Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Da dieser Film seit fast hundert Jahren verschollen ist, kann man sich die Mühe glaubs sparen.
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Wer weiss...ich frage der Sicherheit halber doch noch mal den Eisenrost in der Pause.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11016
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Wahnsinnig witzig, Embalmed :roll: .
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Bild

und


Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Der oben ist gut - der unten nicht so.
Benutzeravatar
Eisgewitter
Priester
Beiträge: 160
Registriert: 13.05.2013, 14:57
Wohnort: Wila

Beitrag von Eisgewitter »

Bild

Einer der besseren Filme :)
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Den fand ich beispielsweise total lahm.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wie schade dass sich ein so genialer Neandertaler wie Ron Perlman mit sowas über Wasser halten muss...

Aber so schlimm ist er auch nicht...

Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

the factory

http://ts3.mm.bing.net/th?id=H.4773586697847538&pid=1.7

Hm, ich steh auf Serienkillerfilme und ich LIEBE john cusack (<3) aber irgendwie war das nur durchschnitt :| irgendwie kam keine atmo auf und der funke sprang nich über auch wenn cusack gut gespielt hat. der twist am ende war zwar mehr oder weniger überraschend aber irgendwie auch sehr hirnbefreit und an den (scham)haaren herbei gezogen :? und warum zum geier sie den killer "sherlock" nennen erschloß sich mir auch nicht.
Ich bleibe dabei... wer interessante serienkillerfilme kennt, so à la sieben, saw oder am besten geilen italo-giallos, der möge sich melden =D :D :mrgreen:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11016
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Am Wochenende (Freitag oder Samstag abend) lief ein interessanter Film:

Klassische Story: Eine Gruppe Ausflügler in einer abgelegenen Gegend trifft auf geistesgestörte Kannibalen, die im Wald hausen.

War jetzt zwar grundsätzlich nix Neues (man kennt das Thema bereits von Texas Chainsaw Massacre), aber der war irgendwie interessant und bot auch im Detail einige neue Aspekte (wenn man Spass daran hat, sich in die Hauptprotagonisten hineinzuversetzen und zu überlegen, wie man selbst in der Situation handeln würde :D ).

War mir jedenfalls lieber als ein x-tes Remake von TCM (wobei ja diese eine Remake da durchaus besser war als erwartet; aber noch eins: bitte nicht...).

Leider fällt mir nicht mehr ein, wie der Film nun hiess, und der Sender auch nicht. Jedenfalls war es Fr oder Sa im Spätprogramm.
Weiss es vielleicht einer?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das war dann wohl WRONG TURN... und wenigstens der nicht völlig verschissene erste Teil...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11016
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ah ja genau, so hiess er.
Danke :D .
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Mittlerweile gibts glaub 5 oder 6 davon...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11016
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ah ja... na hoffentlich gab es dann auch ein paar Einfälle, die Handlung zu variieren, sonst könnte das bei SOVIEL Teilen dann doch öde werden... :? , ich kenn jetzt halt nur den einen.
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

vampyr supersusi hat geschrieben:Ah ja... na hoffentlich gab es dann auch ein paar Einfälle, die Handlung zu variieren, sonst könnte das bei SOVIEL Teilen dann doch öde werden... :? , ich kenn jetzt halt nur den einen.
Sei froh, wie bereits schon erwähnt wurde, ist nur der erste Teil der Filmreihe gerade noch so annehmbar.
Bei den darauffolgenden Teilen wünscht man sich im Endeffekt wirklich, die nicht gesehen zu haben (vorallem beim 2ten :shock: )


Bild

Oh ja, zuletzt gesehen im zarten Alter von 8 Jahren und immer noch eine klasse Comicserie bzw. in diesem Fall Verfilmung. :D
Benutzeravatar
Eisenrost
Laienpriester
Beiträge: 136
Registriert: 09.12.2011, 16:46
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Eisenrost »

Chione Mortum hat geschrieben:
vampyr supersusi hat geschrieben:Ah ja... na hoffentlich gab es dann auch ein paar Einfälle, die Handlung zu variieren, sonst könnte das bei SOVIEL Teilen dann doch öde werden... :? , ich kenn jetzt halt nur den einen.
Sei froh, wie bereits schon erwähnt wurde, ist nur der erste Teil der Filmreihe gerade noch so annehmbar.
Bei den darauffolgenden Teilen wünscht man sich im Endeffekt wirklich, die nicht gesehen zu haben (vorallem beim 2ten :shock: )


Bild

Oh ja, zuletzt gesehen im zarten Alter von 8 Jahren und immer noch eine klasse Comicserie bzw. in diesem Fall Verfilmung. :D
Habe ich alle auf DVD! Also den Asterix, nicht dieses komische Wrong Turn. [3*3]
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Eisenrost hat geschrieben:
Chione Mortum hat geschrieben:
vampyr supersusi hat geschrieben:Ah ja... na hoffentlich gab es dann auch ein paar Einfälle, die Handlung zu variieren, sonst könnte das bei SOVIEL Teilen dann doch öde werden... :? , ich kenn jetzt halt nur den einen.
Sei froh, wie bereits schon erwähnt wurde, ist nur der erste Teil der Filmreihe gerade noch so annehmbar.
Bei den darauffolgenden Teilen wünscht man sich im Endeffekt wirklich, die nicht gesehen zu haben (vorallem beim 2ten :shock: )


Bild

Oh ja, zuletzt gesehen im zarten Alter von 8 Jahren und immer noch eine klasse Comicserie bzw. in diesem Fall Verfilmung. :D
Habe ich alle auf DVD! Also den Asterix, nicht dieses komische Wrong Turn. [3*3]
Da bin ich doch glatt ein wenig neidisch. 8)

Es wäre einzig und allein schon aus materialistischen Gründen undenkbar, würde man einen EINZIGEN Teil dieser Filmreihe besitzen. :shock:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bild

Naja, geht so.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Forest Whitakers beste Rolle, vielleicht neben "Ghost Dog" .

Bei mir:
Bild
Der Film beinhaltet das, was man bei einem Film mit Simon Pegg erwarten kann, nicht mehr und nicht weniger. Er war durchaus unterhaltsam, bietet aber nichts, woran man sich in einem Jahr noch erinnert.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Eldain hat geschrieben:Forest Whitakers beste Rolle, vielleicht neben "Ghost Dog" .
An seiner Leistung gibt es absolut nichts auszusetzen (es gibt aber von Amin auch mehr als genug dokumentiertes Bildmaterial, so dass man nicht viel falschmachen konnte).

Aber diese fiktive Story mit diesem schottischen Arzt wirkte absolut nicht und erzeugt schlussendlich ein sehr schmeichelhaftes Portrait eines komplett wahnsinnigen und äusserst realen Gewaltherrschers.

Und sorry, diese Furzszene...absolut lächerlich.
Antworten