Die Suche ergab 171 Treffer

von wikingerblut
01.05.2005, 19:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Müllbands mit Kultstatus
Antworten: 40
Zugriffe: 15376

Ich weiss ja nicht, ob jetzt tatsächlich noch niemand auf die Idee gekommen ist oder ob ihr euch einfach nicht traut, das zu behauptn. Aber für mich ist MAYHEM die absolute Müllband ... Riesen Fressen und nix im Kopf. Verzeiht, Mayhem-Fans, aber kann die Begeisterung nicht teilen. Und natürlich MANO...
von wikingerblut
29.04.2005, 18:45
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 463506

:ugly2:

Ich mag eure Witze *prust*

Ich kann mir die lustigen leider nie merken ... Ausser dieser, der ist kurz:

Was sagt eine Schnecke, die auf dem Rücken einer Schildkröte reitet?




"huuui!!!"


:P

öhm, oke, der war nicht gut, der war faul ... :roll:
von wikingerblut
29.04.2005, 18:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was tragt ihr um den Hals???
Antworten: 65
Zugriffe: 25642

Ich trag was Einzigartiges um den Hals *zungerausstreck*. Selfmade.
von wikingerblut
29.04.2005, 18:35
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: das scheitern der liebe
Antworten: 75
Zugriffe: 34644

Die einzigen Beziehungen die funktionieren basieren auf Sex. Der Akt zwischen 2 Menschen bzw. für die eine Person selbst ist mehr wert als alle Liebe auf der ganzen Welt. oh ich glaub mir wird übel ... Denn was wahres ist da leider dran... :( Hm, ich glaub, es ist weniger die Liebe die mit ihrem En...
von wikingerblut
29.04.2005, 18:21
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Christlicher Kollege....
Antworten: 25
Zugriffe: 10312

Re: Christlicher Kollege....

Zum Beispiel sagt er Gott ist das wichtigste, kommt vor allem (Ok das ist noch ziemlich "Normal" für einen Christen) Aber es wird immer deftiger z.B sagt er immer wieder: das Leben ist so sinnlos, qualvoll, wenn er wüsste das er in den Himmel kommen würde wenn er Selbstmord macen würde, d...
von wikingerblut
28.04.2005, 21:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Arbeiter oder Manager?
Antworten: 83
Zugriffe: 32969

um mal zum thema zurück zu kehren ...

POLYGRAF

Raka hat geschrieben:Chemiker
Ich glaub bald, das ist der typische Metaller-Beruf (jedenfalls in meinem Umfeld ...)
von wikingerblut
28.04.2005, 21:26
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Kennt jemand den Künstler dieser optischen Täuschung?
Antworten: 16
Zugriffe: 9052

Das erste ist wirklich toll, 2. Link funktioniert leider nicht mehr :( Dafür hier noch eines, kennt ihr vielleicht, ist aus "illuminati" von dan brown: http://stencilrevolution.com/photopost/data/504/5091ambigram01.jpg Find es faszinierend, wie er das hingekriegt hat: auf dem kopf heisst e...
von wikingerblut
28.04.2005, 21:20
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Dawn of The Dead
Antworten: 27
Zugriffe: 13924

Oh, da kommen lustige Erinnerungen hervor ... Hab mächtig gelacht .... Weiss nicht, find den Film eher eine Komödie als ein Horrorfilm... Aber was solls, ich lach ja gern! :P
von wikingerblut
28.04.2005, 21:18
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: The Ring 2...
Antworten: 13
Zugriffe: 5678

Naja ...

Find die Ring-Filme nicht gerade so packend ... Jedenfalls die Amis nicht, die Originale muss ich mir schon noch anschaun.

Ring I+II (US) ist mir einfach zu vorhersehbar, zu klischeereiterisch ... Und besonders spannend sind sie gerade auch nicht.
von wikingerblut
28.04.2005, 21:10
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was macht ihr......
Antworten: 98
Zugriffe: 44453

Ich geh dann meist ersma aufs klo.... ööhm? höö? naja, jedem das seine :roll: ich jedenfalls werf mal schnell was an die wand und alles ist wieder "gut". wenn ich auf eine bestimmte person wütend bin, kriegt die was zu hören ... UND ordentliche mucke brauchts dann schon, nile tun dann wun...
von wikingerblut
28.04.2005, 21:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: the vision bleak
Antworten: 27
Zugriffe: 9927

the vision bleak

wer kennt sie?

wer liebt sie?

:banger:

www.the-vision-bleak.de