Kommentar zu Kapein - Kapein hat nichts mit neuem Scheissdr

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Kommentar zu Kapein - Kapein hat nichts mit neuem Scheissdr

Beitrag von Chuaghan »

Ein sehr erleuchtendes Interview, über eine Band, die den Sinn dieser Musik wirklich verstanden hat!
Ich teile diese Meinung, denn die Jungs machen ihre Sache gut und spielen BM, weil es ihnen gefällt und nicht, weil sie Kohle machen wollen.
Weiter so!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Re: Kommentar zu Kapein - Kapein hat nichts mit neuem Scheis

Beitrag von Azrael »

Chuaghan hat geschrieben:denn die Jungs machen ihre Sache gut und spielen BM, weil es ihnen gefällt und nicht, weil sie Kohle machen wollen.
Weiter so!
Davon gibt es, grob über den Daumen gepeilt, etwa 17'000'000 Bands.
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Mag sein, trotzdem gefällt mir ihre Einstellung.
Außerdem: 17 Millionen? Schön wär's, dann würde die ganze Welt Black Metal hören :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha... Chuaghan klärt uns auf, welche Bands "den Sinn des BM verstanden haben".

Ich hoffe bloss, dass dieses Forum in 10 Jahren noch mit diesen Einträgen steht!

Viel Spass beim Nachlesen dann...

:lol:
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Genau solche Einstellungen wie "wir kopieren den Rotz aus Norwegen" machen das Genre als Gesamtbild langweilig, und das hat nix mit kein Geld verdienen zu tun.
Gott sei Dank gibt es BM Bands die nicht dem 08/15 Typ entsprechen wollen.
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Also erstmal will ich hier niemanden aufklären.
Dies ist ein Forum, in dem jeder seine Meinung und Einstellung beitragen kann und wenn besagte Band meinen Geschmack halt getroffen hat, ist das doch nichts, was es anzuzweifeln gilt, oder?

Natürlich gibt es noch andere Bands, die das ähnlich sehen, aber darum geht es hier nicht!

Ich rede von DIESER Band und nicht von irgendwelchen 08/15 Bands die den "norwegischen Rotz" kopieren, wie hier so schön gesagt wurde.

Wenn ich mal so fragen darf, was hört ihr eigentlich? Bleibt ja nicht mehr viel über, bei dem, was ihr alles kritisiert :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich höre mir grundsätzlich nur noch eigene Demos mit ätherischem Rauschen an, die ich für mich selbst in Einzelauflage pressen lasse. Was denn sonst? Trve eben...
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Und wie kommt man an sowas? Wäre auch gut zu wissen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gar nicht. Man muss es selber machen... Sonst ist es untrve...
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Alles was man dazu braucht ist ein Fisherprice Recorder, ein Staubsauger und das Topfset von Mami.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Richtig... Und bösartige, misanthropische Gesinnung natürlich. Unt Trveness. Ganz viel... Und Wälder... zumindest im Kopf.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

wieso reklamieren alle über das "image" des bm. es ist jedem frei gestellt, was er davon hören will. gerade bm-hörer sollten sich doch einen scheiss um image kümmern. seid euch selbst!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild

Genau... Seid euch selbst... angemalt und vernietet...

Bild
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Hmm jedem das seine.
Antworten