Live Evil Berlin

Konzertankündigungen und Diskussionen zu Gigs.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Live Evil Berlin

Beitrag von vampyr supersusi »

Das interessiert natürlich jetzt, als nächstes Festival, total:



Bild



Kann mir evtl. jemand sagen, ob da wieder irgendeine Zeckenband mit auf der Liste ist? Dann müssten da spezielle Massnahmen überlegt werden, weil da muss ich ja unbedingt hin, da spielen Aura Noir (:D)!

*ist jetzt seit gestern ein bisschen verunsichert, sieht es aber eigentlich nicht ein* ich gehe schon die ganze Zeit mit diesem Patch an alle Konzis, und Festivals, und habe weder jemandem was damit getan, noch irgendwelche (unerwünschte) Politik irgendwo reingebracht (was ja wohl der lächerlichste Vorwurf ist, den es überhaupt gibt).

Aber da darf auf jeden Fall gar nichts schiefgehen, dann. Mal gucken.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Soweit sehe ich nur paar Bands die ich einfach nicht kenne, aber Dreck wie RORCAL ist nicht dabei...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ah gut, das wird supercool, Drowned sind ja auch immer gut *hat die jetzt schom zwei Mal gesehen*!


Ach die sind auch links http://www.metal-archives.com/bands/Rorcal/106313? Ok, in dem Fall macht das wahrscheinlich nichts:
Sludge/Doom Metal/Post-Hardcore
*weiss sowieso nicht* (eher nicht)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wer BM hört/macht/vernastaltet und links ist:

Bild
Antworten