Die Suche ergab 587 Treffer

von Skullcrusher
30.03.2009, 18:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album hört ihr gerade? (mit Kurzkommentar!) II
Antworten: 2857
Zugriffe: 694228

Sehr schön, Skullcrusher! Dann kommst Du hoffentlich, wenn wir sie mit Excruciation supporten ;) Wo warst du denn solange? ja sicher bini am schtart! habe excruciation noch gar nie mit dir gesehen. bin ich mal gespannt, ob du mit den alten haudegen mithalten kannst;-) will den eugi mal wieder auf k...
von Skullcrusher
30.03.2009, 13:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album hört ihr gerade? (mit Kurzkommentar!) II
Antworten: 2857
Zugriffe: 694228

Bild

ich kenne alle Samael-Alben in- und auswendig, aber aus irgendeinem Grund ist dieses für mich heilig. ich liebe alles - auch den Drumcomputer. Frage mich keiner wieso...[/img]
von Skullcrusher
01.01.2008, 12:00
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zürich: Ein elender Scheiss, notwendiges Übel oder geil?
Antworten: 87
Zugriffe: 37070

da muss sich wohl mal wieder einer zu wort melden, der eine ahnung hat, von was er spricht. zürich ist geil. du musst halt wissen wie, wo und wann man das kriegt, was man sucht. am besten bist du hier geboren worden. die ganzen zürich-hasser wissen einfach nicht, wie diese stadt funktioniert und sin...
von Skullcrusher
31.12.2006, 11:15
Forum: Schwermetall
Thema: wo sind..
Antworten: 22
Zugriffe: 13618

ich war jetzt ein ganzes jahr lang 24, mittlerweile bin ich aber 25, hehehe.
von Skullcrusher
28.12.2006, 22:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Norther
Antworten: 11
Zugriffe: 5341

ich mag einige norther titel, sowie ich viele wintersun sachen mag. norther ist aber weniger träumerisch als wintersun und etwas "experimenteller" und düsterer. bestimmt die besseren cob, aber mit den neuen cob sachen kann man's eh nicht vergleichen. cob haben doch nach den ersten beiden a...
von Skullcrusher
28.12.2006, 22:19
Forum: Schwermetall
Thema: wo sind..
Antworten: 22
Zugriffe: 13618

ich bin noch immer hier, wenn auch sehr selten... Ich möchte einiges hier nicht missen, kann auf anderes aber wiederum gut verzichten. hauptgrund meiner selteneren anwesenheit ist aber die fehlende zeit momentan (bzw. andere prioritäten). ich werde aber bestimmt hin und wieder hier anzutreffen sein,...
von Skullcrusher
31.07.2006, 19:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Depressiver Doom Metal
Antworten: 106
Zugriffe: 50876

Eiswalzer hat geschrieben:Runemagick!
besser geht's kaum.

Doom OHNE EINE SEKUNDE LANGEWEILE (ja, das gibt's!)
von Skullcrusher
31.07.2006, 17:17
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Satyricon - Now, Diabolical
Antworten: 44
Zugriffe: 21816

fakt ist einfach, dass satyricon jetzt ein paar gute alben draussen haben und man den alten schrammel schrott wie shadowthrone getrost vergessen kann. wer was anderes behauptet, der versteht nichts von produktionen und schon gar nichts vom gitarre spielen! :wink:
von Skullcrusher
12.07.2006, 12:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Club vs. Festival
Antworten: 18
Zugriffe: 7439

ich find fast alles geil, solange der sound gut und das bier bezahlbar ist. so einfach ist das! :lol:
von Skullcrusher
12.07.2006, 11:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mountain King CD
Antworten: 190
Zugriffe: 77374

Leviathan666 hat geschrieben:Hört's euch an, bewertet es und gut ist.
würd ich auch meinen.

ist satorius jetzt weg? mich würde doch noch wundernehmen, was er zu den nicht so tight gespielten gitarren sagt. dass die scheibe ansonsten hörbar ist, haben die meisten ja erwähnt.
von Skullcrusher
12.07.2006, 11:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blastbeats
Antworten: 16
Zugriffe: 8469

leider verlieren viele drummer bei den blasts an kraft und streicheln ihr schlagzeug nur noch.

ein gut gespielter blast ist aber immer noch etwas vom geilsten!

speed or be doomed!!! :wink:
von Skullcrusher
12.07.2006, 11:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Growler, Screamer - Gesangsunterricht oO ?
Antworten: 40
Zugriffe: 15855

es ist aber schon so, dass akerfeldt (nach seinen eigenen aussagen) sehr leise growlt, dafür mit einer gering schwankenden lautstärke und sehr nah am mikro. mit einem guten mikro und einem fähigen techniker ist das kein grosses problem. ein sänger, der mal saulaut brüllt und immer wieder mal am mikr...
von Skullcrusher
12.07.2006, 10:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ist dieses Forum fussballfrei?
Antworten: 611
Zugriffe: 190867

"Tschingge", "Dräckspaniöggel",...kann sich jemand vorstelllen, wie man sich dabei fühlt und wie schmerzhaft das es ist solche Kommentare 30 Jahre später wiederzufinden ? als ich in die sekundarschule ging, durfte ich mir von den unteren stufen (damals noch real und oberschule) ...
von Skullcrusher
07.07.2006, 11:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zørkënen - True Arsk Black Metal aus Deutschland !
Antworten: 28
Zugriffe: 12377

Re: Zørkënen - True Arsk Black Metal aus Deutschland !

Leiringur hat geschrieben:Debütalbum auf Kassette
:aua: :aua: :aua:
von Skullcrusher
07.07.2006, 11:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Postet eure Band Logos !!!
Antworten: 89
Zugriffe: 41084

@tom: ist nicht übel, aber ich fände es schöner, wenn die symmetrie stimmen würde.
von Skullcrusher
07.07.2006, 11:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Postet eure Band Logos !!!
Antworten: 89
Zugriffe: 41084

---
von Skullcrusher
07.07.2006, 09:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Postet eure Band Logos !!!
Antworten: 89
Zugriffe: 41084

Bild
von Skullcrusher
06.07.2006, 17:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mountain King CD
Antworten: 190
Zugriffe: 77374

Dann halt selbsternannte Gitarrenhelden. zu dieser kategorie zähle ich mich zwar nicht, aber ich verstehe ziemlich viel vom gitarre spielen. mountain king ist absolut nicht mein stil, aber die umsetzung ist sicher nicht schlecht (hab mir jetzt mal kultraum im nordturm genauer angehört). das gitarre...
von Skullcrusher
03.07.2006, 09:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Aktuelle und interessante Death Metal Bands
Antworten: 32
Zugriffe: 14198

Obwohl nicht meine Musik: http://www.profanity.de/ definitiv. dazu noch eine hammer-liveband! meine favoriten aus dem deutschsprachigen raum: schweiz: - punish ( www.punish.ch ), technischer death / thrash - disparaged ( www.disparaged.ch ), brutaler technischer death - nächtlich thränet ( www.diss...
von Skullcrusher
03.07.2006, 09:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Drumcomputing
Antworten: 64
Zugriffe: 28428

kann mir jemand mal eine kleine einführung in die vernüftige arbeitsweise mit einem drumcomputer geben?? ich hab mir kürzlich battery2 besorgt und werde nicht ganz schlau aus dem programm. Cubase hab ich ebenfalls, aber ich weiss nicht, was ich jetzt damit anfangen soll.. ich sag's noch einmal: ein...