Dinge die man im Leben wissen sollte...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Dinge die man im Leben wissen sollte...

Beitrag von Midi »

Das es in D auch ein Koblenz gibt...

Wollte gestern ans Zwischenwelten 4, um nach 2 Stunden suchen zu merken das es gar nicht dort ist :lol:
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

alles hat ein ende, nur die wurst hat 2 :roll: ^^
Halunke
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2005, 11:32
Wohnort: Luzern

Beitrag von Halunke »

Wieviele Breifmarken man ablecken muss um soviele Kalorien zu verbrennen wie 100 gramm Schockolade enthalten. so um die 8000 hab ich mal gehört
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

Man kann mit der Zungenspitze nicht seinen Ellenbogen berühren.
Aber man kann mit ausgestreckter Zunge seine Nase berühren. :D
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

dass man beim liebesakt stets ein handtuch dabei haben sollte, sonst gibts ne ganz schöne sauerei ! :) (von "Onkelz X"!) :lol:
Hypocrite
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 12.08.2005, 12:05
Wohnort: Bayern!

Beitrag von Hypocrite »

Mückengift ist nicht hitzebeständig.
einfach ein feuerzeug heiß machen ( aber nicht so heiß dass es brandblasen gibt!) und auf den stich drücken. bei bedarf mehrmals wiederholen.
heiße löffel frisch aus dem geschirrspüler tuns auch...
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Das Quaken der Enten hat kein Echo.
(Allerdings weiss niemand wieso nicht ... oder?)
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Frost hat geschrieben:Man kann mit der Zungenspitze nicht seinen Ellenbogen berühren.
Aber man kann mit ausgestreckter Zunge seine Nase berühren. :D
klemmt euch mal so richtig in den ellenbogen. ^^ dort die haut ist fast nervenfrei.
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

Das Quaken der Enten hat kein Echo.
(Allerdings weiss niemand wieso nicht ... oder?)
die enten sind ein schwarzes-loch der theoretischen physik;)

klar doch.. es wird alles gut in St.Gallen..;) auch bei den enten..
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Nachts ist es kälter als draussen... *nöl*
clone
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2004, 16:58
Wohnort: Österreich

Beitrag von clone »

http://wissen.schoelnast.at/ Eine Datenbank des nutzlosen Wissens... Hier wird jeden Tag was neues hinzugefügt.
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Das Tram fährt schneller als auf der Schiene... *brabbel*
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

Ihr werdet sehen, ihr werdet sehen....

:shock:
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Man bevor man sich alle 4 Weisheitszähne ziehen lässt nochmals alles essen sollte was man mag und mit allen Leuten sprechen die man mag und nicht nicht aus den Federn kommen so dass keine Zeit fürs Frühstück bleibt :lol:

Naja immerhin hat man immer nen geilen Blutgeschmack im Maul :evil:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Das Quaken der Enten hat ein Echo.

Etwas, was gut zu wissen wäre: Wieviel Kalorien haben 8000 Streifen Leim in Briefmarkengrösse?
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Bevor man an der Bushaltestelle eine Zigarrette anzündet IMMER zuerst auf dem Fahrplan schauen wann der Bus kommt. Etwas das ich nie lernen werde... Jeden morgen schmeiss ich 3/4tel weg :lol:
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Mjölnir hat geschrieben:Bevor man an der Bushaltestelle eine Zigarrette anzündet IMMER zuerst auf dem Fahrplan schauen wann der Bus kommt. Etwas das ich nie lernen werde... Jeden morgen schmeiss ich 3/4tel weg :lol:
wieso wegschmeissen?

einfach abdrehen und wieder einstecken... rauch zwar nicht, aber so würd ichs machen ;)

Cheers
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

jumal hat geschrieben:
Mjölnir hat geschrieben:Bevor man an der Bushaltestelle eine Zigarrette anzündet IMMER zuerst auf dem Fahrplan schauen wann der Bus kommt. Etwas das ich nie lernen werde... Jeden morgen schmeiss ich 3/4tel weg :lol:
wieso wegschmeissen?

einfach abdrehen und wieder einstecken... rauch zwar nicht, aber so würd ichs machen ;)

Cheers
neee das stinkt immer so!
und dafür bin ich eh zu faul!
wenn ich am morgen meinen verpflichtungen nachgehe bin ich immer am musik hören und das beansprucht meine ganze aufmerksamkeit :wink:
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

kannst du beim musikhören nicht rauchen? :shock:
das ist mein hobbü. :(
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

ne kugel rollt um die ecke und fällt auf den sack..
sinnloser thread :) :)
Antworten