widerspenstige Haare

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
riket
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 22.07.2004, 19:14

widerspenstige Haare

Beitrag von riket »

tach ;>
folgendes: wie kann ich meine haare total glätten?
selbst wenn ich sie föhne wellen sie sich ein bisschen
hat da wer ne besondere Methode? :]

tschau
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

essig..stinkt zwar aber wirkt...
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

gewellte haare sind sexy

ansonsten gibts von glisskur son zeug, schweine teuer aber wirksam

ansonsten beim friseur kann man sich durch erwärmung die haare auch glätten lassen.
Benutzeravatar
riket
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 22.07.2004, 19:14

Beitrag von riket »

hält das dann für ewig?
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Es gibt eine Lösung, damit die Haare ewig glatt bleiben, jedoch muss man sie dabei mit einem chemischen Produkt glätten, das nur der Coiffeur hat und es wird auch ein bisschen kosten..........

Ansonsten gibt's Ein Gerät, dass die Haare glättet und dass du wie ein Fön benutzen kannst...........Kannst bei einem (deinem) Coiffeur nachfragen, wo du sowas erhälst (oder vielleicht durch ihn)............
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Ey süsser

Sei Du mal nur froh, DASS Du da oben noch Haare hast und mit derartigen Fragen beschäftigen kannst!!! :wink:

...bei mir wird's seit Jahren nun schon bedenklichst licht (man beachte die Fotos vom Fest *lol*)... und jeden Morgen habe ich wieder ein kleines Zettelchen von meinen Haaren auf dem Kopfkissen, auf dem steht: "Wir sind ausgegangen!" :? :shock: :roll: :( :x

....*lol*

Gruss
Orgetorix
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Orgetorix Jowanko hat geschrieben:Ey süsser

Sei Du mal nur froh, DASS Du da oben noch Haare hast und mit derartigen Fragen beschäftigen kannst!!! :wink:

...bei mir wird's seit Jahren nun schon bedenklichst licht (man beachte die Fotos vom Fest *lol*)... und jeden Morgen habe ich wieder ein kleines Zettelchen von meinen Haaren auf dem Kopfkissen, auf dem steht: "Wir sind ausgegangen!" :? :shock: :roll: :( :x

....*lol*

Gruss
Orgetorix
Schon probiert mit irgendwelche Mittel?

NB Meine Eltern sind Coiffeurs..........
Benutzeravatar
HATEPLOW
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2004, 19:30
Wohnort: MORGUE

Beitrag von HATEPLOW »

Da habe ich gleich auch noch ne Frage dazu.

Funktioniert dieser Trick auch bei Locken? Da ich bis über die Ohren GERADE Haare habe, und dann wellt sich die ganze Scheisse. So habe ich knapp schulterlanges Haar, wenn ich sie jedoch LANG ZIEHE kommen sie mir bis ÜBER DIE SCHULTERBLÄTTER!! AHHHH, es isch einfach scheiss Nervig und ich hasse SCHEISS LOCKEN :twisted:

Weiss da jemand bescheit oder kann mich mit Tipps beliefern?
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Einfach lang wachsen lassen *g* ich habe normalerweise Naturlocken, aber meine Haare sind so lang, dass man praktisch gar nix mehr von sieht ;)
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

@ice

Schon probiert mit irgendwelche Mittel?

NB Meine Eltern sind Coiffeurs..........
*lol* Ey danke für den Tip.
Na ja... ich schäme mich zutiefst, das hier zuzugeben, aber ich tus trotzdem: Ja... hab ich schon probiert. :oops:

Hat aber nix genützt. Was aber primär daran lag - denke ich - dass ich es zu wenig lange durchzog. Bin faul in solchen Dingen. Und eigentlich ist mir so'n Zeug sowieso unsympathisch. Na ja... is ja auch paradox: Da bin ich voll der Bio-Frize... und papp mir gleichzeitig chemisches Zeug auf die Birne. Passt ned so.

Aber vielleicht nehm ich mal noch n'Anlauf. Mal gucken. Und sonst krieg ich halt ne Glatze. :) ...bin ja eh langsam n'alter Sack (laut Herbsty :twisted: ).


Hoch die Hörner
Orgetorix
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

hm, wiso lässt man seine haare nicht wie sie sind? ich hab zwar kerzengerade haare, aber ich finde, wellen oder locken oder gerade, hauptsache lang :D
ich finde z.B. Slash's haare auch toll.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Naja, wenn die Haare dann so aussehen dann würde ich sie auch glätten wollen :wink:

Bild

Aber im Endeffekt stimme ich zu. Du solltest deine Haare doch lassen wie sie sind....Ich denke wenn man sie auch zusammenbinden kann, gehts doch schon ganz gut.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Orgetorix Jowanko hat geschrieben:bin ja eh langsam n'alter Sack (laut Herbsty :twisted: ).
*zuge rausstreck*
wenn dann ein alter troll +schnurr*
*lach
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

The_Avenger hat geschrieben:Naja, wenn die Haare dann so aussehen dann würde ich sie auch glätten wollen :wink:

Bild

Aber im Endeffekt stimme ich zu. Du solltest deine Haare doch lassen wie sie sind....Ich denke wenn man sie auch zusammenbinden kann, gehts doch schon ganz gut.
ach...die wollten ihre haare aber so...aaaalles haarspray! :D
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

so lasst doch das arme gallische trollchen in ruhe...er kann ja nichts dafür...

@orgetorix:

im übrigen bin ich auch n glatzen kandidat hat mene kollegin gesagt...die ist coiffeuse *sniff* wir machen dann n neuen metal club auf....der metal club für metaller mit natürlicher glatze *griiiiiiiiiins*

hoch die hörner auf den haarausfall *lach*
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Ist ja nicht so schlimm, wenn man als Metaller eine Glatze hat..........

Ich weiss zwar nicht, ob er an Haarausfall leidet, aber Kerry King hat ja auch eine und er sieht gar net schlecht aus........ :wink:
Benutzeravatar
Svartis
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 21.07.2004, 12:07

Beitrag von Svartis »

Ist Haare glätten nicht auch recht schädlich für die Dinger?
Ich würds lassen...
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

@ Svartis: So schädlich, dass man eine Glatze bekommt?! :)

Noch zum Thema Glatze: Also wenn ein Mann eine Glatze bekommt in jungen Jahren, soll er es mal mit Haare gleich ganz abrasieren versuchen...Lange Haare und am Hinterkopf so ne Stelle ohne Haare find ich persönlich zum :sick:
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

ach be mir fallen sie vorne langsam aus...von dem her könnt ich mir eigentlich sone frisur wie der sägner der apokalyptischen reiter machen....
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

oder wie dewin thousend, haha :D

Bild
Antworten