Die Suche ergab 294 Treffer

von Garm
22.05.2006, 19:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lordi
Antworten: 208
Zugriffe: 72539

Aber gebt der Jugend eine Chance, die bei dem Rap und Hip Hop Jungle ein Ausgang suchen und lasst sie auch den Metal spüren, da die Konzerte meist erst ab 16 sind, müsst ihr auch keine Angst haben. Und lieber eine Armee Metaller als eine Gruppe mit zu weiten Hosen und verkehrt angezogenen Caps. Nein.
von Garm
22.05.2006, 19:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: Einfache Lieder für Gitarre gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 9746

Joe Satriani - Surfing with an Alien Soll recht einfach sein, habe ich (nicht) gehört. Probiers mal mit SOAD Liedern (nein, ich mag diese Band nicht). Chop Suey ist kein Actionreißer (spielerisch gesehen). Ich könnte dir eher Lieder nennen, von denen du dich zwecks Einfachheit fernhalten solltest :P...
von Garm
22.05.2006, 19:17
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 466568

Mir gehen diese rassistischen Witze langsam am Arsch (NP: Satanic Warmaster - Wolves of Blood and Iron) ;). Sie sind einfach zu ausgelutscht, und jeder Gossenprolet erzählt die mittlerweile. Wie beim Thema Sex. Wenn man nicht mindestens 400 Stellungen auswendig kann, ist man ein Volltrottel. Genauso...
von Garm
22.05.2006, 19:15
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Hostel
Antworten: 76
Zugriffe: 34680

Du Halunke, du elendiger.

Jo, habe ihn mir auch mit einem leichten Fetzn angesehen (Fetzn=wienerisch für Rausch). Habe so beim Bohrer z.B. nach ner halben Minute bemerkt, dass der ins Fleisch gesetzt wurde :D :shock: Will heißen, dass mich der Film nicht reißen konnte ... :oops:
von Garm
22.05.2006, 19:06
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: einsam
Antworten: 47
Zugriffe: 21656

Einsamkeit Mein vom Hedonismus gereinigter, oder doch geplagter?, Kopf füllt sich. Mit jedem Ereignis, mit jedem "Moon-Happening" kommen Gedanken dazu. Zwischenmenschliche Beziehungen jeglicher Natur sind Sorgenträger, sowie der Hund die Tollwut bringen kann, so bringt eine Beziehung, eine...
von Garm
22.05.2006, 08:14
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: einsam
Antworten: 47
Zugriffe: 21656

es kommt auch drauf an was für eine art von einsamkeit gemeint ist. man kann sich auch durchaus einsammen fühlen wenn man mit seinen ganzen freunden zusammen ist und nciht alleine zuhuase hockt. Gut gesagt, bis auf die Rechtschreibfehler. Und wie kannst du (besonders deine letzte) Aussage begründen?
von Garm
21.05.2006, 16:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lordi
Antworten: 208
Zugriffe: 72539

Schaut gut aus. Lordi mit einem Blumenstrauß...

...
von Garm
21.05.2006, 11:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lordi
Antworten: 208
Zugriffe: 72539

Was die Bild schreibt und der Hund scheißt, ist für mich das Gleiche.
von Garm
20.05.2006, 20:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: "Wunderbare vergangene Epoche"
Antworten: 20
Zugriffe: 9129

Also ich bin froh das ich mit Warmwasser und Elektrizität aufgewachsen bin. Damals wärst du froh gewesen, überhaupt am Leben zu sein. Da hatten die Menschen noch Werte, wenn auch sehr marode. Was ist denn der Preis für die ganzen Konformitäten? Man läßt sich andererseits von viel mehr Dingen am Sch...
von Garm
20.05.2006, 20:16
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: einsam
Antworten: 47
Zugriffe: 21656

klage hat geschrieben:ja
Kleiner Tipp: Dann mach was dagegen und sudere nicht.

Wenn dich die Einsamkeit bedrückt, dann tue in deiner Einsamkeit etwas, dass diese Einsamkeit "gleichgültig" wird.
von Garm
20.05.2006, 13:13
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: einsam
Antworten: 47
Zugriffe: 21656

Einsamkeit? Kann ich leugnen.
von Garm
20.05.2006, 10:49
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 239104

Saszoth hat geschrieben:
Grimmschlag hat geschrieben:
Saszoth hat geschrieben:Mir hat sich der tiefere Sinn von Braindead immernoch nicht erschlossen :(
-Shining
-Cube/Saw
-Reservoir Dogs
-Oldboy
und und und
Und nicht einen darfst du sehen... :wink:
Bis auf Cube und Saw sind glaub ich alle ab 16...
Reservoir Dogs ist auch ab 18. Zumindest im Schluchtenscheisser-Land.
von Garm
20.05.2006, 10:30
Forum: Schwermetall
Thema: ungelesene werden nicht mehr angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 4921

Mit der Startseite wird das wohl nichts zu tun haben. Schon mal nach deinen Cookies (oder nach der Cookie-Funktion) gesehen? Vlt. liegt es ja daran. Aber lege nicht zu viel Wert auf meine Frage/auf meinen Hinweis. Habe selbst einige Zeit dieses Problem gehabt, zwar in einem anderen Forum, aber doch....
von Garm
20.05.2006, 10:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fussball
Antworten: 239
Zugriffe: 82095

Miss Hyde hat geschrieben:BÄH...Fußball ist überhaupt nicht mein Ding.Finde ich total sinnlos und langweilig :jesus:
Was findest du daran sinnlos und langweilig? Und was hat der Lattengustl damit zu tun?
von Garm
20.05.2006, 10:19
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: American Dad
Antworten: 16
Zugriffe: 6831

Seth McFarlane und Co haben gute Ideen. Mir gefällt Family guy UND American Dad, allerdings sehe ich mir sie lieber auf Englisch an. Hab sie auf MTV noch nicht gesehen. Sind sie da auf Deutsch? (Verzeiht meine Unwissenheit, aber ich sehe schon lang nicht mehr fern, und meine letzte Erinnerung ist, d...
von Garm
19.05.2006, 09:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: An was wirst du sterben?
Antworten: 58
Zugriffe: 23072

Ich nehme den Zug. While driving, you attempt to beat a freight train and drive around the gates. Thanks to a miscalculation on your part, the train collides with your car and crushes your body. Your car (and your lifeless body) continue to be pushed for several hundred feet until the train comes to...
von Garm
18.05.2006, 11:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 252984

heute gaaaaanz ein schwatzes :D Argh! entweder schwatzt dein Shirt - dann will ich deine Drogen auch. Oder es ist schwarz. Gruss Grammatik Gestapo ich warte schon sehnsüchtig auf einen tippfehler von DIR :twisted: dass du dir das nie leisten können wirst, ist dir hoffentlich bewusst :wink: Tja, er ...
von Garm
18.05.2006, 11:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 252984

schwatzes? Einfach nur schwarz? *g* fad...

Manegarm - Dödsfard
von Garm
18.05.2006, 11:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Und sowas darf in die Politik...
Antworten: 20
Zugriffe: 7733

Arwald hat geschrieben:töten.
Zustimmung. Prägnant, kurz und gut gesagt.
von Garm
16.05.2006, 21:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: Abgehärtet oder Kampfmemmele?
Antworten: 58
Zugriffe: 19949

Na, das kommt auch darauf an, ob man sich die Wunden selbst zufügt oder dies durch Unfälle passiert. Habe zu ersterem auch einiges mitgemacht.