CHAOS DESCENDS FESTIVAL 2017 (former HELL'S PLEASURE)

Konzertankündigungen und Diskussionen zu Gigs.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
HPMF
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 12.12.2013, 23:31

CHAOS DESCENDS FESTIVAL 2017 (former HELL'S PLEASURE)

Beitrag von HPMF »

CHAOS DESCENDS – JULY 21-22ND, 2017
Ferienland Crispendorf

ABSU (US)
(DOLCH) (GER)
MGLA (PL)
+ many more

The big epic headliner (100% confirmed) will be announced January 10th. Stay tuned!

https://www.facebook.com/chaosdescendsfestival
http://chaosdescends.com
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ganz guter Anfang! Bin gespannt, was da noch kommt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Ich auch...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja ich auch! Es soll ja da einen direkten Bus geben. Muss mal gucken wie weit weg das von hier eigentlich ist.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

aus gründen, die ich nicht näher erklären kann, dachte ich irgendwie immer, "chaos descends" wäre die von Hummerband veranstaltete sause. quasi sein gegenentwurf zum HS :? wieder was gelernt
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wie sollte der sich so einen Titel ausdenken? Dann würde es wahrscheinlich Cha os des cends heissen oder so...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Wenn ich ehrlich bin, ich habs mich auch gefragt. Aber es hieß, sein happening sei eine höchst seriöse und professionelle Veranstaltung. Da waeren nur Leute, die es 100% ernst meinen mit "der Sache" und keine Spaßveranstaltung wie das HS (:aua: ) irgendwie dachte ich, er hätte dann auch wen, welcher der korrekten englischen Artikulation fähig wäre. Wer aus seinem Umfeld das auch immer sein soll.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Vllt. sein Google-Translator, falls er es schafft, ihn von Deutsch :arrow: Deutsch auf Deutsch :arrow: Englisch zu stellen...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

*muss lachen*

:lol:
HPMF
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 12.12.2013, 23:31

Beitrag von HPMF »

Our latest additions for Chaos Descends 2017 are BLACK MAGIC, VORUM, VENENUM, DREAD SOVEREIGN and NIGHT DEMON.

Confirmed so far:

CIRITH UNGOL (US)
ABSU (US)
MGLA (POL)
BLACK MAGIC (NO)
( D O L C H ) (GER)
NIGHT DEMON (US)
DREAD SOVEREIGN (IRL)
VENENUM (GER)
VORUM (FIN)
HPMF
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 12.12.2013, 23:31

Beitrag von HPMF »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

SUN :sick: :sick: :sick: :sick:
HPMF
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 12.12.2013, 23:31

Beitrag von HPMF »

+ Deathhammer (No)
+ Sortilegia (Can)
+ Attic (Ger)
Bild
Antimessiah
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 20.01.2008, 14:56

Beitrag von Antimessiah »

Es ist ca. zehn Jahre her, dass ich sowas wie Sunn O))) interessant fand, und was genau daran interessant gewesen sein soll, weiß ich jetzt nicht mal mehr.

Wenn das mit dem Line-Up so weitergeht, bleibt Cirith Ungol das einzig wirklich Interessante (das ich noch nicht gesehen habe). Aber ich bin vermutlich zum dritten Mal dabei...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Man läuft hiel nicht nackt herum, Kredi... äh... Antimessiah...
HPMF
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 12.12.2013, 23:31

Beitrag von HPMF »

+ SONNE ADAM (ISR)
+ OKKULTOKRATI (NO)
+ VENOMOUS SKELETON (ISR)
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Da werd ich wohl heut mal aufschlagen. Absu!
Antworten