Zürich

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Zürich

Beitrag von Suicide_Soldier »

was is dort los? wohin kann ma gehen? metal bars etc, a was kulturell interessantes???
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

die stadt is fürn arsch... klingt arrogant ist aber wahr.. jedesmal wenn ich dort bin komm ich mir vor wie auf nem orientalischen bazar, alles voller mode-schwarzangelegter-böswirkender-cradle-teenys...

ansonsten:

trauma / knochenhaus musikstore
abart club (opeth konzert demnächst)
volkshaus (ebenfalls konzerte..)
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Kontiki zum was trinken!

Kulturell in welche Richtung? Kirchen Museen und so Zeugs oder was meinst du?
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Re: Zürich

Beitrag von reima »

Suicide_Soldier hat geschrieben:was is dort los? wohin kann ma gehen? metal bars etc, a was kulturell interessantes???

Im Dynamo werden ab und zu Metalkonzerte gespielt

gruss reima
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

donnerstags jeweils zodiac metalabend. in kloten (nicht flughafen!), mittwochs jeweils stage club. im dynamo ist öfters mal ein (death-)metal konzert, vor allem von hellfire organisiert und sonst (eher früher) auch im profitreff (andere uferseite nähe limmatplatz). das fällt mir spontan grade ein, bin ja auch zürcher :wink:
Aiwendil
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 22.06.2005, 17:42
Wohnort: Tal des tosenden Flusses / Helvetien

Beitrag von Aiwendil »

Bin gar kein Fan von Zürich, aber am ehesten würde ich auch Kontiki sagen.
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

die stadt is fürn arsch... klingt arrogant ist aber wahr..


na wenigstens kann dir sowas
ich hab keinen wagen und absolut keine zugverbindung
nicht passieren und mann kommt überall bequem hin.
jedesmal wenn ich dort bin komm ich mir vor wie auf nem orientalischen bazar, alles voller mode-schwarzangelegter-böswirkender-cradle-teenys...


lool ich lach mich kaputt
logisch siechst du cradle teenys wenn du ans cradle konzert gehst ( http://www.schwarzmetall.ch/modules/php ... php?t=1074)
Benutzeravatar
wolfsklang
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2005, 11:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfsklang »

wie schon von ragnar gesagt, unter der woche ist ne menge los!
das kontiki kannst du rauchen....
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

okay... war am freitag in zürich... waren im kontiki, die musik war ja recht nett (zvü metalcore für mein gschmack und sehr seltsame gstalten,) dafür dass ma uns auf da straße durchgfragt habn...

aber um 2 uhr sperrstund... aber konsequent!

nachher sind ma mit den seltsamen leuten aus dem lokal in die gräbli bar daneben reingangen... hahaha.. des war erst a windn! und besonders die sexy kellnerin, de alte hat sicher a pumpgun unter da theken ghabt!

aja.. als erstes wollt ma in die roten fabrik, habn weg net gfunden und sind glatt vorm puff gstanden... haha

aber TEUER is zürich, ja bist du deppat!!!!!

nette polizisten ;)
was hat des eigentli mit den ganzen scheiss bären in zürich auf sich?
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Suicide_Soldier hat geschrieben: was hat des eigentli mit den ganzen scheiss bären in zürich auf sich?
ach die bären, die nerven vielleicht! auch in st.gallen treiben sich welche rum, knallbunt stehen sie überall im weg ... :evil:
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

in zürich gibts sogar nen punk-bär mit iro und ramones patch :lol:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

BlackDeath hat geschrieben:lool ich lach mich kaputt
logisch siechst du cradle teenys wenn du ans cradle konzert gehst ( http://www.schwarzmetall.ch/modules/php ... php?t=1074)
Ah, danke für die Aufklärung.
Hab mich schon gefragt, welche Stadt er mit Zürich verwechselt haben könnte.
Suicide_Soldier hat geschrieben:nachher sind ma mit den seltsamen leuten aus dem lokal in die gräbli bar daneben
Nuja, zumindest fliessts dort ganz gut :wink:
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Bandog hat geschrieben:
Suicide_Soldier hat geschrieben:nachher sind ma mit den seltsamen leuten aus dem lokal in die gräbli bar daneben
Nuja, zumindest fliessts dort ganz gut :wink:
fliesst? de alte schaut aus als hätt sie a pumpgun unter da theke, und im endeffekt habma mehr zeit draussen vor da gräbli bar verbracht....
wirkli gmütlich is da drin ja net.. aber lustig.. hahaha
Arwald

Beitrag von Arwald »

BlackDeath hat geschrieben: lool ich lach mich kaputt
logisch siechst du cradle teenys wenn du ans cradle konzert gehst ( http://www.schwarzmetall.ch/modules/php ... php?t=1074)

Bwahahaha!!

Owned!
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

warum gehts hier aufamal um a cradle konzert?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Suicide_Soldier hat geschrieben:warum gehts hier aufamal um a cradle konzert?
gehts gar nicht. Aranarth hat sich nur mal wieder lächerlich gemacht. :o
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

FU... ich wo bleibt der zusammenhang... war schliesslich schon etliche male in zürich (FCZ - YB vorallem), und auch sonst mal bisschen bei ner durchreise, und es bleibt das in dieser city echt nur noch traurige trends herrschen, dass ich am CoF konzert war hatte ganz andere gründe.. (1. wollte ich die sehn, weils vor 2 oder 3 jahrn mein erstes konzert war in zürich, zudem wahr ich eigentlich mehr an moonspell interessiert.. und 2. traf ich mich vorher mit einem forumsmitglied.. daher)


:-P und lasst jetzt die anschuldigungen, es geht um die stadt, und die ist schliesslich wirklech ned so klasse
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Hm, was les ich da gerade...
aja.. als erstes wollt ma in die roten fabrik, habn weg net gfunden und sind glatt vorm puff gstanden... haha
Jo bis du deppad! Hättst di nur umdrehn braucht! Des grosse Gebäude glei aufer annern Strossnseit was so rot woa und a bissl wiena Fabrik ausgschaut hat, des woa de Rote Fabrik! :lol: Oba gibt e gscheiters in Zürich.



Aranarth, wer im Sensebezirk hockt, sollte nicht mit Kommentaren werfen. Sei jetzt lieber brav, sonst übe ich mich in der Kunst der schäbigen Rache und mache die Encyclopaedia Metallum darauf aufmerksam, dass das Minas Anor-Demo noch gar nicht erschienen ist und ihr werdet flugs wieder gelöscht.
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

haha... ja habma dann ja eh no gfunden.. war aber lustig, weil grad wie ma rübergangen san habma allo no gmeint, des schaut irgendwie mehr aus wie a puff...

haha.. na san dann eh nach zürich reingfahren, hast du net angst vor der alten in da gräbli bar?
Gast

Beitrag von Gast »

Aranarth, wer im Sensebezirk hockt, sollte nicht mit Kommentaren werfen. Sei jetzt lieber brav, sonst übe ich mich in der Kunst der schäbigen Rache und mache die Encyclopaedia Metallum darauf aufmerksam, dass das Minas Anor-Demo noch gar nicht erschienen ist und ihr werdet flugs wieder gelöscht.
:mrgreen:
Antworten