Kommentar zu Nordisches Blut - Our Banners Will Rise - Schwermetall

Kommentar zu Nordisches Blut - Our Banners Will Rise

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Kommentar zu: Nordisches Blut - Our Banners Will Rise

Beitrag von Aquifel » 27.05.2004, 15:00

Hehe, bei mir ist es so, dass die Scheibe am Anfang etwas langweilig daherkam, aber erts mit der Zeit zündete :wink: Naja, würde vielleicht 10 Punkte geben. Also kann ich Avenger eigentlich zustimmen.

btw. Wieso vergessen alle den 11. Track zu erwähnen. Der ist IMO einer der besten Songs der CD :wink:

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Re: Kommentar zu: Nordisches Blut - Our Banners Will Rise

Beitrag von Avenger » 01.06.2004, 22:17

Aquifel hat geschrieben: btw. Wieso vergessen alle den 11. Track zu erwähnen. Der ist IMO einer der besten Songs der CD :wink:
Gute Frage....aber im Ernst, meine Anlage hat den garnicht angezeigt :shock:

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Re: Kommentar zu: Nordisches Blut - Our Banners Will Rise

Beitrag von Aquifel » 01.06.2004, 23:33

The_Avenger hat geschrieben: Gute Frage....aber im Ernst, meine Anlage hat den garnicht angezeigt :shock:
Also mein altes Teil und auch mein PC haben den mir angezeigt :?: Komisch.

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 02.06.2004, 07:17

Also im PC hab ich's dann auch probiert und da habe ich es gesehen. Aber egal...Der Song ist sicherlicht gut. Mag ihn auch. Hätte aber an der Bewertung nichts geändert. Deshalb halb so wild :wink:

Maerlyn
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2004, 13:44

Beitrag von Maerlyn » 20.10.2004, 13:56

Der Hidden Track ist übrigens ein Cover des Lieder "Stolze Krieger" von der bekannten RAC Band Sturmwehr.

Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 241
Registriert: 11.10.2004, 14:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher » 20.10.2004, 14:10

Maerlyn hat geschrieben:Der Hidden Track ist übrigens ein Cover des Lieder "Stolze Krieger" von der bekannten RAC Band Sturmwehr.
Doch sehr gute Umsetzung...das original ist schon recht gefällig...

Maerlyn
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2004, 13:44

Beitrag von Maerlyn » 22.10.2004, 19:14

Ja

Weltentod
Bischof
Beiträge: 736
Registriert: 20.10.2004, 08:59

Beitrag von Weltentod » 23.10.2004, 11:09

Naja, ich fand das Album am Anfang sehr gut, doch mit der Zeit baut es unheimlich ab und grad gestern wurde es ausgesondert und liegt nun bei den CDs die bald einen neuen Besitzer suchen.

Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 130
Registriert: 06.09.2004, 17:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 » 25.10.2004, 19:34

Hallo, was für en Film läuft denn bei euch?

.:Der Hidden Track ist übrigens ein Cover des Lieder "Stolze Krieger" von der bekannten RAC Band Sturmwehr..:

alleine der Begriff RAC Band :x ...nennt es doch beim Namen Sturmwehr ist ne bekannte Recht´s Rock Band die in Ihren plumpen Rock Songs den "alten Zeiten" nachweint...wie es nur mein Opa besser könnte.

die werden schon wissen warum man den Hidden Track nicht gleich auf den ersten Blick sieht...

NAZI SCUM FUCK OFF!!! :evil:

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 25.10.2004, 19:40

Human 2.0 hat geschrieben:Hallo, was für en Film läuft denn bei euch?

.:Der Hidden Track ist übrigens ein Cover des Lieder "Stolze Krieger" von der bekannten RAC Band Sturmwehr..:

alleine der Begriff RAC Band :x ...nennt es doch beim Namen Sturmwehr ist ne bekannte Recht´s Rock Band die in Ihren plumpen Rock Songs den "alten Zeiten" nachweint...wie es nur mein Opa besser könnte.

die werden schon wissen warum man den Hidden Track nicht gleich auf den ersten Blick sieht...

NAZI SCUM FUCK OFF!!! :evil:
Was soll der Scheiss?!? Wiedermal typisch wenn sich hirnlose Grinder in eine Diskussion über eine Black Metal CD einmischen....

Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 197
Registriert: 26.09.2004, 16:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ » 25.10.2004, 19:49

ich hasse diesen hidden track scheiss... schau jetz gerade all meine alben durch ob ich sonst noch wo welche übersehen habe *lach*

NAZI SCUM FUCK OFF
wenn dann: Crushing some belgian scums ... :lol:

sorry der musste sein... 8)

Antworten
cron
Back to top