schnellster fighter (6 schläge pro sekunde!)

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Warum schreibst du die ganzen Links zu den Videos nicht einfach in dein selbsterstelltes "fav. online-videos" Thema rein und machst stattdessen immer ein neues Thema auf?

Beeindruckendes Video...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ja hast recht! ich finde dieses vid äusserst diskussionswürdig. aber hast schon recht, für jedes nen eigenen thread hat auch keinen sinn! danke für die zurechtweisung!

@morgenstern: wenns dir nix ausmacht, lösch doch bitte meine anderen threads, damit die ganze sache augeräumter wirkt. danke im vorraus.
Benutzeravatar
nadir
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2005, 16:58
Wohnort: Zürich

Beitrag von nadir »

Würde ich gerne mal in einem geregelten Kampf sehen. Sonst aber ziemlich schnell, jo.

p.s: Ken(shiro) ist schneller.
:lol:
Grave Digger
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 02.01.2006, 14:40
Wohnort: Baden

Beitrag von Grave Digger »

WOW Bin Sprachlos
Antworten