Genau Informationen gibt es hier: http://www.schwermetall.ch/blog/blogs/2 ... ll_version

Verfasst: 26.10.2007, 07:00
von IchEssBlumen
Grässlich.

Verfasst: 26.10.2007, 07:35
von Azmodina
och geht. was nervt is, wenn man wieder aus dem unterforum raus will, man nach gaaaanz unten scrollen muss :(

Verfasst: 26.10.2007, 08:13
von Veritas_In_Omnes
Azmodina hat geschrieben:och geht. was nervt is, wenn man wieder aus dem unterforum raus will, man nach gaaaanz unten scrollen muss :(
Das kann man auch gaaaanz oben machen. Direkt über der Navigation.

Finds vom Design her recht gut. Dass es etwas breiter ist als vorher gibt dem Ganzen eine bessere Übersicht.

Verfasst: 26.10.2007, 08:44
von Oktofalz
Ich hasse allg. Neues. Ob es eine Verbesserung ist, wird sich später feststellen lassen.

Scrollen ist cool, da bewegt man sich wenigstens vor der Kiste.

Verfasst: 26.10.2007, 08:53
von klage
Mir gefällts.

Verfasst: 26.10.2007, 08:57
von pizzapie
Bei mir zeigt es, wenn ich im Forum bin die Navigation oberhalb des Forums an. Sehr umständlich.
Ansonsten nicht schlecht.

Verfasst: 26.10.2007, 09:06
von Azmodina
Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
Azmodina hat geschrieben:och geht. was nervt is, wenn man wieder aus dem unterforum raus will, man nach gaaaanz unten scrollen muss :(
Das kann man auch gaaaanz oben machen. Direkt über der Navigation.
ich blindfisch. danköö :D
Scrollen ist cool, da bewegt man sich wenigstens vor der Kiste.
der sport der pc freaks :lol:

Verfasst: 26.10.2007, 09:07
von ticino1
Obermühsam. Man muss ständig scrollen, ich finde das "logout" nicht, usw. Auf einem normalen Laptop, unbrauchbar. Ich schlage vor, dass man selber in den Einstellungen wählen kann welche Art man verwenden will.

Verfasst: 26.10.2007, 09:07
von Totgeburt
Ach das ist gewollt? Ich dachte mein PC wäre am Arsch...

Gefällt mir nicht, ich mochte die alte Version.

Verfasst: 26.10.2007, 09:08
von Azmodina
ticino1 hat geschrieben:Obermühsam. Man muss ständig scrollen, ich finde das "logout" nicht, usw.
hab ich ers auch nicht gefunden. sist auf der startseite oben rechts :wink:

Verfasst: 26.10.2007, 09:13
von Arwald
Ich finds besser wenn das Forum eine sperate Seite ist. Jetzt ists etwas klein und eingeengt.

Übrigens werden einige Seiten (z.b. bei mir PM Posteingang) unter anstatt neben dem Menü dargestellt.

Verfasst: 26.10.2007, 09:24
von Totgeburt
Also abgelehnt. Bitte die alte Version wieder verwenden. Danke und aus.


:wink:

Verfasst: 26.10.2007, 09:52
von Tuhka
Das Design ist sehr schön, auch die transparenzen gefallen mir.
Jedoch hat es noch ein par Probleme mit den Aufteilungen, aber das wirst du schon noch hinbiegen (hoffe ich) :-P$

Edit: Ich glaube zwischen dem Breadcrumb Menü und dem linken Menü fehlt die Unterbrechung...

Verfasst: 26.10.2007, 09:54
von Totgeburt
Tuhka hat geschrieben: Edit: Ich glaube zwischen dem Breadcrumb Menü und dem linken Menü fehlt die Unterbrechung...
Vou ned!

Verfasst: 26.10.2007, 10:40
von Morgenstern
Besten Dank für euere Anregungen. Dass die Menünavigation oberhalb des Forums steht, soll nicht so sein. Könnt ihr mir bitte einen Printscreen schicken, dann kann ich mir die Sache anschauen. Besten Dank und entschuldigt die Kinderkrankheiten.

Verfasst: 26.10.2007, 11:00
von Arwald
Bild

Verfasst: 26.10.2007, 11:08
von Tuhka
Genau das Problem hab ich auch.
Sobald ich aber die Schriftgrösse im Firefox verändere (Ctrl+Scrollrad) passt es sich wieder an!
Da fehlt wohl einfach noch die richtige Zu-/Unterteilung.

P.S: habe auch wiedermal ein bisschen an meiner Seite rumgeschraub...
www.eternal-winter.ch

:P

Verfasst: 26.10.2007, 11:21
von Morgenstern
Passts jetzt bei den Nickpages und bei den Privatnachrichten?

Verfasst: 26.10.2007, 11:39
von Arwald
Es passen alle Nickpages ausser meine :cry: (vielleicht wegen dem Bild im GB?)

Nachrichten passen auch noch nicht.