Flüchtlinge

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ja, wenn das auch in die Richtung geht, kann das ja dort ned so schlimm sein....

Schade. Ich habe ja gehofft den Typen irgendwann mal auf liveleak zu sehen. Aber back in Good old Germany, wird das wohl nun nicht mehr der Fall sein....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Höchstens wenn er seine nächste Vergewaltigung live streamt... So in ca. einem halben Jahr, nach seinem Freispruch...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Blick hat geschrieben:Vier Asylbewerber nach Sex mit Transsexueller verhaftet
Susanne D. (†27) trieb tot im Genfersee

VEVEY VD - Die Leiche von Susanne D. (†27) wurde im März im Genfersee bei Vevey VD gefunden. Jetzt sitzen vier Asylbewerber in Haft: Drei von ihnen hatten Sex mit der Transsexuellen.
Auch beim TRANSENMORD von GENF waren wohl Flüchtlinge involviert...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, wahrscheinlich konnten sie ihre "moralisch/religiöse" "Schuld" mit einer Transe was gemacht zu haben, nur durch einen Mord vor ihrem "Gott" Allah wieder "gutmachen"...


Aaaadie...

Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Es wäre aber schön, wenn sich Rechts auch mal bei YT-Titeln mit der Grammatik Mühe geben würde. Es macht einfach einen scheiss Eindruck.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das kommt halt alles so aus der NBO-Ecke... Straight outta Blustertown...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

20min hat geschrieben:USA
Mann sticht sechs Flüchtlingskinder nieder
Messerattacke im US-Staat Idaho: Ein Mann hat in einem mehrheitlich von Flüchtlingen bewohnten Haus auf einer Geburtstagsparty zahlreiche Menschen niedergestochen.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

FAZ hat geschrieben:Mordfall Susanna : Ali Bashar soll auch Elfjährige vergewaltigt haben

Wegen Mordes an Susanna F. wird derzeit gegen den Hauptverdächtigen Ali Bashar ermittelt. Nun erhärtet sich der Verdacht, dass der mutmaßliche Täter zuvor eine Elfjährige vergewaltigt haben soll.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/a ... 72482.html

Toll! Verdammte scheisse. Du hast gewonnen Clem, da wegen der Diskussion am Morgen.... *geht Fusball schauen*
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ach diese fortschrittliche und uns in jedem aspekt überlegene und hohe kultur...

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Hatte vor ein paar Wochen wiedermal einen denkwürdigen Vortrag einer Sozi erhalten. Grundsätzlich habe jeder Mensch (ganz allgemein) das Bedürfnis, viel zu arbeiten. D.h, dass JEDER Flüchtling hier ist, um arbeiten zu wollen. Jeder.

Bemerkenswert finde ich, dass die Grünen meistens noch 30 Minuten warten, bis sie sich erneut wiedersprechen. Die Frage "Schatz, wann gehen wir das nächste Mal reisen" kam deutlich nachdem sie nachdenklich die Kondensstreifen am Himmel zählten. Sowie die künstliche Aufregung, dass ein eritreischer Cassarolier wenig verdiene, obwohl zuvor noch dieselbe Person der Ansicht war, die Supermärkte in der CH sollen 24/7 geöffnet sein, damit man nach der Spätschicht noch einkaufen könne. (Tankstelle seien zu teuer und die Verkäufer brauchen keinen Nachzuschlag, weil man dafür kein Fachwissen benötige!)

Nach dem reichhaltigen Dessert von diversen ethisch nicht vertretbaren Produzenten kommt noch das "Ach 80% arbeiten ist einfach zuviel, man kann ja nicht mehr richtig leben in der Schweiz. Kommt, wir gründen eine mächtige WG und arbeiten nur noch 40%, am liebsten gar nicht)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Sorry, deine restlichen Ausführungen in Ehren, aber ich habe 4 Jahre 100% gearbeitet und entschieden, dass ich nicht mit 40 einen Herzinfarkt will oder im Büro den Tschanun mache, deshalb bin ich nun auf 80% runter. Es tut mir ja wahnsinnig leid, dass diese ach-so-tolle Gesellschaft (die mir ja auch so unglaublich viel zurückgibt) nicht unbegrenzt über meine Talente verfügen kann, aber tot nütze ich ja auch niemandem was, oder? Zudem entlaste ich ja auch die anderen Pendler, wenn ich mal 1-2 Tage die Woche fehle.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Da hast Du mich vielleicht falsch verstanden. Ich habe nichts gegen Teilzeitarbeit, Jobsharing usw. Ist ja nicht so, dass ich es besonders entspannend finde, 45h die Woche mit 4 Wochen Ferien zu arbeiten. Mich nervt nur die Formulierung arroganter Sozis diesbezüglich. ist ja bei der Diskussion über das bedingungslose Grundeinkommen dasselbe. Da wird auch fleissig behauptet, jeder würde weiterhin sein Pensum durchziehen.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Alles klar, in dem Fall!

Man wird halt auf Arbeit auch oft angezündet:

"Was, du arbeitest NUR 80%? Was machste denn sonst noch sinnvolles mit deiner freien Zeit, hoffentlich ein Ehrenamt in der Gemeinde oder drei behinderte Kinder aus Ghana adoptiert?"

"Öhm nein, ich will dich einfach nicht so oft sehen und scheiss auf mehr Geld."
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Genau. Ende Dreissig müsste man sich schon langsam um einen Sitz im Schulrat bemühen.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Imperial Warcry hat geschrieben: "Öhm nein, ich will dich einfach nicht so oft sehen und scheiss auf mehr Geld."[/i]
:!: :!: :!: :!:

80% fetzt. Hat mir sehr viel Lebensqualität zurückgegeben.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Werde wohl nächstes Jahr auch auf 80 reduzieren, aber das Jahr wird jetzt noch abgemolken!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Weniger geil hingegen ist grad, dass ich momentan noch mit einem 80% Gehalt 100% Steuern abzahlen muss. Und da in meinem scheiss Kanton Vorbezüge bezahlt werden MÜSSEN, ficken sie mich einfach so 2 Jahre mal prophylaktisch.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

in einer weit entfernten galaxie, auf einem fast erdähnlichen planeten... sitzt ein gerade 13 jähriges alien-meitli in einer Mutter-Kind Wohngruppe. Schwanger. 33 woche. Der Vater, ein Flüchtling. laut pass 26. laut eigener angabe ca 18~19...
das sind so momente, wo ich froh bin, dass es das bei uns nicht gibt...
Antworten