Kommentar zu Frauen im Metal - Eine Auseinandersetzung mit

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
üpo
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2016, 22:00
Wohnort: Bayern

Kommentar zu Frauen im Metal - Eine Auseinandersetzung mit

Beitrag von üpo »

Der Gedanke, dass Frauen im Metal sich unbewusst dem "männlichem" anpassen, find ich falsch interpretiert. Ich glaube, dass eine Person durch Wesensarten, die man eher dem männlichem Geschlecht zuschreiben würde, zum Metal und dem "härteren" Auftreten neigen.
Ich würde von mir nicht sagen, dass ich erst durch den Kontakt zur Szene angefangen habe weiblichen Kliches nicht zu entsprechen, nein ich habe mich in der Szene zum ersten Mal so wohl und akzeptiert gefunden wie ich bin.
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Wir schreiben nun 2016...auch wir im Forum habe uns längst von ewig-gestrigen Konventionen und veralteten Klischees befreit. In diesem Sinne, Herzlich Willkommen, bleib wie du bist and party on, üpo!

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Darf man eigentlich Klischees entsprechen, wenn man Metal hört, aber selbst keinen macht? Oder geht das dann auch nicht *fragt jetzt nur sicherheitshalber*?

üpo hat geschrieben:nein ich habe mich in der Szene zum ersten Mal so wohl und akzeptiert gefunden wie ich bin
Wobei das natürlich stimmt, den Eindruck hatte ich (bisher zumindestens) auch.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und wann wird die ungleich wichtigere Frage nach Transen im Black Metal beantwortet...?
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

endlich, ENDLICH widmend sich Jemand dieser seid Jahrzehnten ungeklärten frage!

Ich wäre gerne bereit im Zweigespräch mit Frau üpo dieses Thema zu vertiefen. Dabei wird sie unumstösslich feststellen, dass auch Männer sehr gewillt sind, sich Frauen "anzupassen." Was alleine durch die physische Gegebenheiten, namentlich durch das Korrelat der Schamgegend, mich dazu bewegt eine "Anpassung" an Frau üpo meinerseits lustvoll hinzunehmen.

Im weiteren können wir uns im verlaufe des Gespräches gerne auch meinem "Harten Auftreten" widmen.
Ich garantiere dir, dass du dich anschliessend weder wohl noch (als Frau) akzeptiert fühlen wirst.

Die Frage nach Transen im Black Metal wurde wohl auch schon geklärt. Besagte treffen auf eine breite Akzeptanz wenn sie gewillt sind sich entsprechend zu kleiden und Taxis zu fahren! Andernfalls werden sie wohl nur als im dunklen gehaltene, gelöschte und totgeschwiegene Browserhistory "geduldet".
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich denke nicht, dass hier noch was Schlaues kommt, oder?

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die Frage nach Lady Oscuras Verbleib gilt wohl nicht als absonderlich schlau...?
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Die hat doch mal eine Uniarbeit über BM schreiben wollen oder so.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das Thema ist nun wohl auch gelaufen...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, es verstaubt wie all die Uni-Papers über Metal oder Werwölfe....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Oder Hexen aus Warburg und Giessen...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Zwei futzdumme Wessis halt...hier könnten sie mit so einem Scheiss nicht mal im Denner an der Kasse stehen (zu recht!).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Richtig...

Bild
Antworten