Schattenreich

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Vernichtung? (gähnt)
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

sind schattunreich nicht diese d.bilen arschlöcher welche mal im a.telier in A. rumgehangun sind?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Spitzen Musiker in sehr nette Jungs.
Vorallem bin ich persönlich sehr dankbar, da sie uns extrem viele Chancen gegeben haben und auch sonst sehr viel für uns und die Szene gemacht haben.
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Vernichtung ist weder originell noch ausgereift. Dafür aber eines der besten Schweizer BM-Alben.

Nein, das beste.

(Der Bunkerkommandant wartet gespannt, von wem er dafür Prügel kassiert)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(schüttelt nur den Kopf, denkt darüber nach, was für eine Elendsgestalt er selbst sein muss, dass er mit 30 nichts Besseres zu tun hat, als in einem solchen Forum solchen Stuss von 18-Jährigen über sich ergehen zu lassen...)
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Ricardo Clement hat geschrieben:(schüttelt nur den Kopf, denkt darüber nach, was für eine Elendsgestalt er selbst sein muss, dass er mit 30 nichts Besseres zu tun hat, als in einem solchen Forum solchen Stuss von 18-Jährigen über sich ergehen zu lassen...)

http://www.forum-fuer-senioren.de/
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

der ganze zirkus um die band bzw um dark forest war doch immer etwas lari-fari betrieb. somit waren auch ihre auftritte ziemlich dürftig. schade eigentlich, denn sie hatten enorm potential. zudem holten sie als praktisch einzige in dieser zeit internatinal gute acts.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Bild
Benutzeravatar
Heathen Havoc
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 31.03.2005, 16:23
Wohnort: Schweiz AG

Beitrag von Heathen Havoc »

Weiskunig hat geschrieben:
M.K.J. hat geschrieben: (hat ein Elefantengedächtnis)
Das habe ich auch. Und eben darum habe ich eine Engels- resp. Dämonengeduld, wenn ich solchem Dreck das Leben zur Hölle mache. Meine Rachsucht ist NIE gestillt! Nicht einmal, wenn er tot ist!!!
M.K.J. hat geschrieben:Ich finde es nicht gut, schmutzige Wäsche von vorgestern zu waschen, wenn die Betroffenen nicht anwesend sind. Auch wenn das einige anders sehen, der Drummer war immer sehr freundlich zu mir.
Ach ja? Bis 2001 konnte ich sehr gut als Hellseher und Kartenleger leben. Nach diesen schwachsinnigen Taten ist mein Geschäft um mehr als die Hälfte eingebrochen! Und da soll ich nicht extrem sauer sein??

Nicht nur Guido brüstete sich mit diesen Taten an mehreren Konzerten, d.h. in aller Öffentlichkeit. Dafür sollten sie auf das Härteste bestraft werden!

In Kürze lade ich weitere Videos auf Youtube hoch. Auf einem dieser Videos versucht sich dieser Schwachkopf herauszureden. Was natürlich pure Heuchelei ist. Nicht mal für sowas sind sie Manns genug. Das zeigte sich dann auch vor Gericht. Nur weil er seine damalige Freundin Selina K. schwängerte, konnte er vor dem Richter auf die Tränendrüsen drücken und wurde deshalb lediglich zu einer bedingten Strafe verurteilt. Und so ein erbärmliches Häuflein Scheisse will ein Black Metaller sein.
HAHAHAHA Kartenlegen!!!!
Als Mike Shiva kannst du ja nicht klagen, bist sogar im Fernsehen, du pöööser schwuler Satanist.
Zuletzt geändert von Heathen Havoc am 25.11.2007, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heathen Havoc
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 31.03.2005, 16:23
Wohnort: Schweiz AG

Beitrag von Heathen Havoc »

Totgeburt hat geschrieben:Spitzen Musiker in sehr nette Jungs.
Vorallem bin ich persönlich sehr dankbar, da sie uns extrem viele Chancen gegeben haben und auch sonst sehr viel für uns und die Szene gemacht haben.
Kann ich so auch bestätigen. :twisted:
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Du sagst dieses einte Wort fast so lustig wie die hier.



Edit: Fukk, ich hätte es quoten sollen.
porcodio
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2014, 18:46

Beitrag von porcodio »

Kann jemand mir helfen? Ich will Selina (Dark Forest) oder einen der Schattenreich kontaktieren. Seit Jahren habe ich nicht keinen mehr Kontakt. Wir trafen uns bei einen Konzert in der Jessie James (Herisau). Ich mag ihnen eine E-mail schreiben und sie grüßen. Habt ihr irgendeim Informationen? Vielen Dank.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Offenbar sind Schattenreich im Schattenreich verschwunden... [1211]
Antworten