Die Suche ergab 171 Treffer

von wikingerblut
02.06.2005, 17:53
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Edgar Allan Poe
Antworten: 24
Zugriffe: 11223

Pendelzeugs? Könntest du das mal erklären was du damit meinst?

Ein absoluter Klassiker von ihm (kenn wohl fast jeder): http://www.4th-world.ch/Gedichte/Der%20Rabe.htm
von wikingerblut
01.06.2005, 18:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Crädel Of Filz
Antworten: 155
Zugriffe: 56625

Weshalb dieser (zugegebenermassen weit hergeholter) Vergleich? Wegen diesem unglaublichen Tamtam, das um die Band gemacht wird, dieses bombastische Auftreten, ihr Image das ihnene wichtiger zu sein schein als die Musik selbst. Das mag ich nicht. Es ist eine Band (oder zumindest geworden), denen es w...
von wikingerblut
01.06.2005, 18:08
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Edgar Allan Poe
Antworten: 24
Zugriffe: 11223

Edgar Allan Poe

Was muss man dazu noch gross sagen?

Wer liest ihn auch?
Erzählt: Welches ist euere Lieblingsgeschichte von ihm? Weshalb?
von wikingerblut
31.05.2005, 22:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Drogen
Antworten: 84
Zugriffe: 35863

Ich trink schon mal gern was übern Durst :sauf: Hab mal gekifft, das aber wieder sein gelassen weil ich fand mein Kopf wurde zu leer und die Lebensfreude ging flöten, jaja. gras hab ich mal probiert und den rest werd ich nie anfassen, ich überlass den konsum von diesen sachen den negern. Übles Vorur...
von wikingerblut
31.05.2005, 22:36
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schlafstörungen / Schlafentzug
Antworten: 19
Zugriffe: 5595

Ich kann jeweils ein oder zwei Nächte vor Vollmond kaum einschlafen, und wenn ich mal schlafe, dann träum ich wirres Zeug. Aber komischerweise bin ich dann tägsüber topfit - fitter als sonst sogar! :shock: Als Kind hatte ich mal eine Phase da konnt ich kaum schlafen, und hab auch dauernd Nacht gewan...
von wikingerblut
31.05.2005, 22:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: Warum mag uns keiner mehr?
Antworten: 7
Zugriffe: 3331

Re: Warum mag uns keiner mehr?

JA, euch Deutsche mag niemand mehr!!! :ugly2:

Also ich kann das ganze Zeugs um den Grand Prix sowieso nicht ernst nehmen ... Unter anderem deshalb, weil es nur ein Beliebtheitswettbewerb der Länder ist, und genau nichts mehr mit der Musik zu tun hat.
von wikingerblut
31.05.2005, 22:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Crädel Of Filz
Antworten: 155
Zugriffe: 56625

Ich sag dir weshalb sie so viele CDs verkaufen. Nämlich nicht weil sie gut sind (würde sonst eine Britney überhaupt auch nur eine einzige verkaufen? *g*) Sondern weil sie wissen, wie sie sich verkaufen müssen. Deshalb auch der Vergleich mit "Deutschland sucht den Superstar". Cradle ist irg...
von wikingerblut
27.05.2005, 17:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Rate Mal...
Antworten: 10
Zugriffe: 5329

:teufel1:

ja muss denn sowas sein?
von wikingerblut
24.05.2005, 18:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Spongebob Schwammkopf
Antworten: 34
Zugriffe: 13354

ich glaube hier herrscht ein großes missverständnis. hype ist nicht gleich kult. und nur weil ein charakter in einer serie noch dümmer ist als homer simpson heißt das nicht gleich, dass die serie gut ist. light unterhaltung für zwischendurch, mehr nicht. Wer sagt dann, dass die Sendung DESHALB gut ...
von wikingerblut
20.05.2005, 18:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bestes Konzert?
Antworten: 55
Zugriffe: 19931

APOCALYPTICA
(März 03 im Limmathaus Zürich: Einfach genial!)

UNDERGOD
(irgendwann vor einer Ewigkeit in der Grabenhalle St.Gallen - und wer die Band jetzt kennt, wird jetzt toben :roll: )

NILE
(MetalDayz 03 - mein Nacken war danach mausetot)
von wikingerblut
20.05.2005, 18:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Crädel Of Filz
Antworten: 155
Zugriffe: 56625

Muss zugeben, mir gefallen einige Sachen von ihnen wirklich gut. Und ich weiss nur zu meiner Verteidigung zu sagen: Es reisst mit, ist wahnsinnig athmosphärisch und kracht. Hab sogar eine CD gekauft von denen, jaja. Und das, obwohl sie mir wie eine (bisschen) härtere Version von "Deutschland su...
von wikingerblut
20.05.2005, 18:31
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schengen / Dublin
Antworten: 40
Zugriffe: 16838

Was mich schlussendlich zu einem JA (wenn auch eingebracht hat, sind die lächerliche Argumente der Gegner (einmal mehr verbreiten sie Lügen und schreien: "KATASTROHPE!!!!") Aber was mich interessieren würde: Hat überhaupt einer unserer Politiker den 500 Seiten starken Vertrag ganz gelesen?...
von wikingerblut
19.05.2005, 19:08
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Alien vs. Predator - The Movie
Antworten: 14
Zugriffe: 7477

Der Film ist absoluter Müll - was die Handlung betrifft. Wirklich überaus kitschig, total unrealistisch. (In der Arktis auf einem Eisbrecher stehen und nocht nicht mal eine Mütze auf dem Kopf, geschweige dann Jacke geschlossen - nur eins von vielen Beispielen...) Was ich jedoch toll finde sind die P...
von wikingerblut
19.05.2005, 19:04
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Film - Muxmäuschenstill
Antworten: 2
Zugriffe: 3053

Wir haben ihn im Unterricht geschaut. Muss sagen, ist wirklich gelungen! Und interessant vor allem, zu beobachten, wie es eskaliert ...

Nicht zu vergessen das tolle nicht-vorhandene-Happy-End, was dem Film das gewisse Etwas verleiht :roll:
von wikingerblut
19.05.2005, 19:00
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Giger Bar in Chur
Antworten: 17
Zugriffe: 8272

Ich glaube ihr habt allesamt eine falsche Vorstellung davon ... Giger hat die Bar nicht für eine "Szene" gemacht, auch nicht für Partys die darin steigen sollen oder so. Er hat sich einzig die Einrichtung zum Ziel gemacht ... Und sowieso finde ich es eher empfehlenswert in Gruyères in die ...
von wikingerblut
15.05.2005, 16:01
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Christlicher Kollege....
Antworten: 25
Zugriffe: 10324

king_of_spades hat geschrieben:
mit dem metal, da sie selber die christliche sparte hören.
wwas meinst du genau damit?
denk mal das er christlichen Metal meint ... :roll:

Troll hat geschrieben:...Da mir Jesus und Teufel eins sind, kann ich das ja genausogut hören.
dito :P
von wikingerblut
14.05.2005, 19:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: Spongebob Schwammkopf
Antworten: 34
Zugriffe: 13354

Pessimist hat geschrieben:Der soll ein Symbol der Schwulenbewegung sein.
Na gut, dann sind wir jetzt alle mal ein bisschen schwul :ugly2:
von wikingerblut
02.05.2005, 20:15
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Raubbau an der Natur
Antworten: 5
Zugriffe: 3304

Troll hat geschrieben:Harharhar, ich trage so enge Jeans, dass nach mir nichts mehr kommt!
ich kann die umwelt zerstoeren wie ich will *G*
Auch eine wirksame Methode, den rasanten Anstieg der menschliche Bevölkerung zu stoppen .... :wink:
von wikingerblut
02.05.2005, 20:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Müllbands mit Kultstatus
Antworten: 40
Zugriffe: 15403

...Aber Kult sind sie halt nur weil sie halt eine der ersten Black Metal Bands waren und wegen dem Tod des einen oder anderen... Na, klar reicht das um eine Band mit Kultstatus zu sein, ein paar Tote und so, ist immer Propaganda ;) Für mich ist das nur eine band, die ihren "Ruhm" nicht ve...
von wikingerblut
01.05.2005, 19:10
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Raubbau an der Natur
Antworten: 5
Zugriffe: 3304

Verrückt. Alle wissens, niemand tut wirklich was dagegen. (Und da zähl ich auch dazu ...) Nehmen wirs nicht genügend ernst oder ist uns einfach Schnuppe wies den kommenden Generationen ergeht?