Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ? - Seite 50 - Schwermetall

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 12329
Registriert: 13.10.2009, 20:40

Re: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Beitrag von Imperial Warcry » 04.11.2019, 10:09

Der Freundin zuliebe "Zombieland 2" im lokalen B-Movie-Kino, mit max. 8 anderen Leuten im Publikum. Naja, ist noch unterhaltsam, aber schon nicht so wie Teil 1 (der ja auch schon 10 Jahre her ist). Es gibt schlimmeres. Ich musste schmunzeln bei den Seitenhieben auf die Generation Z.

Benutzeravatar
Torque
Papst
Beiträge: 4252
Registriert: 02.09.2006, 13:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Beitrag von Torque » 03.12.2019, 21:47

Bild


habe angefangen zu schauen aber schaffe es heute abend nicht mehr fertig. bis jetzt ein ziemlicher "nailbiter". atmosphärisch und kalte schauer-mäßig. und das ganz ohne explizite gewaltdarstellung. ich bin beeindruckt. hat ein bisschen was von einem guten alten 90er jahre thriller

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 37157
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Re: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Beitrag von Graf von Hindenloch » 05.12.2019, 19:17

Nun müsste man nur noch das Bildsehen können...

Antworten
cron
Back to top