Fuck Heliozentrik!

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein, nein, das kann nicht passieren, weil, wie alle Verkünder der Wahrheit über die flache Erde wissen: In der Bibel steht, dass Gott gesagt hat: Ich setze die Erde auf ein festes Fundament...

Da haben wir ja noch mal Glück gehabt...
Benutzeravatar
Dabby
Bischof
Beiträge: 755
Registriert: 17.03.2010, 16:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dabby »

In der Bibel steht, dass Gott gesagt hat: Ich setze die Erde auf ein festes Fundament...
Mag sein, dass da steht ... Ich habe aber neulich die Statik auf Herz und Lungen überprüft und dieser traurige Tölpel hat einen schwerwiegenden Planungsfehler begangen: Das Fundament wurde nämlich auf Nichts (Ist das zu fassen ??) errichtet. Da Nichts auch einem noch so guten Fundament keinerlei Halt bieten kann hätte man sich dieses Fundament auch gleich sparen können ... einmal mit Profis ...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wenn du nicht alles glaubst, was in der (jüdischen) Bibel steht, dann bist du leider kein echter 2018-er "Rechtsextremist". Und schon gar kein Flacherdler, bzw "Antiheliozentriker"...
Benutzeravatar
Dabby
Bischof
Beiträge: 755
Registriert: 17.03.2010, 16:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dabby »

Es ist ja wahr, was darin steht. Es handelt sich um ein festes Fundament, das kann ich bestätigen ... das Problem ist nur wie gesagt, dass es im Nichts keinen Halt findet.
Ein weiteres Problem ... Dieses Fundament beschwert die Scheibenerde derart, dass sie kontinuierlich nach unten gezogen wird ... Ein Wunder, dass wir noch nicht mit einer der weiter unten lokalisierten Scheibe kollidiert sind.

PS: Bitte foltert mich nicht, um mich zu einem Widerruf meiner Aussagen zu nötigen. Notfalls gehe ich auch ins Exil.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(schüttelt den Kopf)

Dabby, der übrigens gern mal über einen Tierli-Avatar nachdenken darf, muss wohl Nachhilfe haben:

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:
BRAUCHT ES DENN NOCH MEHR BEWEISE!!?!
Benutzeravatar
Dabby
Bischof
Beiträge: 755
Registriert: 17.03.2010, 16:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dabby »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:(schüttelt den Kopf)

Dabby, der übrigens gern mal über einen Tierli-Avatar nachdenken darf, muss wohl Nachhilfe haben:

Hm okay Danke, vllt wird es mich auf den wahren Pfad zurückführen.

Tier-Avatar gebe ich mal in Auftrag.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:D :D :D
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Der Theurg hat geschrieben:"The Flat Earth Society has members all around the GLOBE!"

:lol: :lol: :lol:



Es stellt sich die Frage, warum auf der ntrl. FLACHEN ERDE in der nördlichen Hemisphäre Sommer ist, während zugleich in der südlichen Hemisphäre Winter herrscht, und umgekehrt.

Habe ich da irgendetwas missverstanden?
Bin ich ein UNGLÄUBIGER?
Bin ich ein Agent der Reptiloiden?
Graf von Hindenloch hat geschrieben:Das ist denk ganz einfach, sie kippt wohl immer ein bisschen hin und her wie eine Wippe...

Bild
Dabby hat geschrieben:Ja. Deswegen ist es auch wichtig, dass die Menschen einigermaßen gleich verteilt sind, denn bei einem signifikanten Ungleichgewicht kippt sie komplett um und wir fallen alle runter :shock:
Es steht zwar UNZWEIFELHAFT fest, dass die Erde eine FLACHE SCHEIBE ist, aber dass die Gleichzeitigkeit von verschiedenen Jahreszeiten in den unterschiedlichen Erdregionen von einem Kippeffekt wie bei einer Wippe herrühren soll, stellt mich noch nicht zufrieden. Es gibt nämlich handfestes Beweismateriel, wonach der Norden mit dem Nordpol als Mittelpunkt sich genau in der Mitte der flachen Erde befindet, während der Süden mit der Antarktis rundherum den Rand bildet.

Wie kann es also sein, dass bei uns jetzt grad Sommer ist, aber gleichzeitig in Australien, Neuseeland und im südlichen Südamerika Winter, was sich im Halbjahresrhythmus immer genau ins Gegenteil ändert? Und obwohl Europa nahe beim Mittelpunkt der flachen Erde liegt, wie ist es möglich, dass es im Sommer am absoluten Mittelpunkt, am Nordpol, nicht am heissesten ist, sondern normalerweise stets ein bisschen kühler als bei uns? Svalbard / Spitzbergen liegt verdammt nahe am Mittelpunkt der flachen Erde, aber die Sommertouristen an den Stränden von Longyearbyen und Barentsburg gehen dort nur selten in Bermuda-Shorts surfen. Warum?

Könnt Ihr ein verirrtes Schäfchen wieder auf den rechten Glauben zurückgeleiten?



Hier noch ein Beweisbild aus Repto-Kreisen, wonach der Nordpol den Mittelpunkt der flachen Erde bildet:

Bild
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Bild

:(
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Man sollte auch endlich mal die Wahrheit über Zeitreisen hier thematisieren...

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Uhh, Avatar-Rage-Delete von Therug..... :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hououou...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

lol, ou neeeiii!

BTT:

Bild

Ist eine Zeitreise, nicht so oder so mit einer flachen Erde Verbunden? Bei einem "Sprung" durch die Einstein-Rosen-Brücke würde die Erde doch zumindest flach erscheinen?! Oder geht das nur im Modell eines zweidimensionalen Universums?!
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Bild

:!: :!: :!: :idea:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Endlich wird mal Klarheit geschaffen...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Welt unter dem Welteis....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da muss über die Bücher (und Booklets) gegangen werden...
Benutzeravatar
Dabby
Bischof
Beiträge: 755
Registriert: 17.03.2010, 16:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dabby »

Meine Damen und Herren, ich präsentiere mal kurz am Rande die Wirklichkeit ...

Bild
:!:

Die Flat Earth Theory ist zwar an sich eine gute Näherung der Realität, missachtet aber dennoch einige essentielle Beobachtungen und wirft mehr Fragen auf, als sie beantwortet !
Antworten