Die Suche ergab 32 Treffer

von Phobos
29.11.2009, 15:14
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: endlich ists fertig
Antworten: 25
Zugriffe: 16713

Das Lied hast DU sicherlich nicht geschrieben. Das ist ein älteres Lied, welches sich bereits auf diversen Seiten findet.
http://ingeb.org/Lieder/ichspren.html

Sich mit fremdem Werk zu rühmen und daraufhin noch billig argumentieren, ist mehr als erbärmlich.
von Phobos
01.07.2006, 02:09
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Regen
Antworten: 73
Zugriffe: 31073

schneien könnte es immer, allerdings hasse ich regen (außer gewitter, bei denen pennt man am besten :) )
von Phobos
26.06.2006, 13:23
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: die besten - krankesten games
Antworten: 63
Zugriffe: 32698

manhunt
postal 2
kingpin
von Phobos
25.06.2006, 22:34
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Doom
Antworten: 20
Zugriffe: 9563

meiner meinung nach gehört DEUS EX (der erste Teil) verfilmt, da dieses spiel eindeutig die spannendste, teils verwirrendste und überhaupt innovativste handlung hat Dito! Deus Ex ist einer der besten Shooter überhaupt! Das Spiel ist nicht nur stumpfes Geballer, sondern bietet eine fesselnde Handlun...
von Phobos
25.06.2006, 22:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schamloses Übertreiben
Antworten: 37
Zugriffe: 10921

schon bekannt

:ugly2: extrem geil
von Phobos
24.06.2006, 00:11
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Wie man die lästigen Zeugen weg bringt!
Antworten: 111
Zugriffe: 52751

zeugen waren leider noch nei bei uns aber dafür gibts den TEEBUS :) http://www.teebus.at.tf/ schauts euch mal an ;) auf jeden bin ich mit nem freund, der verdammt rechts ist betrunken mal rein (na gut es war ja samstag ^^) und die haben halt irgendwas erzählt, was wir machen etc. wolltn ein gespräch...
von Phobos
23.06.2006, 20:03
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Doom
Antworten: 20
Zugriffe: 9563

Doom hätte ein geiler Trash Splatter Film werden können, aber nein die müssen das auf die heutige Kinowelt trimmen. Wird wahrscheinlich genauso sein wie RE 2 oder Alone in the dark oder sonst so ein Neo-Monster-Splatter-Film. Aber ich würde mich über eine gute Duke Nukem Verfilmung freuen! Hail to ...
von Phobos
23.06.2006, 19:47
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Donnie Darko
Antworten: 14
Zugriffe: 6847

http://www.donniedarko.com/

beschäftigt euch mal ein bisschen mit der homepage, es wird euch einiges klarer machen :wink:
von Phobos
23.06.2006, 19:38
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Zieht euch das rein
Antworten: 31
Zugriffe: 17075

Über soviel dummheit kann man doch nur lachen, welcher idiot glaubt denn bitte sowas ? :ugly2:
von Phobos
22.06.2006, 22:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ist dieses Forum fussballfrei?
Antworten: 611
Zugriffe: 190872

interessiert mich nur wenn man es zusammen mit ien paar kollegen und ner kiste bier schaut :)
ansonsten ist mir fußball ja schnuppe, obwohl ich irgendwie hoffe das schweden gewinnt
von Phobos
22.06.2006, 22:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Abgehärtet oder Kampfmemmele?
Antworten: 58
Zugriffe: 19880

wunden machen mir eig. nichts aus, da mir ja tagtäglich ne kleinigkeit passiert
von Phobos
22.06.2006, 22:04
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Gibt es ein Leben nach der Geburt?
Antworten: 27
Zugriffe: 16835

was ist unlogisch? nun ja es hätte doch keinen sinn, sich einer ständigen entwicklung zu unterziehen um danach wieder irgendwo irgendwie anders alles wiederholen Was hat Sinn mit Logik zu tun? Ob etwas Sinn macht oder ob etwas logisch ist, sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe. Abgesehen davo...
von Phobos
22.06.2006, 21:57
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Ach wie schrecklich...
Antworten: 24
Zugriffe: 12144

wahrscheinlich wusste der schwerverbrecher :P nicht mal was ein hakenkreuz eig. ist sondern sah es in den medien und denkte er ist jetz ein ganz ganz böser :D
von Phobos
22.06.2006, 21:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tekkno ist cool
Antworten: 33
Zugriffe: 12807

Heute kommt die Invasion, eine Million auf Prozession Megatonnen Biomasse tragen Piercings von der Bausparkasse Dr. Motte ----- verotte Das liegt wohl am Herdentrieb und nicht am Lust und Spassprinzip Die Massen zucken angespannt Ihr Berufswunsch: Viva Praktikant Dr. Motte ----- verotte Schaut auf d...
von Phobos
22.06.2006, 21:33
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lucio Fulci
Antworten: 20
Zugriffe: 10818

Lucio fulci - das waren noch filme, die wurden innerhalb von 2 wochen gedreht und waren sowas von dermaßen :ugly2:
von Phobos
22.06.2006, 21:29
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Hostel
Antworten: 76
Zugriffe: 34540

ist zwar schon länger her aber egal
der film war einfach nur brutal, story gabs keine, aber ist für mich eig. auch kein horrorfilm, da es keine schockmomente gibt
am ehesten noch n splatter oder ein thriller naja :roll: ansehen ann man ihn schon nur wenn man dies nicht tut verpasst man auch nichts
von Phobos
22.06.2006, 20:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Medienhysterie vor Rechts
Antworten: 30
Zugriffe: 15404

Amras hat geschrieben:Phobos, dir ist noch nicht in den Sinn gekommen, dass konservative Neo-Nazis tatsächlich genau so denken, oder?
die rede ist hier von der rechten SKINHEADSZENE und (rechts)rock gehört doch schon immer zur (rechten) skinheadszene ;)
von Phobos
22.06.2006, 17:14
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Medienhysterie vor Rechts
Antworten: 30
Zugriffe: 15404

das beste überhaupt von nem so genannten experten für rechte jugendkultur: Bei der rechten Skinheadszene auf der einen Seite sagen die, dass sind alles langhaarige Friedhofsschänder, die sind total ekelhaft, mit denen wollen wir nichts zu tun haben. Das sind Zecken, die sind undeutsch, hören Rockmus...
von Phobos
22.06.2006, 17:09
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Medienhysterie vor Rechts
Antworten: 30
Zugriffe: 15404

http://www.ndrtv.de/panorama/data/panor ... ibands.pdf

OMFG

ich hasse diese ganze beeinflussung der medien! so ein thema über das man sich extrem aufregen kann...
und das traurigste, der großteil der bevölkerung glaubt diesen mist!
von Phobos
22.06.2006, 16:24
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Gibt es ein Leben nach der Geburt?
Antworten: 27
Zugriffe: 16835

Das ist der absolute Beweis, dass es ein Leben nach dem Tod und einen Gott gibt! ;) :D trotzdem gibts das nicht, da es unlogisch ist! was ist unlogisch? nun ja es hätte doch keinen sinn, sich einer ständigen entwicklung zu unterziehen um danach wieder irgendwo irgendwie anders alles wiederholen