Schwermetall • Das seltene Symptom des Koterbrechens
Seite 1 von 1

Das seltene Symptom des Koterbrechens

Verfasst: 09.08.2010, 22:13
von Imperial Warcry
Das Miserere (lateinisch ‚erbarme dich‘), auch die Kopremesis (Kompositum aus griechisch κοπριά, kopriá, ‚Kot‘ und έμεσις, émesis, ‚Erbrechen‘) genannt, ist ein medizinisches Synonym für das seltene Symptom des Koterbrechens.

Hierbei kommt es zum unphysiologischen Erbrechen des Dickdarminhaltes. Das Miserere tritt v. a. bei einem kompletten Darmverschluss (med. Ileus), ausgelöst durch Retroperistaltik, auf. Eine weitere Ursache kann ein Defekt der Ileozäkalklappe sein, die normalerweise ein Rückströmen des Dickdarminhalts in den Dünndarm verhindern soll.

Das Miserere galt in der Vergangenheit mangels entsprechender Behandlungsmethoden prognostisch als sehr ungünstig.












































PS:

Bild

Verfasst: 09.08.2010, 22:23
von Von Horffburg

Verfasst: 09.08.2010, 23:38
von Bernard Gui
Dieses Bild da habe ich schon mal hier gepostet. 8)

Verfasst: 09.08.2010, 23:39
von Imperial Warcry
Bernard Gui hat geschrieben:Dieses Bild da habe ich schon mal hier gepostet. 8)
Und jetzt blöffst du dich wohl auch noch, hä?

Verfasst: 14.12.2010, 20:57
von Swami Salami Gupta
Das ist ihre pervertierte und abstruse welt, sie ernähren sich regelmässig von kot, auch defäkieren sie jeden tag aus ihrem mund, ricardo clement weiss zu helfen, du huere arme hund du...echt peinlich deine beiträge, versuchst du krampfhaft trotz genetisch minderwertigem gen-material lustig zu wriken?
dein erzeuger, dieses schwein, hätte dich besser am handtuch abgewischt oder aufs bett ejakuliert du mickriges spermium du...pfui deibel...

lachhaft, geh dich schämen du untermensch...

Verfasst: 15.12.2010, 14:15
von exorientelux
Gupti, ich hatte es zwar versprochen, aber nun zeig ich das Foto von deiner ersten Motorradfahrt doch. Sei nicht böse, kleines Purzelchen.

Bild

Verfasst: 15.12.2010, 14:35
von readel
Der ist doch schon Curry von gestern.
Hast du dir einen neuen Tacho an dein Moped gebaut? Und neuer Integralhelm wie ich sehe. Schön.