Terror in Belgien

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Terror in Belgien

Beitrag von Dr.Gonzo »

Heute Morgen kam es in Brüssel zu einem weiteren Terroranschlag auf Europäischem Boden...
Reuters hat geschrieben:Belgian broadcaster RTBF cites hospital source saying up to 10 dead, 30 wounded after #Brussels explosions
20min Ticker

Youtube Video (SFW)

...Jetzt müssen wir alle Brüssel sein.

Reichts ned langsam mal?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja echt mal!

Am Flughafen und in der U-Bahn. Na toll. :x :twisted: :(

Es ist bedenklich, wie schlimm es in Europa bereits ist.
:!:

http://www.20min.ch/panorama/news/story ... --22743116
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Nur um es nochmals klarzustellen: Wer diese Anschläge in irgendeiner Form mit dem Islam oder gar mit offenen Grenzen / Flüchtigen / der aktuellen Europa(p)lage oder sonstigem in dieser Richtung in Verbindung bringt ist ein dummes, intolerantes Nazi-Arschloch!

So was wird in diesem Faden nicht geduldet!
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Wer steckt dahinter?

AfD? Pegida?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

GENAU!
Scheiss-Nazis machen in Europa Anschläge, um friedlich hier zugereiste Islamisten in Verruf zu bringen!

Darum gilt nun mehr denn je NAZIS RAUS!

Bild

STAATSGELDER FÜR MOSCHEENBAU! GLEICHSTELLUNG DES ISLAM MIT ALLEN ANDEREN RELIGIONEN!!

EINFÜHRUNG DER SCHARIA GEGEN DEN FASCHOSTAAT JETZT!!!

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

... für die Islamisierung des Abendlandes
Genau: dann gibt es ja auch keine Konflikte mehr. Eine sehr gute Idee.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Dass Belgiens Justiz- und Polizeiapparat ein Witz ist, wissen wir seit den 90ern. Kein Wunder, das ganze Geld fliesst ja lieber in all die EU-Institutionen, die soviel Sinn machen.

Aber ganz, GANZ wichtig ist dass man nun am Schengen-Raum festhält. Ich meine, sonst sind wir alle ruiniert.

Das Jahr ist noch jung.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja natürlich: es könnte ja sonst sein, dass man an der Grenze vielleicht (wieder) WARTEN muss. Das geht natürlich nicht. Wegen der Wirtschaft und den Arbeitnehmern *zitiert das Radio*.


Vor diesem Schengen-Abkommen gab es dann wahrscheinlich keine Wirtschaft oder Arbeitnehmer.

*zieht die logische Schlussfolgerung*
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Grosse Töne von dem Mann, unter dessen Führung sowohl das Loveparade-Unglück wie auch die Kölner Silvester-Fummelparade stattfanden.
Jäger kritisiert belgische Behörden: Terrorzelle nicht erkannt

Der nordrhein-westfälische Innenminister Ralf Jäger (SPD) kritisiert nach den Terroranschlägen in Brüssel mit mindestens 34 Toten die Sicherheitsbehörden im Nachbarland Belgien. Der Salafismus im Brüsseler Stadtteil Molenbeek sei seit vielen Jahren gewachsen „und man hätte möglicherweise eher eingreifen müssen“, sagte der Minister in Düsseldorf. Jäger zeigte sich erschrocken darüber, dass eine mutmaßliche Terrorzelle in Belgien über Jahre unentdeckt bleiben konnte. „Es geht nicht um einzelne, sich selbst organisierende Täter, sondern es wurde strukturiert und abgesprochen vorgegangen. Das setzt Zellenbildung voraus“, sagte er. „Es ist leichter, solche Zellen zu entdecken, als radikalisierte Einzeltäter. Und das ist das Erschreckende: Dass eine solche Zelle dort nicht entdeckt werden konnte.“ Jäger betonte aber auch, dass die Sicherheitsbehörden im Nachbarland in den vergangenen Monaten ihre Maßnahmen deutlich hochgefahren hätten und erheblichen Kontrolldruck auf die Szene ausübten.
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, alles.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Dem ist so, das hat auch wirklich nichts mit dem Islam zu tun, Moslems sind alles sehr friedliebende Menschen.

Das "F" in Islam steht ja bekanntlich für "Frieden."

Weiss nur wieder keiner...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Was ich nicht ganz verstehe:

9/11 war ein Anschlag auf die USA, der NATO-Bündnisfall wurde ausgelöst, das Taliban-Regime wurde zerstört.

Bataclan war ein Anschlag auf Frankreich, nix geschah, der IS ist noch da und lacht sich einen ab.

Und nun Brüssel, wird wohl auch nix geschehen.

Beides NATO-Staaten: Was macht die NATO eigentlich?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Das verstehe ich auch nicht so ganz. Vorstellen kann ich mir höchstens, dass es der NATO vielleicht zuwenig Tote waren (in Paris und Brüssel), um da was zu machen (verglichen mit 09/11) *weiss es aber nicht*.

Wäre doch auch gar kein Wunder eigentlich: die (linke) Mehrheit der Leute schreit doch auch so schon empört herum, OHNE dass irgendwas gemacht wird.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Imperial Warcry hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe:

9/11 war ein Anschlag auf die USA, der NATO-Bündnisfall wurde ausgelöst, das Taliban-Regime wurde zerstört.

Bataclan war ein Anschlag auf Frankreich, nix geschah, der IS ist noch da und lacht sich einen ab.

Und nun Brüssel, wird wohl auch nix geschehen.

Beides NATO-Staaten: Was macht die NATO eigentlich?
das liegt daran, dass 9/11 in erster linie großnasige ostküstler getroffen hat, während es hier nur dumme froschfresser waren :idea:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Es drehten einfach alle Däumchen.

http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-Atte ... 02596.html

Bild
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

(hat ZUFÄLLIG in die andere Richtung geschaut)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Gemäss SRF ist der Kanton SH in der Europa-Sicherheitsrangliste mächtig nach oben gestiegen, verbietet er doch den Restaurants, dem Zivilschutz Schweinefleisch aufzutischen.

Lief gestern im Lückenfüllerprogramm Schweiz Aktuell, fände das aber schon tagesschauwürdig.
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Natürlich, Schaffhausen ist fortschrittlich und weltoffen. Wir sind sehr darauf bedacht rassistisch-faschistische Elemente - wie zB. eben das nicht islamkonforme FASCHO-Säuli - aus dem öffentlichen Speiseangebot zu entfernen.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

....was im Militär übrigens genauso wie Vegi-Wünsche in der Regel einfach nicht umgesetzt wird. Muss immer grinsen, wenn so ein "Schweizer" mit -ic am Schluss des Namensschildes auf der Uniform einfach nur nen Pflotsch Nudeln ohne Sauce bekommt vor mir und dann dumm rumsteht.

"Der nächste, bitte!"
Antworten