Die Suche ergab 1378 Treffer

von Bandog
03.03.2007, 20:17
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Film über Atomkrieg
Antworten: 15
Zugriffe: 8984

Wenns auch ein Comic sein darf, empfehle ich Jeremiah vom belgischen Zeichner und Autor Hermann. Er handelt von zwei Gefährten im postapokalyptischen Amerika nach einem Rassenkrieg und ist in meinen Augen, um es kurz zu sagen, genial. Es gibt auch eine amerikanische Fernsehserie dazu. Ich kenne sie ...
von Bandog
03.03.2007, 10:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Brauche was neues...
Antworten: 40
Zugriffe: 17500

Naja ich hoffe ihr kennt noch was was mich interessieren könnte... aber bitte auch nur was was da so ungefähr reinpasst Ich kenne mich da zwar nicht so gut aus, aber soweit ich das beurteilen kann, hörst du bereits die Speerspitze an Bands aus deiner bevorzugten Richtung. Insofern solltest du entwe...
von Bandog
03.03.2007, 10:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3006
Zugriffe: 887635

Punk war halt damals ein Synonym für Rock'n'Roll-Bands-die-im-CBGB-auftreten. Es ist somit nicht falsch, aber man kann auch gut darauf verzichten.
von Bandog
03.03.2007, 10:14
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Belgier? Nein, Türken!
Antworten: 68
Zugriffe: 34335

wenn du von Russen redest die "auf den zweiten weltkrieg abfahren" versteh ich darunter halt was anderes. Ich denke die meisten Russen die auf den zweiten weltkrieg abfahren findet nähmlich eher Stalin toll. Ja, nun. Bleiben wir bei "Russen oder sonst was ", wie Azmodina das so ...
von Bandog
03.03.2007, 05:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Postet eure Band Logos !!!
Antworten: 89
Zugriffe: 41047

Das ist aber hoffentlich nicht irgendwie sowas wie ein Innerschweizer Ausdruck für "Maulaff"?
von Bandog
25.02.2007, 20:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute Liveclips
Antworten: 29
Zugriffe: 13636

Das wird sich zeigen.
von Bandog
25.02.2007, 19:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute Liveclips
Antworten: 29
Zugriffe: 13636

Sodom - Nuclear Winter

"Wir sind ja keine satanische Band mehr... wir machen nämlich politische Stücke und auch über Naturkatastrophen und Krieg!"

Candlemass - Mirror, Mirror

Marcolin auch live souverän.
von Bandog
25.02.2007, 19:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 825108

Da sag ich doch nur: http://www.isnichwahr.de/redirect21249.html Alle Achtung. Wie der glucksende Nerd in den Zwanzigern mit seinem Kinderstimmchen die kleinen Mädchen runterputzt ist schon ganz toll. Und als nächstes geht er wohl zum Altersheim und streckt den Heino-Fans die Zunge raus. Ich frage ...
von Bandog
24.02.2007, 15:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Vorfreude 2007
Antworten: 29
Zugriffe: 12259

Ich freue mich schon sehr auf die neue Candlemass mit Engelskehle Rob Lowe, wobei es natürlich nicht sicher ist, ob diese Konstellation funktionieren wird. Ich bin jedenfalls gespannt.

Und daneben - wie jedes Jahr seit 2001 - auf die neue Absu.
von Bandog
24.02.2007, 15:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zyklon B
Antworten: 17
Zugriffe: 8283

Ohne den kontroversen Namen wär dieser Haufen Hirnschiss schon längst in Vergessenheit geraten. Achso. Und ich dachte immer, den im Vergleich zu ähnlichen Bands höheren Bekanntheitsgrad hätten Zyklon-B wegen den prominenten Mitgliedern. Aber nun verstehe ich endlich, wieso die Band Hitler so irrsin...
von Bandog
23.02.2007, 19:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zyklon B
Antworten: 17
Zugriffe: 8283

Ab und an Keyboard einsatz aber sonst solider bm... Abe mir gefällt eigentlich nur das Stück Warfare... Stand da nicht vor kurzem noch, sie " würden schwedisch tönen, wenn mir das was sage" ? @ klage: Mit dieser aggressiven Grundhaltung gepaart mit dem slawisch anmutenden gepflegt verächt...
von Bandog
23.02.2007, 19:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zyklon B
Antworten: 17
Zugriffe: 8283

Anders gesagt: Sie haben genau drei Lieder aufgenommen und sie auf verschiedenen Veröffentlichungen rausgebracht. Wohl das Projekt dieser Musiker, das am wenigsten nach Norwegen tönt.
von Bandog
23.02.2007, 18:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3006
Zugriffe: 887635

Dauerkonsument hat geschrieben:Manowar - Gods of War

:lol:
Keine Angst. Wir wissen selbstverständlich, dass du die ironische Distanz zu wahren weisst.
von Bandog
23.02.2007, 18:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Leviathan (US)
Antworten: 28
Zugriffe: 11362

also ich hab die Split von nem kollegen, gegen ne andere cd getauscht...ich kann dir aber auch nicht sagen, wo du die bekommen kannst. guck mal bei e-bay oder bei ner metallbörse. Wir danken ihnen für ihren Beitrag. Zu Leviathan: Es ist mir unverständlich, wie man teilweise so druckvolle und erhabe...
von Bandog
23.02.2007, 18:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Grimfaug
Antworten: 33
Zugriffe: 12727

Also Tigga, ich denke, nun ist mal gut. Wir haben verstanden, du bist Christ - es tut mir leid, hat sich bisher noch niemand gebührend empört und dich zum Märtyrer gemacht. Aber für derart peinliche Threads habt ihr ja ein eigenes Forum; und wenns denn gemäss Beleg rauskäme, dass eine Black Metal Ba...
von Bandog
22.02.2007, 16:43
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Mu und Atlantis
Antworten: 47
Zugriffe: 21398

Das ist Mu. Aber sonst: Mu ist eine reine Privattheorie eines einzelnen, ohne jegliche Sekundärquellen. Es gibt hingegen keinen Grund, nicht an Atlantis zu glauben. Man muss dabei vielleicht unterscheiden, zwischen der ursprünglichen Atlantis-Erzählung und dem später in der Populärkultur und Pseudo...
von Bandog
22.02.2007, 16:06
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Was kommt heute auf 'n Tisch?
Antworten: 2752
Zugriffe: 676786

Arwald hat geschrieben:Das Tessin ist wahrscheinlich (...) gesellschaftlich gesehen der "sauberste" Teil der Schweiz.
Wann warst du das letztemal dort?
von Bandog
22.02.2007, 15:01
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: IMPALED NAZARENE zensiert
Antworten: 30
Zugriffe: 15391

Das Album wurde nicht zensiert, sondern indiziert. Was heisst: Die Verkäufe in ausserdeutschen Mailordern werden sprunghaft ansteigen. Uns braucht das ja sowieso nicht zu kümmern, was hier verboten ist und was nicht, bestimmt nach wie vor die reine Willkür.

PS: Nette Unterforenwahl.
von Bandog
21.02.2007, 05:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Demonic Christ
Antworten: 6
Zugriffe: 4720

Ich habe nachträglich nun auch bei MySpace reingehört und muss sagen, finde die zwei neuen Stücke recht enttäuschend. Wers ein bisschen rotziger mag, der soll sich das 95er Punishment For Ignorance holen (von dem keine Hörproben auf der Meinraumseite sind), ist jetzt neu auf Picture Disc rausgekommen.
von Bandog
20.02.2007, 15:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wie können wir uns wehren ?
Antworten: 168
Zugriffe: 67209

Recht beängstigend in dieser Hinsicht ist natürlich, dass die Existenz des Schwarzen Ordens von Luzifer vom Normalbürger ebenfalls kaum wahrgenommen wird. Zusätzlich dazu gibt es keinen einzigen Hollywoodfilm, der vom SOvL handelt. Das kann kein Zufall sein, da steckt System dahinter. Dazu passt auc...