Das seltene Symptom des Koterbrechens

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten

Könnsch?

Ich bin der in der Mitte
9
69%
Hinduismus
4
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Das seltene Symptom des Koterbrechens

Beitrag von Imperial Warcry »

Das Miserere (lateinisch ‚erbarme dich‘), auch die Kopremesis (Kompositum aus griechisch κοπριά, kopriá, ‚Kot‘ und έμεσις, émesis, ‚Erbrechen‘) genannt, ist ein medizinisches Synonym für das seltene Symptom des Koterbrechens.

Hierbei kommt es zum unphysiologischen Erbrechen des Dickdarminhaltes. Das Miserere tritt v. a. bei einem kompletten Darmverschluss (med. Ileus), ausgelöst durch Retroperistaltik, auf. Eine weitere Ursache kann ein Defekt der Ileozäkalklappe sein, die normalerweise ein Rückströmen des Dickdarminhalts in den Dünndarm verhindern soll.

Das Miserere galt in der Vergangenheit mangels entsprechender Behandlungsmethoden prognostisch als sehr ungünstig.












































PS:

Bild
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Dieses Bild da habe ich schon mal hier gepostet. 8)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bernard Gui hat geschrieben:Dieses Bild da habe ich schon mal hier gepostet. 8)
Und jetzt blöffst du dich wohl auch noch, hä?
Benutzeravatar
Swami Salami Gupta
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 14.12.2010, 15:06

Beitrag von Swami Salami Gupta »

Das ist ihre pervertierte und abstruse welt, sie ernähren sich regelmässig von kot, auch defäkieren sie jeden tag aus ihrem mund, ricardo clement weiss zu helfen, du huere arme hund du...echt peinlich deine beiträge, versuchst du krampfhaft trotz genetisch minderwertigem gen-material lustig zu wriken?
dein erzeuger, dieses schwein, hätte dich besser am handtuch abgewischt oder aufs bett ejakuliert du mickriges spermium du...pfui deibel...

lachhaft, geh dich schämen du untermensch...
Benutzeravatar
exorientelux
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 20.07.2010, 23:36

Beitrag von exorientelux »

Gupti, ich hatte es zwar versprochen, aber nun zeig ich das Foto von deiner ersten Motorradfahrt doch. Sei nicht böse, kleines Purzelchen.

Bild
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Der ist doch schon Curry von gestern.
Hast du dir einen neuen Tacho an dein Moped gebaut? Und neuer Integralhelm wie ich sehe. Schön.
Antworten