Die Suche ergab 171 Treffer

von wikingerblut
06.07.2005, 17:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kriminelle Jugend heutzutage
Antworten: 77
Zugriffe: 32596

Solche Geschehnisse gabs bestimmt schon früher, aber je mehr Menschen desto grösser die Menschenmasse. Und eine Menschenmasse ist dumm. Was erwartet ihr?
von wikingerblut
06.07.2005, 17:24
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Per anhalter durch die galaxis..
Antworten: 19
Zugriffe: 8023

Gestern den Film gesehen (neuer Monat - frisches Geld :) )

Und ich sag nur: In Zukunft hab ich IMMER mein Badetuch dabei ...
von wikingerblut
04.07.2005, 19:19
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nationalrat will "Nazi"-Symbole verbieten
Antworten: 66
Zugriffe: 26900

Zimmer hat geschrieben:
wikingerblut hat geschrieben:Die Nazis haben das Symbol für Fruchtbarkeit einfach mal gespiegelt - und tada, war ihr neues Logo kreiert.
So einfach ist es nun auch wieder nicht ;)
jääääää, bisch sicher? :roll: Was hat sich denn Hitler dabei gedacht, resp. weshalb ist er gerade auf dieses Symbol gekommen?
von wikingerblut
04.07.2005, 19:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Hahn Witz!
Antworten: 1
Zugriffe: 1605

:lol:
von wikingerblut
04.07.2005, 19:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Rauchverbot wird ausgeweitet...
Antworten: 39
Zugriffe: 13954

nichtraucher können mächtig übertreiben, mich regt das teils extrem auf. also sooo schlimm finde ich rauch echt nicht. und das fand ich auch, als ich nichtraucher war. ich sehe es jedoch für mich als positiv. Mag sein das ich da extrem heikel bin. Aber seit ich aufgehört hab mit dem Rauchen, ekelt ...
von wikingerblut
04.07.2005, 19:06
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Saw
Antworten: 16
Zugriffe: 7444

vargul hat geschrieben:ich finde "saw" grösstenteils sehr langweilig *duck*
sogar das ende ist vorhersehbar ...
Muss mich da anschliessen. Der Film hat mich jetzt wirklich völlig kalt gelassen, fand ihn ziemlich kitschig und extrem unwirklich, manchmal sogar lächerlich ... :roll:
von wikingerblut
04.07.2005, 19:03
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Bücher des Blutes (Clive Barker)
Antworten: 6
Zugriffe: 3498

Wirklich? Na, dann ist ja gut, hab ich mir vor einem Weilchen gekauft und bin noch nicht zum Lesen gekommen ... 8)
von wikingerblut
02.07.2005, 12:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Waffen
Antworten: 38
Zugriffe: 15151

@wikingerblut Nun ja, kommt drauf an. Wenn jemand seine Schusswaffe beherrscht kann das schon eine Art Kunst sein. Ich würde mich damit begnügen, dies als "Übung" zu bezeichnen ... Im Prinzip erledigt eine Schusswaffe die Arbeit ja selbst - man muss nur treffen können. Bei einem Schwert g...
von wikingerblut
02.07.2005, 11:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Rauchverbot wird ausgeweitet...
Antworten: 39
Zugriffe: 13954

Her mit den rauchfreien Zügen! Freu mich bereits darauf ... :P Kann schliesslich nichts dafür, dass es da diverse Süchtige gibt. Sobald ein Zug voll ist, rauchen viele einfach gerade dort, wo sie stehen. Das kotzt mich total an. Keinen Bock, jedes mal nach Rauch zu stinken wenn ich zu Stosszeiten Zu...
von wikingerblut
02.07.2005, 11:39
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Bücher des Blutes (Clive Barker)
Antworten: 6
Zugriffe: 3498

Ich hab Band IV-VI gekauft und etwa die Hälfte der Geschichten bereits gelesen. Nette blutige Unterhaltung zwischendurch, jedoch sind nicht alle Kurzgeschichten eine gelungene Sache... Mich hats jedoch dazu bewegt, "Coldheart Canyon" von C.B. zu lesen, was mir sehr gut gefallen hat. Ich de...
von wikingerblut
28.06.2005, 18:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Scheiss Hitze!
Antworten: 48
Zugriffe: 17691

:dagegen:

HITZE IST GEIL!!! *lolz* Weiss gar nicht was ihr denn alle für Probleme habt, ist doch wunderbar das Wetter momentan!
von wikingerblut
28.06.2005, 18:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mit dem Car ans Wacken....
Antworten: 7
Zugriffe: 4888

Da kommt ihr mir ein bissl zu spät, hab das alles schon organisiert 8)
von wikingerblut
26.06.2005, 21:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fastfood
Antworten: 20
Zugriffe: 7081

McDonalds? Nein danke, da kommt mir die Galle hoch, wenn ich nur dran denke! Das eklige Zeug in Plastikbehältern für die Mikrowelle wo "Spaghetti bolognese" drauf steht und sonst was unerklärliches drin ist - da vergeht mir der Appetit. :x "Gesunden" Fast-Food jedoch mag ich auch...
von wikingerblut
26.06.2005, 21:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Waffen
Antworten: 38
Zugriffe: 15151

Eines Tages ist es soweit und ich kauf mir ein Schwert. Faszination für Klingen wird der Grund sein. Was für eines, steht noch in den Sternen.
Gegen Schusswaffen hab ich hingegen eine Abneigung, weil da wie schon gesagt wurde keine Kunst mehr in der Anwendung dahinter steckt.
von wikingerblut
26.06.2005, 20:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schwarze Kleidung !
Antworten: 18
Zugriffe: 6804

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, und ich glaube es gibt wirklich keine bessere Antwort als die, welche dir Sartael geben konnte.

Wenn ich eine andere Farbe als schwarz trage, ist dies meist rot. Ich denke, keine Farbe ist so vielseitig wie schwarz.
von wikingerblut
26.06.2005, 20:42
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nationalrat will "Nazi"-Symbole verbieten
Antworten: 66
Zugriffe: 26900

Verbote solcher Art finde ich lächerlich und bewirken nur, dass sich Bürger Müller noch eingeschränkter und um ein kleines Stückchen Freiheit mehr beraubt fühlt. Der zweite Grund findet sich in jedem Lexikon: Hakenkreuz (Swastika, von Sanskrit svasti = Glück, Segen), in versch. Varianten auftretende...
von wikingerblut
26.06.2005, 20:28
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Strom-Blackout bei der SBB
Antworten: 5
Zugriffe: 3559

Bei solchen Pannen sieht man mal wieder, wie sehr wir doch auf einen flüssigen Verkehr angewiesen sind ...
Ich hatte Glück und wurde verschont.
von wikingerblut
26.06.2005, 20:24
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Personenfreizügigkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 6724

Soviel ich weiss gehört die Personenfreizügigkeit zu den Bilateralen I und Schengen/Dublin ist B.II. Wenn die Personenfreizügigkeit abgelehnt wird, werden die Bilateralen I aufgelöst.
von wikingerblut
23.06.2005, 18:23
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Edgar Allan Poe
Antworten: 24
Zugriffe: 11191

Sie war so voraussehbar, fand ich ... ich will mal sagen für seine Verhältnisse unspektakulär. :roll:
von wikingerblut
22.06.2005, 18:20
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: La Vey
Antworten: 60
Zugriffe: 30883

Im Satanismus GIBT es keine Führer. LaVey hat lediglich ein Buch geschrieben, das er "Die Satanische Bibel" genannt hat, aus was für Gründen auch immer (Näheres dazu gibt es vielleicht in seiner Biographie, die ich allerdings nicht gelesen habe). Und die Leute in der CoS ehren ihn dafür. ...