Die Suche ergab 1738 Treffer

von Bombenhagel
05.10.2007, 17:14
Forum: Schwarzmarkt
Thema: keinen NSBM anbieten/suchen!
Antworten: 113
Zugriffe: 96868

Ju-Hu,der letzte Beitrag war echt nich so ganz klasse. Ich kann verstehen,dassu extremst gnatzig bist,aber die anderen Beiträge waren wesentlich besser im Hinblick auf die Argumentation... Ich werd zu dem speziellen Thema nix sagen,da ich , wie gesagt, von dem genannten Booklet keine Ahnung habe. So...
von Bombenhagel
04.10.2007, 09:09
Forum: Schwarzmarkt
Thema: keinen NSBM anbieten/suchen!
Antworten: 113
Zugriffe: 96868

Davon hat niemand geredet. Es geht einfach nur darum, klar rechte Bands nicht zu bewerben! Dass bei so einer Liste auch mal Grauzonenbands unter die Räder kommen,kann ja auch passieren. Wenn sie runter sollen,dann hätte man nur einen Grund angeben müssen. Ich seh hier nicht oft Gegenvorschläge,sonde...
von Bombenhagel
03.10.2007, 17:50
Forum: Schwarzmarkt
Thema: keinen NSBM anbieten/suchen!
Antworten: 113
Zugriffe: 96868

Nun ja,genau genommen grüßt Menhir auch Graveland im Booklet. :roll: Zur genannten Band kann ich nu leider nix sagen.
von Bombenhagel
30.09.2007, 16:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Carpathian Forest
Antworten: 74
Zugriffe: 21882

Dieser Thread is einfach nur noch schön :D

Ich glaub,hier könnte jemand denken,ihr nehmt das Thema nicht so hundertprozentig ernst? :tuefel 2: :jesus: :tuefel 2:
von Bombenhagel
28.09.2007, 23:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wenn es keinen Black Metal gäbe...
Antworten: 104
Zugriffe: 40970

Es geht ja nich darum,den ganzen "crap" zu hören..man muss das richtige finden.
von Bombenhagel
27.09.2007, 22:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wenn es keinen Black Metal gäbe...
Antworten: 104
Zugriffe: 40970

Ich denke, dass das Leben da schon anders aussehen würde. Allerdings würde man diese herrliche Atmosphäre, diese Empfindungen, die Gedanken,die man damit verbindet ja gar nicht kennen.... also wäre das Leben hl schon weniger angenehm.

Aber es gäbe ja noch gute Alternativen!
von Bombenhagel
22.09.2007, 00:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth-semper Fidelis
Antworten: 95
Zugriffe: 33297

Das is mal wieder das gleiche Problem wie bei "Black Metal ist Krieg"... die Intention ist an sich gut,nur wieder bissl unglücklich formuliert...gut,ich find den text jetz vonner wortwahl her (stellenweise) echt unter aller Sau, aber schaut doch einfahc nicht nur auf son paar Tiefflieger! ...
von Bombenhagel
21.09.2007, 15:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth-semper Fidelis
Antworten: 95
Zugriffe: 33297

So gern ich Naragroth hab...aber das liest sich echt wie Ganxta-Rap :shock: :dagegen:
von Bombenhagel
20.09.2007, 22:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth-semper Fidelis
Antworten: 95
Zugriffe: 33297

Also wer das über Herbstleyd sagt, der VERSTEHT Nargaroth einfach nicht. Wenns einem nich gefällt,isset ne andere Sachre,aber wer sagt,das is eintönig....dem fehlt n gewisser Teil vom Gespür für die Musik. man muss ja auch nicht jede Platte von Kanwulf gut finden,aber Herbstleyds Klasse sollte man s...
von Bombenhagel
20.09.2007, 20:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth-semper Fidelis
Antworten: 95
Zugriffe: 33297

Ja, GENAU das wollte ich auch sagen.... :roll:
Tut mir Leid , aber wenn du Herbstleyd als eintönig bezeichnest,solltest du wirklich mal darüber nachdenken,ob BM die richtige Musik für dich ist.. ;)
von Bombenhagel
20.09.2007, 19:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth-semper Fidelis
Antworten: 95
Zugriffe: 33297

Hm,zu der neuen kann ich leider noch nix sagen.... Ich find es aber mistig,NAragroth so in den Dreck zu zihen. Eine Scheibe wie "Herbstleyd" wird es im deutschen Black Metal wohl nicht noch einmal geben..und DAS soll erst mal jemand schaffen! Ja, dass es auch nur irgendjemand auf der Welt...
von Bombenhagel
20.09.2007, 18:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth-semper Fidelis
Antworten: 95
Zugriffe: 33297

Hm,zu der neuen kann ich leider noch nix sagen....
Ich find es aber mistig,NAragroth so in den Dreck zu zihen. Eine Scheibe wie "Herbstleyd" wird es im deutschen Black Metal wohl nicht noch einmal geben..und DAS soll erst mal jemand schaffen!
von Bombenhagel
17.09.2007, 21:16
Forum: Black Metal
Thema: Ein paar gute Pagan Bands?
Antworten: 43
Zugriffe: 27504

Aber er fängt doch gerade erst damit an...scheinbar. Wennich mit BM anfang,hol ich mir auch nich als erstes Abendland, Nox Pestis oder Ähnliches ;)
von Bombenhagel
17.09.2007, 17:00
Forum: Nichtmetall
Thema: Songs, die euch emotional berühren
Antworten: 377
Zugriffe: 157251

Wenn wir schon bei Country sind... Metallica - Mama Said

Auch wenn ich Metallica kaum noch höre,sie schreiben einfach mit die besten balladen.
von Bombenhagel
16.09.2007, 18:16
Forum: Nichtmetall
Thema: Songs, die euch emotional berühren
Antworten: 377
Zugriffe: 157251

Der alte Klassiker

Metallica - Nothing Else Matters (da hängen echt Erinnerungen dran)
Menhir - Das alte Lied des Windes
Summoning Might & Glory
Summoning - Land Of The Dead

Is nur ne kleine Auswahl von denen,die mir spontan einfallen...gibt aber noch einige mehr...
von Bombenhagel
16.09.2007, 15:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black/Pagan Metal zum freien Download!
Antworten: 18
Zugriffe: 8117

Ich starte hier gerade mal den ersten Durchlauf und bin überrascht ob dieser guten Qualität. Gefällt mnir persönlich ziemlich gut,auch wenns nix wahnsinnig besonderes is. Ich hab aber schon um Welten schlechteres gehört und amcht auf jeden Fall weiter so!
von Bombenhagel
16.09.2007, 15:13
Forum: Black Metal
Thema: Ein paar gute Pagan Bands?
Antworten: 43
Zugriffe: 27504

Falkenbach is auch absolut genial, auch wenn ich am meisten die "magni Blandinn Ok Megintri" schätze.
von Bombenhagel
16.09.2007, 14:02
Forum: Black Metal
Thema: Ein paar gute Pagan Bands?
Antworten: 43
Zugriffe: 27504

Ich kann defintiv noch Helritt empfehlen oder auch Falkenbach, Menhir sowieso.....vllt noch Angantyr, wobei die dänische Texte haben und auch schon sehr im Bereich Black liegen.