Kommentar zu Near Death Condition - Delusional Perception O - Schwermetall

Kommentar zu Near Death Condition - Delusional Perception O

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Högdahl
Kardinal
Beiträge: 1047
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Kommentar zu Near Death Condition - Delusional Perception O

Beitrag von Högdahl » 02.12.2005, 00:25

In welchem Vergleich steht denn Incantation zu der Band? Das mag mir nicht so recht verständlich klingen?

Das Album gefällt mir ansonsten sehr gut, ist wohl aber schon Geschmackssache...

nekrop
Abt
Beiträge: 440
Registriert: 09.10.2005, 16:19

Re: Kommentar zu Near Death Condition - Delusional Perceptio

Beitrag von nekrop » 02.12.2005, 14:06

Amras hat geschrieben:In welchem Vergleich steht denn Incantation zu der Band? Das mag mir nicht so recht verständlich klingen?
Incantation wird allgemein als brutaler Death Metal beschrieben. Ich kann dir da einige Quellen vorlegen, wenn du möchtest. Aber direkt verglichen habe ich Incantation mit Near Death Condition nicht. Eins haben beide dennoch gemeinsam: sie zocken brutalen Death Metal. Darauf war es auch bezogen, weniger ein musikalischer, als viel mehr ein rein stilistischer Vergleich, der als Bridge gedacht war.

Antworten
cron
Back to top