Die Suche ergab 10 Treffer

von Nebelklang
04.07.2007, 10:35
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Lyriel - Autumntales
Antworten: 2
Zugriffe: 2848

das stand so auf dem waschzettel des labels ;). mir war das ganze zu verworren ums selbst einzugliedern und wie die punktzahl und das review an für sich auch belegen einfach viel zu grottenschlecht 8) - wäre dann wohl nicht mehr neutral genug gewesen :twisted:
von Nebelklang
29.06.2007, 14:17
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Elend - A World In Their Screams
Antworten: 6
Zugriffe: 4349

warn grober patzer :D
von Nebelklang
20.04.2007, 19:12
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Blut aus Nord - MoRT
Antworten: 7
Zugriffe: 4262

lediglich für den mut etwas derartiges zu veröffentlichen würde ich niemals etliche punkte vergeben, dann müsste man das bei jeder CD die erscheint ausnahmslos tun... unrecht wollte ich mit diesem verriss gewiss niemandem tun. ich finde allerdings, dass zwischen diesem werk und allen vorangegangenen...
von Nebelklang
17.04.2007, 19:26
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Blut aus Nord - MoRT
Antworten: 7
Zugriffe: 4262

*g*da bin ich wohl wieder dem ein oder anderen eventuell etwas zu nahe getreten. aber ich bleibe bei dieser meinung. habe mir für das review enorm viel zeit gelassen und die platte etwaige male durchlaufen lassen, jedoch tatsächlich absolut keinen zugang zu dieser musik finden können, obwohl ich die...
von Nebelklang
15.02.2007, 14:01
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Nagelfar - Virus West
Antworten: 15
Zugriffe: 7100

Re: Kommentar zu Nagelfar - Virus West

ich dachte hier werden immer nur neue platten reviewed...? deshalb auch in der mitte der einleitung der satz: Denn mit der Neuauflage von "Virus West" ;) während für mich persönlich jedes nagelfar werk einen meilenstein darstellt, so sehe ich "Hünengrab im Herbst" als das überwe...
von Nebelklang
06.02.2007, 13:10
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Woburn House - Message To Ourselves Outside Th
Antworten: 5
Zugriffe: 4305

Taking influence from a wide ranging musical palette of Neurosis, Mono, Jesu, Sonic Youth, Slint and much more besides, then forging this with a distinctly European leftfield metal signature. Die Sampels auf der myspace Seite erinnern mich weder an Neurosis, noch an Sonic Youth oder gar an Jesu. Tr...
von Nebelklang
21.12.2006, 16:27
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu My Shameful - The Return To Nothing
Antworten: 4
Zugriffe: 3447

ich höre beide bands sehr gerne, vor allem letztere der beiden und kenne mich schon allein aufgrund der tatsache mit ihnen aus, da sie bei grau unter vertrag stehen. der kommentar wurde zudem etwas falsch interpretiert und reviews spiegeln meistens nun einmal auch den momentanten gemütszustand wider...
von Nebelklang
21.12.2006, 16:13
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Unreal Overflows - Architecture Of Incomprehe
Antworten: 2
Zugriffe: 3590

@Lost: *g*verloren hab ich mich in dem satzgebilde keineswegs, aber ich gebe dir vollkommen recht, dass es nicht sonderlich leserfreundlich geschrieben wurde. ein punkt, den ich künftig ohnehin verbessern wollte, da ich eben nicht für einen ausgewählten kreis, sondern die "allgemeinheit" s...
von Nebelklang
21.12.2006, 16:06
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Galar - Skogskvad
Antworten: 13
Zugriffe: 6810

so ein patzer wird auch nicht wieder vorkommen ;). nur noch ein letzter, allgemeiner kommentar von mir: allen kann mans ohnehin nicht recht machen, sonst müssten auch nicht zig zines und print-mags existieren, wenn jeder diesselben gedanken über eine platte hätte.

@Ar-Aamon: danke übrigens*g*
von Nebelklang
21.12.2006, 15:57
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Galar - Skogskvad
Antworten: 13
Zugriffe: 6810

hatte zu viele reviews gleichzeitig geschrieben. habe dabei der platte 6 punkte gegeben, die eigentlich ne andere scheibe erhalten sollte. galar sollten 10 kriegen. wurde auch schon korrigiert. @Azrael: hab kein problem damit, wenn du das so siehst. wäre an einer genaueren ausführung über die platte...