Die Suche ergab 230 Treffer

von Brunwar
30.05.2005, 03:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fussball
Antworten: 16
Zugriffe: 6145

Oute mich auch gerne als Fussballfan aber habe keinen Vereinstick oder sowas sondern eher allgemeiner Fan. Wie geht das den, Fussballfan, ohne bestimmten Verein?! Also, ich oute mich gerne als Eintrach Frankfurt Fan. Die Spiele der deutschen Nationalelf kann man sich eigentlich nur noch wegen des r...
von Brunwar
30.05.2005, 03:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: The Darkness Within
Antworten: 1
Zugriffe: 2880

Normalerweise finde ich Musik wo irgendwas von wegen blabla Mix drin vorkommt vorsichtig gesagt suspekt aber der Song
The Makai (Full Uro Mix) weis zu gefallen...live sind (waren?) die bestimmt Granate
von Brunwar
29.05.2005, 01:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: Verbindungen
Antworten: 4
Zugriffe: 2608

Verbindungen oder ähnliche Sachen haben immer den Touch des besonderen und natürlich auch was elitäres...ich denk mal genau das macht den Reiz aus für viele er zu schaffen dort reinzukommen. Auf der anderen Seite sind ja Metaller auch ne Art offener Verbindung mit nem ungeschriebenen Ehrenkodex etc....
von Brunwar
29.05.2005, 01:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fussball
Antworten: 16
Zugriffe: 6145

Oute mich auch gerne als Fussballfan aber habe keinen Vereinstick oder sowas sondern eher allgemeiner Fan.
von Brunwar
25.05.2005, 15:21
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Neuwahlen in Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 6708

Ah Neuwahlen...Opium fürs Volk...da dürfen wir dann
a) den Teufel
b) den Satan
wählen...BILDlich gesprochen <<<
Ist schon erstaunlich wie viele Menschen jedesmal glauben das es etwas ändern würde eine Partei an die Macht zu bringen die es nicht besser macht.
von Brunwar
18.05.2005, 15:54
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Persönliche Firewall
Antworten: 25
Zugriffe: 11704

Also grundsätzlich gibs eh keine 100%ige Sicherheit.Mit Massnahmen wie Firewall,Nat,DMZ etc. erreicht man nur das es schwieriger wird und sich die ganzen dusseligen Scriptkiddies die Zähne aussbeissen. Wer für sich wieviel Sicherheit benötogt sollte jeder für sich selber entscheiden und der sicherst...
von Brunwar
09.05.2005, 17:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wohnen
Antworten: 30
Zugriffe: 12162

Ich wohne in ner 3er WG mit 2 Irren zusammen ,hat eigentlich deutlich mehr Vor als Nachteile da die Wohnung sehr weitläufig ist und man sich nicht auf die Füsse tritt.Mein Zimmer hat nen Hochbett ein paar Flaggen und Poster an den Wänden und jede Menge CDs liegen rum :) ansonsten eigentlich recht no...
von Brunwar
06.05.2005, 16:43
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Satanismus und Magie
Antworten: 22
Zugriffe: 11745

Magie per se kann weder schwarz noch weis weder gut noch böse sein. Solche Begriffe könnten höchstens für den Ausführenden gelten und dann kommt ja noch die Absicht ins Spiel. Es kommt immer auf den Standpunkt an,ich kann durchaus etwas aus meiner Sicht "gutes" tun das für andere als "...
von Brunwar
05.05.2005, 13:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Im BM Horizont erweitern....
Antworten: 18
Zugriffe: 8216

Mal ein paar nich soo bekannte aber sehr gute bands:

Faustcoven
Malleus
Nebiros
Thyrane
Ewigkeit
von Brunwar
04.05.2005, 03:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Freude
Antworten: 20
Zugriffe: 8897

Re: Freude

Bei richtig geilem lautem sound der mich so richtig mitnimmt springe ich manchmal einfach auf und bange im Haus herum :D z.b. gerade eben bei Chronicle Of Tyrants - Lifeless. Ahh das ist sowas von geil! Bin ich gestört oder geht euch das manchmal auch so? :D Hey wäre schlimm wenn man nicht aufsprin...
von Brunwar
03.05.2005, 01:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 523
Zugriffe: 160086

Bloodbath - Nightmares Made Flesh

definitiv eines der Highlights 2004
von Brunwar
03.05.2005, 01:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nebiros
Antworten: 0
Zugriffe: 1344

Nebiros

Hoody

Mir ist letztens Nebiros - Jan Skalla in die Hände gefallen und die Jungs sind
unglaublich gut...da das anscheinend nur ne Demo oder ne selbstproduzierte CD is frag ich mal ob jemand weis ob es
a) die noch gibt
b) jemand weis ob die noch was anderes gemacht haben
von Brunwar
04.03.2005, 19:41
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: "Tue was du willst" soll sein dein einzig Gesetz
Antworten: 19
Zugriffe: 11227

Ich denke Tu was du willst gehört auch in die Kategorie Utopien...siehe anderer Thread. Sicher wir bilden uns gerne ein das wir tun was wir wollen aber da wir gesellschaftlich,familiär,kulurell etc. gebunden sind ist das nicht möglich. Der einzige Weg zu tun was wir wollen wäre die berühmte einsame ...
von Brunwar
04.03.2005, 19:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: heutige Black Metal-Szene und ihre Gesinngung?
Antworten: 15
Zugriffe: 6256

SubKultur?Trend? Also wenn mich einer erwischt wie ich wie ein Schaf einem Trend folge dann erschießt mich bitte! Ich höre Mucke weil ich sie mag und ob andere sie auch mögen interessiert mich maximal am Rande und ich würde definiv nicht nur Mucke hören weil halt alle anderen das auch tun. Das viel ...
von Brunwar
19.02.2005, 23:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: hinterfragen einer ideologie
Antworten: 36
Zugriffe: 12005

Hmm ich denke eher der Hass geht gegen die Institution Christentum nicht unbedingt gegen die "Idee" an sich ...frei nach "Dogma" Die Kirche und damit meine ich jede Kirche ist mit ihrer Unterdrückungs/Bestrafungspolitik auch durchaus Hassenswert und allemal ein Thema für Black Me...
von Brunwar
16.02.2005, 09:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: direkte oder indirekte Demokratie?
Antworten: 20
Zugriffe: 9890

Es gibt nicht den Demokratie-Menschen. In einer pluralistischen Demokratie gibt es (fast) so viele Meinungen wie Menschen. Manchmal finden sie sich in Parteien, weil sie gewisse Grundannahmen teilen. Andere Kämpfen für sich allen und wiederum ein grosser Teil schweigt, nimmt nicht aktiv an der Demo...
von Brunwar
16.02.2005, 00:36
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: direkte oder indirekte Demokratie?
Antworten: 20
Zugriffe: 9890

Hmm ok ich versuch mal den wesentlichsten Widerspruch rauszuarbeiten. Demokratie-Menschen wählen ihre Regierung damit sie für Sie(die Masse) die Entscheidungen trifft im Sinne der Massen Kapitalismus-Individuen oder kleine Gruppen entscheiden für die Masse. Privateigentum und Privatentscheidungen ra...
von Brunwar
16.02.2005, 00:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal und Kindheit
Antworten: 42
Zugriffe: 16647

Hmm also Mucke hört ma eh mit dem Herzen von daher hat das wohl eher wenig mit der Kindheit oder der Umwelt zu tun. Ist reine Geschmackssache denn mann bekommt ja ne Menge Mucke um die Ohren gehauen als Kind und manche bleiben beim Schlager manche beim Metal. Dann schon eher mir spiritueller Erleuch...
von Brunwar
16.02.2005, 00:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die wichtigsten Death Metal Alben von damals bis heute
Antworten: 72
Zugriffe: 37768

Ja da haste wahr

Six Feet Under-Warpath halte ich für Ihre beste und Deader hat natürlich auch recht das Hypocrisy nicht fehlen sollte ich sag mal die Arrival zum Beispiel.

Seufz gibt schon ne Menge guter Alben :)
von Brunwar
15.02.2005, 20:00
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: direkte oder indirekte Demokratie?
Antworten: 20
Zugriffe: 9890

Hmm ist euch mal aufgefallen das wir keine Demokratie haben sondern im Kapitalismus leben ?
Wie soll das denn jetzt funktionieren haben wir den demokratischen Kapitalismus erfunden ?
Wohl eher nicht :)

Ich denke eher das wir im Kapitalismus leben unter dem Deckmäntelchen der
Demokratie.