Die Suche ergab 1378 Treffer

von Bandog
03.03.2007, 20:17
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Film über Atomkrieg
Antworten: 15
Zugriffe: 8984

Wenns auch ein Comic sein darf, empfehle ich Jeremiah vom belgischen Zeichner und Autor Hermann. Er handelt von zwei Gefährten im postapokalyptischen Amerika nach einem Rassenkrieg und ist in meinen Augen, um es kurz zu sagen, genial. Es gibt auch eine amerikanische Fernsehserie dazu. Ich kenne sie ...
von Bandog
03.03.2007, 10:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Brauche was neues...
Antworten: 40
Zugriffe: 17500

Naja ich hoffe ihr kennt noch was was mich interessieren könnte... aber bitte auch nur was was da so ungefähr reinpasst Ich kenne mich da zwar nicht so gut aus, aber soweit ich das beurteilen kann, hörst du bereits die Speerspitze an Bands aus deiner bevorzugten Richtung. Insofern solltest du entwe...
von Bandog
03.03.2007, 10:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3006
Zugriffe: 887635

Punk war halt damals ein Synonym für Rock'n'Roll-Bands-die-im-CBGB-auftreten. Es ist somit nicht falsch, aber man kann auch gut darauf verzichten.
von Bandog
03.03.2007, 10:14
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Belgier? Nein, Türken!
Antworten: 68
Zugriffe: 34335

wenn du von Russen redest die "auf den zweiten weltkrieg abfahren" versteh ich darunter halt was anderes. Ich denke die meisten Russen die auf den zweiten weltkrieg abfahren findet nähmlich eher Stalin toll. Ja, nun. Bleiben wir bei "Russen oder sonst was ", wie Azmodina das so ...
von Bandog
03.03.2007, 05:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Postet eure Band Logos !!!
Antworten: 89
Zugriffe: 41047

Das ist aber hoffentlich nicht irgendwie sowas wie ein Innerschweizer Ausdruck für "Maulaff"?
von Bandog
25.02.2007, 20:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute Liveclips
Antworten: 29
Zugriffe: 13636

Das wird sich zeigen.
von Bandog
25.02.2007, 19:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute Liveclips
Antworten: 29
Zugriffe: 13636