Der Urnengang

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, ich bekam das Couvert heute!

(erledigt das morgen grad)
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Am 28. Februar ein ganz klares NEIN! zur menschenverachtenden und rassistischen Durchsetzungsiniative der neo-faschistischen Partei SVP!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Richtig!

Was wir brauchen ist Willkommenskultur pur :!:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Genau wegen solchen Scheiss gehen mir die Linken dermassen auf den Sack. Werde die Initiative auch ablehnen, weil mir da etwas zu dick aufgetragen wird. Aber man kann auch einfach sachte ein Nein ankreuzen, ohne damit rumzupredigen, wie gut man dann dabei ist.

Das ist auch ein Grund, warum ich irgendwann meinen FB-Account lösche. Ständig muss man lesen, was richtig sein soll und was nicht. Und das in einer Demokratie. Die grössten 20- Jährigen Dreckskommunisten, welche noch nie gearbeitet haben und irgend einen sinnlosen Scheiss auf die Kosten meiner Familie studieren kommen mit Argumenten wie "unsere Kinder wollen das nicht blabla". Schiessetnech i Haus!
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

kogokg hat geschrieben:Genau wegen solchen Scheiss gehen mir die Linken dermassen auf den Sack. ̶w̶̶e̶̶r̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶i̶̶t̶̶i̶̶a̶̶t̶̶i̶̶v̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶l̶̶e̶̶h̶̶n̶̶e̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶i̶̶l̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶ ̶̶e̶̶t̶̶w̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶c̶̶k̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶f̶̶g̶̶e̶̶t̶̶r̶̶a̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶r̶̶d̶̶.̶ Aber man kann auch einfach sachte ein Nein ankreuzen, ohne damit rumzupredigen, wie gut man dann dabei ist.

Das ist auch ein Grund, warum ich irgendwann meinen FB-Account lösche. Ständig muss man lesen, was richtig sein soll und was nicht. Und das in einer Demokratie. Die grössten 20- Jährigen Dreckskommunisten, welche noch nie gearbeitet haben und irgend einen sinnlosen Scheiss auf die Kosten meiner Familie studieren kommen mit Argumenten wie "unsere Kinder wollen das nicht blabla". Schiessetnech i Haus!

Word!!!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Du könntest wenigstens aus Protest gegen dieses Gesocks ja stimmen, kogokg...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Echt mal...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich hoffe, wir sehen nach wahlausgang die nächsten 40 wochen roger köppel bei plasberg/maischberger/illner/will sitzen um augstein und stegner lehrstunden in gelebter demokratie zu geben
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dank der erfolgreichen Abschmetterung der SVP-Hass-Initiative wird dieses Horrorszenario nun nicht eintreten. Faschos wie Köppel und Co können bei ihren braunen Stammtischen bleiben und in der Schweiz wird es nun ENDLICH SO, wie es schon lange hätte sein sollen:

Bild

Bild

Aber wirklich Frieden wird es in der Schweiz natürlich erst geben, wenn wir alle Rassisten umgebracht haben...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich wünsche der Mehrheit der CH viel Spass mit ihren neuen ausländischen Freunden (besonders mit den totschlägernden und totrasenden) mit denen sie ja tagtäglich abhängen und die sich sicher dafür mal bedanken werden, spätestens nächsten Silvester. Aber evt. ja schon vorher, bis dahin frohes Gesetzesbrechen ohne Sorge!

Schönen Gruss noch von euren Grossvätern, die uns durch pickelharte Arbeit diese Wohlstandsverfutzdummung via eure schwulen 68-Eltern ermöglicht haben, sie schätzen es, wie mit ihrem Vermächtnis umgegangen wird!
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich musste weinen!

Aber wenn das halt "der Volkswille" ist...
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Andere hingegen haben (jetzt noch) zu lachen...
Bild
Bei der grossen Anzahl an weiblichen Exponenten die sich ja so emotional kämpferisch gegen die Initiative engagierten, frage ich mich, ob ich in Zukunft nicht einfach LINKS und somit pro Täterschutz und pro Islam wählen sollte...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Pfff, das wäre nun beispielsweise in Zukunft kein Ding, darf selbstverständlich bleiben!

http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... ommen.html

Bild

Ich würde sagen.....drei Jahre auf Bewährung, davon 2/3 grad von vorneherein geschenkt, danach Soz-Hilfe und Wiedereingliederung als Kindergärtnerin. Jetzt tut doch nicht so ängstlich, echt.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ihr habt natürlich recht... aber das mit der usbekischen kinderfrau finde ich irgendwie lustig :oops: die kann mich mal auf arbeit besuchen... ich hätte da noch das ein oder andere kind für sie =/
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Die SVP hats verkackt, eine Gesetzesänderung zu bestimmen, die uns würklich vor dem Gesocks schützt. Man müsste gezielt auf Vergewaltiger und Mörder gehen, dann würde sich die Sache mit der Ausschaffung mit den bestehenden Gesetzen erledigen. Aber solage auch ein schweizer Sportlehrer einen 12 Jährigen Schüler missbrauchen kann, und dank einem psych. Gutachten, welches den Täter als geistig zurückgeblieben und möglicherweise schwul bezeichnet, damit der Sex quasi mit einem Gleichaltrigen im Einverständnis stattgefunden hat freigesprochen wird, ändert sich da nicht viel. Die meisten mit Migrationshintergrund kommen wohl mit dieser Masche davon (schwere Vergangenheit usw) und landen schlussendlich im Blick mit Balken vor den Augen.

Das Ganze wäre wohl eindeutig angenommen worden, würde es nur Mord und Vergewaltigung betreffen. Aber warum man den Deutschen mit der Hanfpflanze auf dem Balkon oder der Portugiese mit dem nervösen Gasfuss ausschaffen soll, ist mir schleierhaft.

PS: Wenn ich dieses Foto oben anschaue, hätte ich wohl wirklich aus Protest ja stimmen sollen. Die Linken sind nicht nur schlechte Verlierer, sondern auch himmeltraurige Gewinner.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

:roll:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

aber ihr könnt wenigstens über sowas abstimmen. das klingt zwar scheisse aber nach einem oder zwei vorfällen wie in köln bei euch, geht die abstimmung dann sicher anders aus.
bei uns in der bunten republik hingegen "Kennt das grundrecht auf asyl keine obergrenze" und wenn es nach mutti merkel geht, darf jeder bundesbürger minimum drei refutschis bei sich aufnehmen.
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Die AfD hat hier gestern in Hessen ganz gut abgeschnitten. Sie waren fast überall drittstärkste Kraft.

Natürlich konnte man es nicht lassen den AfD-Balken schön braun einzufärben:

Bild

Blau war anscheinend schon aus... :roll: :lol:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Was ist FW?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Scheinbar das: http://lv.fw-hessen.de/438-60-jahre-freie-waehler

Hab ich auch noch nie gehört.
Antworten