Die Suche ergab 1407 Treffer

von Ravager
18.12.2003, 17:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Slayer kriegen eigene Vans
Antworten: 43
Zugriffe: 22588

Irgendwie sehen die Teile doch recht gewöhnungbedürftig aus. Ich bleibe da doch auch lieber bei meinen Ranger Boots. Aber die Herren Slayer erschließen sich mit solchen Aktionen neue Käuferschichten. Es kann also nur noch eine Frage der Zeit sein bis wir die Slayer-Frühstücksflocken bewundern dürfen...
von Ravager
18.12.2003, 16:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: W:O:A 04
Antworten: 22
Zugriffe: 10252

Also falls nächstes Jahr wirklich noch God Dethroned und Darkthrone nach Wacken kommen werde ich meinen geplanten Boykott wohl doch aufgeben.
von Ravager
18.12.2003, 16:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schwedisch / Amerikacknisch Death
Antworten: 18
Zugriffe: 6439

Ich würde sagen, der Hauptunterschied liegt in der Verwendung von Melodien und Härte. Wie Avenger schon sagte, Ami-Bands sind härter, und wie ich finde meistens auch technischer (Morbid Angel). Die Schweden hingegen zeichnen sich aber einfach durch ihr besseres Gespür für Melodien aus. Kurzum, sind ...
von Ravager
15.12.2003, 14:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll
Antworten: 4
Zugriffe: 4564

Venom sind die am meisten unterbewertete Band im Extrem Metal Bereich. Ohne die Verdienste der Band wäre die Metalwelt nicht die die sie heute ist. In diesem Sinne Welcome To Hell! :twisted:
von Ravager
05.12.2003, 17:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: W:O:A 04
Antworten: 22
Zugriffe: 10252

Das ist absolut lächerlich die Onkelz zum Wacken zu holen. Was kommt als nächstes? Elton John auf der Black Metal Stage?
von Ravager
05.12.2003, 17:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Vorurteile gegenüber Metaller
Antworten: 12
Zugriffe: 7640

Na, dann bin ich hier als angeblicher- los geht´s- Satanist, Drogenabhängiger, Nazi, Punk und was weiss ich noch genau richtig. Ist schon witzig wie die Masse diese einzelnen Gruppen definiert. Warum zum Teufel etabliert sich eigentlich nicht langsam mal das Bild des Metallers im Gedächtnis der Gese...
von Ravager
04.12.2003, 15:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dissection
Antworten: 37
Zugriffe: 16864

Dissection rules!

Storm of ... ist DAS Album schlechthin. Diese Scheibe ist für die Ewigkeit bestimmt. Andererseits ist es für eine Band aber auch immer eine schwierige Sache wenn sie so ein Meisterwerk einmal erschaffen hat. Jedes kommende Album muss sich an dem Meilenstein messen lassen.