The Rape of Köln et al.

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Welchen Minister meint der denn da, als Vergleich, am Ende des Artikels *hat wieder kA*?
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Das schnalle ich auch nicht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

vampyr supersusi hat geschrieben:Welchen Minister meint der denn da, als Vergleich, am Ende des Artikels *hat wieder kA*?
Er meint den späteren DDR-Geheimdienstchef und Chef der Volksmeinung Erich Mielke...


FEMEN sagt übrigens auch was zum Thema:

http://www.msn.com/de-ch/nachrichten/ve ... id=ieslice
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Na wenigstens stimmt das mal, was sie sagt. Man könnte noch ergänzen, dass man aber andererseits als muslimischer Mann auch ganz schön ignorant-egomanisch-behindert sein muss, wenn man seine anerzogenen Welt- und Frauenbilder immer nur auslebt und (zT trotz "Intergration") nie mal hinterfragt. Aber es stimmt: die meisten sind so behindert (vllt nicht so extrem wie der Silvester-Mob jetzt natürlich, aber sonst so).
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Dieser Kommentator hier sprengt so argumentativ jetzt wirklich langsam den Rahmen:

https://de.nachrichten.yahoo.com/warum- ... 10532.html


Und hier kann man sich dann gleich mal ein (weiteres) Bild machen über die allgemeine Lebenseinstellung im islamischen Gottesstaat:

https://de.nachrichten.yahoo.com/entset ... html?nhp=1


*freut sich weiterhin auf die mitgebrachten Mentalitäten*
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Und hier kann man sich einen allgemeinen Eindruck einer lebensbejahenden und uns überlegenen Kultur verschaffen:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Der Avatar ist ja auch so niedlich! Ist das ein Maulwurf? Nee oder ein noch ganz kleiner Dachs? *kann es gar nicht erkennen* was ist es denn?
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Ein Wombat :idea:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ach so! Irgendwie erkenne ich die immer nicht. :P
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich bin ja auch ein Wombat, aber halt aus ganz anderer Perspektive...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Die Österreicher machen das richtig:

http://www.stern.de/politik/ausland/oes ... 58594.html
Bis Mitte 2019 dürfen nur noch insgesamt 127.500 Asylbewerber ins Land kommen, im laufenden Jahr nur 37.500 Flüchtlinge. Das wären rund 50.000 weniger als 2015. Doch das rechtliche Fundament ist noch wackelig.
Wie kommt die österreichische Regierung auf die Zahl 127.500?
Die Zahl orientiert sich an der Wohnbevölkerung


Dumm nur, dass es dann hier noch mehr werden dadurch, weil ja DE offensichtlich das einzige europäische Land ist, welches sich weigert einzusehen, dass es doch anders auch gar nicht gehen kann. Schon gar nicht auf die Dauer. Man kann höchstens über den genauen Prozentsatz diskutieren, ok, aber sonst.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/lobo ... -box-pager

jetzt ist es soweit. jetzt sind wir schon bei "mimimi... alle dumm außer mir" angekommen
ich hoffe, die AfD wird in jeden landtag und in den bundestag gewählt. björn höcke wird ministerpräsident von thüringen und sascha lobo bringt sich um
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol: ja!

Und wie er krampfhaft versucht, sarkastisch-lustig zu sein:
an der enormen Vollheit meiner Schnauze
Ödsümpfe der Stumpfheit
Könnte man Unfug in Energie verwandeln...ließe sich Grönland eisfrei fönen.
:roll: *empfindet das als mehr so albern-peinlich*

oder hier:
kognitiv geschmeidiger

lol ach bitte...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ah ja und wo er doch auch über Kausalzusammenhänge sprach *fällt das dazu gerade noch ein*:
Das Jahr 2016, das lässt sich schon jetzt sagen, hat einen speziellen Humor. Meiner ist es nicht, aber das kann auch an der enormen Vollheit meiner Schnauze liegen. Das hat weniger mit dem sensationell verstörenden Start dieses Jahres zu tun. Sondern mit den Reaktionen darauf.
Das ist natürlich auch ein sehr interessanter Kausalzusammenhang: die Ereignisse selbst stören ihn also nicht so. Oder "weniger". Aha.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

In Österreich hat man eben nicht so historische Komplexe wie im grossen Kanton.

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

vampyr supersusi hat geschrieben:Ah ja und wo er doch auch über Kausalzusammenhänge sprach *fällt das dazu gerade noch ein*:
Das Jahr 2016, das lässt sich schon jetzt sagen, hat einen speziellen Humor. Meiner ist es nicht, aber das kann auch an der enormen Vollheit meiner Schnauze liegen. Das hat weniger mit dem sensationell verstörenden Start dieses Jahres zu tun. Sondern mit den Reaktionen darauf.
Das ist natürlich auch ein sehr interessanter Kausalzusammenhang: die Ereignisse selbst stören ihn also nicht so. Oder "weniger". Aha.
Man hat nun die Schnauze voll vom Inet und lässt sich im Inet darüber aus. Das haben zuvor schon viele mit ähnlich wenig Wirkung auf das weitere Geschehen so getan...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 73402.html
Zu den Problemgruppen gehören auch deutsche Wutbürger. Martina L., die sich seit 2013 ehrenamtlich für Flüchtlinge engagiert, besteht deswegen darauf, dass ihr echter Name nicht öffentlich wird: "Ich habe mal ein Interview gegeben und bin danach massiv beschimpft und bedroht worden. Sowas brauche ich nicht." Es ist die Kehrseite der "Ausländergewalt".
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Einzelfälle seien das, sagt Brandt. In einem Camp mit 185 allein reisenden Männern, die Sexualität nur schwer ausleben können. Mit Menschen aus elf Nationen, 42 Prozent Syrer, 29 Prozent Afghanen, die täglich ihre Zeit totschlagen. "Es gibt Angebote von freiwilligen Helfern", sagt Brandt, "aber die reichen bei weitem nicht, um die Menschen den ganzen Tag zu beschäftigen".
Bald kommt wirklich noch die Freiwilligen-Suche für die Sexualtherapie. Man muss sich ja auch (zwanghaft) immerzu und in jeder Situation ausleben. :roll:


Am besten ist aber dieser Satz:
Angesichts der Silvesternacht von Köln müsse man doch feststellen, dass die Gesamtzahl der Täter "verschwindend gering" sei bei einer Million Flüchtlingen, die im vorigen Jahr ins Land kamen.
Ja! Es ist nicht so schlimm, in einen Mob von 1000 hineinzugeraten, wenn man dabei bedenkt, dass es ja insgesamt 1 Million neu zugereister Personen sind! Das alles ist doch kein Weltanschauungs- oder Kulturproblem, oder der Verhältnis-Verschiebung. Und ein Kapazitätsproblem ist es natürlich erst recht nicht! Wir haben in DE ja viel mehr Platz als die Nachbarländer im Nahen Osten. WIR sehen das alles mal wieder völlig falsch.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Hier der ausführliche Bericht vom BKA http://www.faz.net/aktuell/politik/silv ... 17964.html
Das Bundeskriminalamt (BKA) spricht von einem „Phänomen der gemeinschaftlich begangenen sexuellen Belästigung von Frauen in der Öffentlichkeit“, das man aus arabischen Ländern kenne. Dieses trete insbesondere während Kundgebungen und Demonstrationen auf und umfasse Übergriffe bis hin zur Vergewaltigung, die Täter seien überwiegend Gruppen junger Männer. „Ein vergleichbares Phänomen ist hier bislang nicht bekannt“, heißt es beim BKA.
Es gibt auch einen Begriff dafür:
taharrush gamea
Ägyptische Frauenrechtlerinnen finden alles nicht vergleichbar, weil die Motivationen jeweils andere waren, und weil es (tatsächlich) 2009 in Ägypten noch schlimmer abging (über das Entwicklungspotential als solches hat sie aber nichts gesagt):
„Man kann die sexuellen Angriffe auf dem Tahrir-Platz aus vielerlei Gründen nicht mit den Ereignissen von Silvester in Köln vergleichen“, schrieb die Aktivistin Mariam Kirollos auf ihrer Facebook-Seite.


und plötzlich:
Des Klischees vom triebhaften Orientalen sei sie wirklich überdrüssig.
aber andererseits:
Auch jenseits von Massenübergriffen ist sexuelle Belästigung in Ägypten zu einer unerträglichen Normalität geworden – zu einer „gesellschaftlichen Seuche“, wie Noora Flinkman sagt, Aktivistin der Organisation Harassmap. Tag für Tag sind Frauen auf der Straße mit anzüglichen Bemerkungen oder Schnalzlauten konfrontiert, werden in Bussen und Bahnen begrapscht. Übergriffe würden als etwas Normales angesehen, sagt Flinkman, ein Unrechtsbewusstsein gebe es nicht. Bände spricht, dass das Wort „taharrush“ sich für Zudringlichkeiten erst in der jüngeren Vergangenheit etabliert hat. Lange wurde bloß das Wort „muaksa“ verwendet. Das kann Belästigung bedeuten – aber auch Neckerei.
Natürlich gibt es sicherlich auch dort Leute, die anderer Ansicht sind..
vampyr supersusi hat geschrieben:Das alles ist doch kein Weltanschauungs- oder Kulturproblem, oder der Verhältnis-Verschiebung. Und ein Kapazitätsproblem ist es natürlich erst recht nicht!
:roll:

Oder ich verstehe da was falsch. Keine Ahnung.

Die Seiten 3 und 4 lohnen des 5-seitigen Berichts kann man überfliegen: das übliche Ablenkungsgewäsch über "normale", einschlägige (nichts damit zu tun habende) Straftaten hier bei uns. Auf der letzten Seite äussert sich noch ein türkischstämmiger Kreuzberger Café-Besitzer (betroffen) zum Thema. Natürlich haben integrierte Deutsche mit Migrationshintergrund für Taharrush Gamea (zum Glück) auch kein Verständnis,
Aber, so Atmaca: „Was wir an Silvester mitbekommen haben, diese Haltungen, da müssen wir gar nicht bei den Flüchtlingen anfangen. Das ist nicht erst 2016 nach Deutschland gekommen.
Doch, in diesem Ausmass leider schon *verweist wieder auf den Bericht des BKA am Anfang*. Es sind halt offensichtlich langsam zuviele.
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Aber GLÜCKLICHERWEISE steht der Deutsche mittels Internet, Anonymous o.Ä. diesen Entwicklungen ja geschlossen und kampfbereit gegenüber.
Bild
Antworten