Ferien - Schwermetall

Ferien

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5748
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Ferien

Beitrag von Morgenstern » 15.07.2012, 21:07

Ich komme gerade zurück aus Kroatien und Montenegro. Das waren fantastische drei, vier Tage! Macht ihr Sommerferien? Wo geht es hin oder wo wart ihr? Wie war es?

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 37200
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 15.07.2012, 21:10

Ich verbringe den Sommer am liebsten zuhause. Ein Wald zum grillen in der Nähe, der Coop um sich einzudecken... Und alle Serben, Kroaten, Bulgaren und sonstigen Völker, die ich nie sehen wollte, direkt vor der Haustür.

Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1787
Registriert: 10.05.2007, 21:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone » 16.07.2012, 08:41

Erstmal 4 Tage zum Klettern ins Stubaital, dann noch 1 Woche Familienurlaub am Gardasee.

Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 2120
Registriert: 31.05.2008, 23:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf » 16.07.2012, 09:18

Shadowthrone hat geschrieben:Erstmal 4 Tage zum Klettern ins Stubaital, dann noch 1 Woche Familienurlaub am Gardasee.
Gardasee, yay!
Hast du zufällig eine Ahnung, wie die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrmitteln dorthin aussieht?

Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1787
Registriert: 10.05.2007, 21:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone » 16.07.2012, 09:56

ich habe keine Ahnung, weiss aber, dass am Ostufer eine Bahnlinie ist. Insofern sollte man entweder über den Brennerpass oder via Mailand dorthin kommen.

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 12340
Registriert: 13.10.2009, 20:40

Beitrag von Imperial Warcry » 16.07.2012, 10:14

Shadowthrone hat geschrieben: dann noch 1 Woche Familienurlaub am Gardasee.
Ha, schöne 80er-Jahre Erinnerungen...

Hier Familie Warcry, ca. 1986:

Bild

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 7078
Registriert: 26.08.2011, 13:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi » 16.07.2012, 11:23

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich verbringe den Sommer am liebsten zuhause. Ein Wald zum grillen in der Nähe, der Coop um sich einzudecken... Und alle Serben, Kroaten, Bulgaren und sonstigen Völker, die ich nie sehen wollte, direkt vor der Haustür.
Ich auch! Diese Urlaubsmanie ist doch eh so n Blödsinn. Als ob die woanders was anderes machen würden als den selben Spiesserscheiss wie zuhause. Nur es ca. 10 mal soviel kostet und oft mehr Stress als Spass bringt.
Echt, nein danke. Ich verbringe meine Freizeit auch lieber zuhause mit meinem Hund im Wald oder sonstwo. Aber jedenfalls nicht in irgendnem Hotel am Arsch der Welt.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 37200
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 16.07.2012, 12:17

Natürlich verbringe ich Urlaube auch gern bei Vampyr Supersusi...

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2946
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka » 16.07.2012, 13:38

Am Samstag wird das Moped gesattelt und dann gehts über Graubünden/italienisches Hinter(n)land nach Kroatien.

:)

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 3471
Registriert: 15.06.2006, 17:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti » 16.07.2012, 13:50

Angriff auf Fiume mit dem "Roller"? :-D

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3819
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 16.07.2012, 14:01

2 Wochen NYC - wird sicher glatt, aber auch sehr heiss dort.

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2946
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka » 16.07.2012, 14:23

marinetti hat geschrieben:Angriff auf Fiume mit dem "Roller"? :-D
Bild

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 7078
Registriert: 26.08.2011, 13:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi » 16.07.2012, 15:32

Ricardo Clement hat geschrieben:Natürlich verbringe ich Urlaube auch gern bei Vampyr Supersusi...
Zumindestens scheinen wir ja beide Wälder zu mögen.

Es überrascht eigentlich, dass auf nem Black Metal Forum nicht mehr Leute das tun. Vielleicht sollte man da mal ne Umfrage machen (nicht dass ich Imp. jetzt die Idee geklaut habe...). Wär doch ein interessanter Zusammenhang in Bezug auf Trveness und so.

Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1787
Registriert: 10.05.2007, 21:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone » 16.07.2012, 15:40

Oh mann, jetzt fühle ich mich aber untrve und schäme mich. In Zukunft gehe ich dann eben nicht mehr mit meinen Kindern an den See, sondern wandle nur noch in meinem Geheimgang zwischen trister Plattensiedlung und einsamen Wald hin und her. Soviel BM muss schon sein.

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 7078
Registriert: 26.08.2011, 13:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi » 16.07.2012, 15:58

Musst ja nicht gleich persönlich beleidigt tun.

Niemand hat was dagegen, dass Du mit Deinen Kindern an den See fährst. Ich habe nur mal einen interessanten Zusammenhang angesprochen, der mir spontan einfiel.

Das alles andere automatisch untrve macht, hat ja keiner behauptet. Wenn ich da aus Versehen Deinen empfindlichen Punkt erwischt haben sollte, tut mir das natürlich ausgesprochen leid!

Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1787
Registriert: 10.05.2007, 21:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone » 16.07.2012, 16:02

Du hast keinen wunden Punkt getroffen, denn da gibt es nichts zu treffen. Das war Satire.

ich verstehe nur nicht, wie man ein Thema wir Urlaub mit so was Blödsinnigen wie "Trueness" in Verbindung bringen kann.

Aber ich verstehe ja auch schon nicht, wie man überhaupt Wert auf ein bestimmtes Image legen kann. Denn letztlich ist es ja nichts anderes, als ein Image.

Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 871
Registriert: 21.09.2005, 11:51

Beitrag von Eldain » 16.07.2012, 16:28

Shadowthrone hat geschrieben:Aber ich verstehe ja auch schon nicht, wie man überhaupt Wert auf ein bestimmtes Image legen kann.
!:!:!

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 12340
Registriert: 13.10.2009, 20:40

Beitrag von Imperial Warcry » 16.07.2012, 16:54

Black Metal Spiessertum Cult Eternal.

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 3471
Registriert: 15.06.2006, 17:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti » 16.07.2012, 18:43

nur Baggersee und Kernkraftwerk ist vltra trve! Scheiss auf Waldhuren Gothics!

Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3439
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui » 16.07.2012, 20:32

Shadowthrone hat geschrieben: Aber ich verstehe ja auch schon nicht, wie man überhaupt Wert auf ein bestimmtes Image legen kann.
Da sieht man ja auch gleich, wie weit es mit Supersusis Individualismus, von dem sie die ganze Zeit spricht, her ist.

Antworten
Back to top